Einige Tage vergingen. Während es Hiiro etwas besser ging, verschlechterte sich Hotarus Zustand. Nicht desto trotz haben beide noch Fieber.
"Gaara, ich mache mir sorgen. Wir sollten sie ins Krankenhaus bringen. Die Medikamente schlagen nicht an und ich hab das Gefühl, dass ihre Vampirseite die Oberhand von ihr übernimmt",erzählte Temari besorgt.
Sie stand im Gaaras Büro.
Gaara nickte nur besorgt:"Ja...ich weiß. Aber das Problem, dass wir morgen nach Konoha müssen. Es gibt da wichtiges zu besprechen. Kankuro und du müssen deshalb mit, aber ich will Hotaru auch nicht alleine lassen..."
"Baki könnte sich doch um ihr kümmern",schlug Temari vor. Das wäre zwar eine Idee, aber trotzdem würde sich Gaara dabei nicht wohl fühlen. Seit dem er mit ihr zusammen ist, wird er öfters mal eifersüchtig.
"Oder wir nehmen sie mit. Tsunade kann sie bestimmt behandeln",sagte er.
Temari schüttelte den Kopf:"Ihr Zustand hat sich gestern verschlechtert. Sie liegt mit fast 40 grad im Bett und kann kaum stehen. Geschweige essen und trinken! Die Reise wäre nicht besser!"
"Aber...wieso hat sie überhaupt Fieber?? Hat sie sich vielleicht ein Chakra-Virus eingefangen?"
"Der Hausarzt hat gestern Blut abgenommen. Die Werte sollen spätestens in einer Woche da sein",meldete sich jetzt Kankuro zu Wort,"ich war vorhin bei ihm. Er meinte er könnte die Werte in zwei Tagen kriegen. Früher geht es nicht."
Gaara stand auf und lief nervös durch den Raum.
Die beiden älteren sahen ihn mitleidig an."Bist du dir sicher? Du hast noch 37,5 grad Fieber...",meinte Nagi besorgt.
"Hey...gestern war es noch 39....",murmelte er müde.
"Lass uns zurückkehren...Tsunade-sama....Kann mich...ja untersuchen..."
"Ich werde deinen Vater fragen",sagte er nur und ging runter.
Kenta war von der Idee nur Zum Teil begeistert. Er würde es großartig finden, wenn Tsunade ihn behandelt. Aber jetzt aufzubrechen...
"Na schön...ich werde aber nur Zustimmen, wenn sein Zustand sich morgen etwas weiter verbessert",sagte der Oberhaupt und widmete sich seine Arbeit.
Nagi nickte, verbeugte sich kurz un ging rauf.
"Dein Vater ist einverstanden, allerdings wenn dein Zustand morgen besser wird",erzählte er.
Hiiro nickte nur schwach.Am nächsten Morgen ging es Kanaye besser und sie brachen sofort auf. Jedoch trug Nagisa ihn Huckepack, damit er sich nicht überanstrengt.
Die Reise verlief schnell, da Kiri und Konoha nur eine Tagesreise entfernt liegt, je nachdem wie schnell man reist, versteht sich.
In Konoha angekommen begegnete er zufällig Tsunade, die ihn sofort bemerkte und fragte:"Was ist passiert?"
Nagi setzte ihn ab und stütze ihn. Es war vielleicht doch keine so gute Idee gewesen. Denn auf dem Weg hierher ist er bewusstlos geworden.
"Er hat seit Tagen hohes Fieber. Heut morgen ging es ihm besser, aber auf dem Weg ist er bewusstlos geworden. Ich hab keine Ahnung was er hat",sagte er.
Hiiro Schwitze und konnte nicht mal seinen Arm heben, so schwach war er jetzt.
Da sie auf offener Straße standen, warf Tsunade nur einen kurzen Blick auf ihn.
"Irgendetwas stimmt mit seinen Chakra nicht...könnte vielleicht ein Chakra-Virus sein. Hat Er dich angehustet oder so?"
"Nein, aber Chakra-Virus ist doch längst ausgestorben oder nicht?"
"Bring ihn ins Krankenhaus. Du lässt dich auch sofort untersuchen!"
Er nickte nur verwirrt und ging ihren Befehl nach.Während Shizune Hiiro untersucht, schaute Tsunade nach Nagi.
"War noch jemand bei ihm?"
