Hotaru lief mit Katsune voran.
"Die Wolken....sie verdunkeln sich...",murmelte Hotaru besorgt und sah hinauf.
"Hoffen wir, dass wir rechtzeitig sind",meinte Katsune und lief schneller.
Als Hotaru den Schauplatz erreichte, tauchte ein großer Drache auf. Sasuke stand auf einer Mauer. Ein Arm gehoben. Sein Blick war gehässig.
"Wird Zeit das ihr einschreitet",sagte Katsune.
Hotaru nickte und aktivierte ihr Sukai-Me.
Mit nur einen Blick, hatte sie Sasuke in ihrer Gewalt.
"Stopp das Jutsu Sasuke und komm runter!",rief Hotaru und zog sich somit Itachi's Blick auf sich.
Er war überrascht und irritiert. Wieso ist sie denn hier?Sasuke sprang von der Mauer herunter und stand keine 5 Sekunden vor ihr.
In diesen Augenblick, war er willenlos.
"Sasuke, ich will das du mir jetzt Zu hörst",bat Hotaru.
Sasuke nickte gehorsam.
Sie deaktivierte das Sukai-Me und Sasuke war wieder er selbst.
"Wa-? Was machst du denn hier?"
"Sasuke, bevor du Itachi umbringen willst, muss du mir zu hören!"
"Wieso Soll ich auf dich hören?",fragte er misstrauisch.
Itachi kam zu Hotaru Rüber, behielt aber einen gewissen Abstand zu den beiden.
"Hast du dich jemals gefragt wieso du der einzige bist der lebt?"
Fragen sah Sasuke sie an.
"Er hat dir etwas verschwiegen."
"Hotaru...nicht!",rief Itachi."Ob du mir jetzt glaubst oder nicht. Das ist deine Entscheidung, aber du wirst es bereuen ihn zu töten. Der Uchiha-Clan plante damals einen Staatsstreich. Mit anderen Worten. Itachi hat deinen Clan nur getötet, weil er Dich und das Dorf beschützen wollte. Der dritte Hokage war dagegen, aber Danzo gab Itachi den Befehl den Clan zu töten. Tut er es nicht, dann wärst du nicht mehr hier. Also entschied Itachi sich für dich und lies nur dich am leben.
Der ältesten Rat gab wie gesagt den Befehl, deinen Clan zu töten. Itachi ist nur ein Spion für Konoha gewesen. Er trat akatsuki bei und wollte das du ihn umbringst",erzählte Hotaru und sah ihn ernst an,"Itachi. Ich bin mir sicher, dass Sasuke sich nach deinem Tod vom Licht abwenden wird. Deshalb habe ich ihm jetzt die Wahrheit erzählt. Sei mir nicht böse, aber ich will euch beiden beschützen.""Und das soll ich dir glauben?",fragte Sasuke und sah sie mit dem Sharingan an.
"Ich will euch wie gesagt retten und dafür kannst du meinetwegen in Itachi's oder meinen Erinnerungen sehen",bot Hotaru ihn an.
Sein Blick war trotzdem misstrauisch.
Nichts desto trotz sah er in ihre Erinnerung und durchlebte die Geschichte von damals. Die Zeit indem Itachi es Kaname erzählt hat und sie dabei war.Keine Minute später sank Sasuke auf die Knie. Sein Atem war schnell.
"Du...du sprichst die Wahrheit..."
Itachi der bis jetzt nichts gesagt hatte und auch nicht versucht hatte Hotaru daran zu hindern, fragte:"Wieso Hotaru?"
Sie ging auf ihn zu und nahm ihn den armen:"Weil ich dich mag und retten wollte. Sasuke hätte sich bestimmt gerächt, nachdem er es erfahren würde. Immerhin bist du sein Vorbild. Nimm ihn mit und kehre zurück nach Konohagakure und kläre dir Sachen dort auf. Ich bin mir sicher Tsunade-sama hat ein Verständnis dafür."
"Für Sasuke ist es noch möglich, aber nicht mehr für mich",bedauerte der 21-jährige.
"Nein, ich bin mir sicher. Immerhin bist du ein Spion. Ein Spion welches Akatsuki ausspioniert hat",sagte sie."Und wenn Itachi-san geht, dann muss ich mich wohl verabschieden",erklang Kisame's Stimme hinter ihnen.
"Kisame..."
"Dann komm mit mir...",sagte Hotaru,"oder hilf Itachi dabei zurück nach Konoha zu kommen. Akatsuki passt nicht zu dir..."
Er grinste nur.
"Ich will nicht das du auch stirbst, also...",kam es wieder von ihr.
Kisame ging auf sie zu und nahm sie in den Arm.
Leider wurden sie gestört.
"Hoshigaki Kisame! Lass sie sofort los!",rief Kakashi.
Er und sein Team sind eingetroffen.
"Kakashi, nimm die Waffen runter. Kisame und Itachi sind keine Feinde!",sagte Hotaru und stand schützend vor ihnen.
"Was redest du denn da, Hotaru-chan? Sie sind gefährlich",sagte Naruto.
"Kakashi, bitte! Nehmt die Waffen runter und ich werde es euch erklären!"
Hotaru sah ihn ernst in die Augen. Kakashi schloss die Augen und lockerte sich. Die anderen sahen überrascht zu ihm.
"Waffen runter."
Nur zögernd taten die anderen es."Kakashi, Itachi ist ein Spion. Er hat Akatsuki ausspioniert und hat auf Befehl von Danzo und die anderen ältesten den Uchiha-Clan getötet. Sasuke und er werden zurück nach Konoha gehen. Itachi ist kein Nuke-Nin. Kisame ist es ebenfalls nicht. Bitte Nimm ihn mit und beschütze ihn! Ohne ihn würde Sasuke nicht mehr hier stehen!",erklärte Hotaru.
"Wieso tust du das?"
"Weil Kisame und Itachi wie meine Brüder sind. Ich kenne sie nicht lange, aber trotzdem habe ich sie gern und will sie auch beschützen! Also bitte Kakashi!",bat Hotaru.
Kakashi dachte nach."Na gut...aber ich kann nichts versprechen..."
Hotaru nickte erfreut.
Naruto und Sakura überfielen Sasuke. Tenzo und Neji kümmerten sich um die beiden Nuke-Nins. Und Kakashi redete mit Hotaru."Du jagst mir ein Schrecken ein. Suna-Nin? Du spinnst einfach nur...aber ich bin froh das es dir gut geht...",seufzte er und zog sie ihn seine Arme.
"Ich hab dich auch vermisst....bitte Kakashi. Kümmer dich um Kisame und Itachi. Sie sind meine Besten Freunde und ich will nicht, dass ihnen etwas passiert."
"Ich versuche es. Itachi könnte eine Chance haben, aber dein Blauer freund...ich versuche ein gutes Wort für ihn einzulegen."
"Danke.."
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.