"Nein, sein Vater war bis vor zwei Tagen auf einer Reise. Ich war durchgängig bei ihm...Ich hab auch einen Mundschutz getragen um ihn nicht kränker zu machen...",erzählte er.
"Das Chakra-Virus kann durchaus noch existieren. Sie können von Tieren weiter verschleppt werden. Der Bericht ist vorhin angekommen. Es ist das Virus. Er wird auf die Intensiv gebracht. Zum Glück ist er nur der einzige infizierte...trotzdem sollten sich jeder impfen. Geh gleich ins Hauptquartier und versammle so viele Leute wie du kannst. Sie sollen alle Bewohner ins Krankenhaus schicken! Wir müssen schon mal Maßnahmen treffen!",befahl Tsunade und gab ihm eine Impfung.
Er nickte und machte sich auf dem Weg.In Sunagakure dachten sie über Hotaru nach.
Gaara beschloss sie ins Krankenhaus zu bringen und einen Doppelgänger zurück zu lassen.
Danach brach er auf.In Konoha liefen alle Vorbereitungen. Selbst die Inhaftieren kriegten eine Impfung für das Chakra-Virus. Sämtliche Iryou-Nins waren beschäftigt.
Itachi war ziemlich verwundert, als Tsunade nach dem Blauhäutigen Freund verlangte.
Kisame stand jetzt einer Woche Unte Beobachtung. Seine Verhandlung lief noch. Die Mizukage konnte sich noch nicht entscheiden, deshalb stand Kisame unterbeobachtung von Kakashi und Itachi.
Jedoch meinte Kisame zu Itachi, falls er hingerichtet werden sollte, würde Kisame fliehen. Denn lieber würde er gejagt werden und dann im einen Kampf sterben, anstatt wegen einer dämlichen hinrichtung sterben. Itachi hätte ebenfalls das gleiche gewollt und verstand ihn auch.
Aber...wie gesagt. Tsunade verlangte nach Kisame, da er ziemlich stark war und einen bulligen, aggressiven Patienten aus dem Krankenhaus schmeißen soll. Denn er versperrte ihnen die Arbeit.
Nebenbei angemerkt, haben sich Sasuke und Itachi sich gut eingelebt. Sie wohnten im Uchiha-Viertel Mit Kisame zusammen, der ja unter seiner Beobachtung steht.Gaara und seine Geschwister kamen am nächsten Tag in Konohagakure an und der Tumult von gestern war schon vorbei.
Hiiro's Zustand verbesserte sich etwas.
Trotzdem war er noch nicht über dem Damm. Das Virus hat seinen kompletten Chakra-Kreislauf angegriffen und durcheinander gebracht. Es würde vielleicht einige Woche dauern, bis er wieder fit ist. Aber da er ein Vampir ist, könnte es vielleicht schneller gehen."Gaara, schön dich wiederzusehen. Verzeih uns, wenn es hier gerade nicht ordentlich aussieht, aber wir hatten gestern Alarm gehabt",erklärte Tsunadde und führte ihn in dem Nebenraum.
Gaara winkte ab:"Wir haben auch noch andere Probleme. Ihr habt mich hier her bestellt, wegen Hotaru's blauer Freund oder?"
Tsunade nickte. Sie wollte von ihm seine Meinung hören.
"Aber...zuerst möchte ich hören wieso ihr drei alle so erschöpft aussieht",meine die Fünfte Hokage.
"Naja....Hotaru hat seit Tagen hohes Fieber und es wird nicht besser. Deshalb möchte ich es vorziehen, das Treffen schnell fertig zu machen",sagte Gaara.
"Wie viel grad?",fragte sie sofort. Verwirrt sahen die drei sie an.
"Ich hab es heut Morgen nochmal gemessen. 40 Grad...",sagte Temari.
"Gab es eine Verbessrung in den letzten Tagen?"
"Nein, es gab Keine Veränderung. Aber sie ist oft in das Vampirmodus gewechselt.""Das Chakra-Virus kann es nicht sein...ich glaube wir müssen ihr Clan um hilfe bitten",sagte Tsunade. Sie sah die drei Suna-Geschwister ernst an. Dieser Vorschlag ging nicht anders.
"Aber...ich denke sie wird fliehen und sich weigern, denn immer wenn ich sie darauf ansprach wurde sie wütend. Aber ich kenne jemanden anderen, der ihr helfen kann",sagte Gaara. Alle sahen ihn gespannt an."Es ist..."
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.