"Sie haben dich auch erwischt?",fragte Kaname und seufzte lang.
"So wie es aussieht ja",erwiderte Hiiro und zerrte an den Kettengliedern herum.
Als er merkte, dass sie nicht locker werden rüttelte er noch stärker daran, bis sein Bruder sagte:"Hör auf. Verschwende deine Energie nicht an so was. Denk lieber nach wie wir hier rauskommen oder wieso wir hier sind. Was ist denn überhaupt passiert?"
"Ich kann mich nur daran erinnern, wie ich niedergeschlagen wurde als ich trainierte. Und dann war ich hier",meinte Hiiro und sah sich in dem dunklen Kerker um. Es war dunkel und kein Licht trat durch den Türschlitz.
"Ich wurde auf meiner Mission entführt. Super...irgendetwas hat man uns gegeben. Ich kann meine Vampirkräfte nicht aktivieren."
"Ebenso wie ich. Mein Kekkei Genkai hat auch keine Wirkung. Hoffentlich holt man uns hier raus..."
"Vater wird uns schon retten. Spar lieber dein Chakra und ruh dich aus. Wir müssen auf die passende Möglichkeit warten", sagte Kaname und schloss die Augen.
"Du hast leicht reden, Aniki...""Wie? Wir gehen Hii-kun nicht retten?",fragte Nagi entsetzt.
Kakashi stimmt ihm nur zu. Sein ehemaliges Team ebenfalls.
"Weil ihr nur störende Faktoren für die Mashibas seid",sagte Tsunde eisenhart.
"Störende Faktoren? Aber...",begann Nagi.
"Die Mashibas müssen sich auf die beiden konzentrieren. Seid ihr dabei, dann sei ihr auch auf deren 'Radar' und das verwirrt die nur. Ihr werdet stattdessen woanders sein. Die Mizukage bereitet sich gerade auf einen Austausch vor. Ihr werdet ihre Männer unterstützen und die beiden retten, wenn die Mashibas die zwei nicht lokalisieren können. Allerdings ist eure erste Aufgabe, Koyama Hina zum Treffpunkt zu eskortieren. Sie macht die Geldübergabe. Ihr brecht sofort auf. Alles weitere steht in dem Umschlag. Kakashi, du bist Teamführer. Kisame, wird für diese Missionen dein Stellvertreter sein. Denn der Ort des Austausches, da kennt er sich sehr gut aus",befahl Tsunade. Kakashi nickte und schickte Tenzo los, um Kisame zu holen. Die anderen bereiten sich währenddessen auf die Mission vor.Das Team versammelte sich am Nord-Tor. Alle waren bereits eingeweiht. Und alle bemerkten, wie unruhig Nagi ist.
"Nagi",sprach Kakashi ihn an.
"Mhm?",kam es gedankenlos zurück.
"Wenn ich merke, dass du nicht objektiv bist oder mit den Gedanken komplett woanders bist....dann werde ich dich zurück nach Hause schicken! Also Reiß dich jetzt zusammen, wenn du ihn retten willst!"
"J-ja, aber...",begann er.
"Mashibas sind hart im nehmen. Die sterben nicht so leicht und das weißt du auch",sagte Kisame.
Nagi nickte langsam und atmete tief durch. Er lehrte seine Gedanken und das Team brachte auf."Hiko, kannst du die beiden wahrnehmen?",fragte Kenta. Er ist persönlich mitgekommen, um seine beiden Söhne zu retten.
"Nein, gar nichts",kam es geknirscht zurück,"Saki und Shū haben auch nichts. Neira und Sowa haben ebenfalls nichts. Wir sind einfach zu wenig und das Land zu groß!"
"Hiko, unsere Verwandten, die auf Missionen sind, wissen Bescheid . Sie werden ebenfalls Ausschau halten. Wir bekommen auch Unterstützung aus Konoha. Kisame ist unter ihnen."
"Ja, aber wir müssen uns beeilen. Erstens, Hiiro hat seit fast einer Woche kein Blut zu sich genommen und wird schneller ausrasten als Kaname. Und zweitens Hina macht sich bestimmt sorgen. "
"Hiko, jetzt schieb bitte auch keine Panik und konzentrier dich jetzt!"
"Tut mir leid, Onkel...""Aniki...ich will hier raus",murmelte Hiiro.
"Hab Geduld. Du bist ja wie Hotaru."
"Trotzdem ist mein Geduldsfaden länger als ihres. Zudem..."
Kaname lächelte:"Kopf hoch. Bevor du die Kontrolle verloren hast, sind wir längst draußen. Ich hab es schon mal gesagt. Ich bin dein Bruder und kenne dich ziemlich gut."
"Wir haben uns trotzdem für sehr sehr viele Jahre nicht gesehen."
"Trotzdem kenne ich dich zu gut",wiederholte er.
"Du bist echt mein Zwilling."
Kaname grinste."Hina-sama?",fragte ein Dienstmädchen der Koyama-Familie.
"Was gibt es?",fragte sie zaghaft.
"Es geht um den jungen Herren Kaname-sama ",sagte sie.
"Ich mache mir keine Sorgen. Immerhin weiß ich, dass mein Verlobter sehr stark ist. Er schafft das schon und seine Familie werden die beiden noch rechtzeitig finden. Dass ich den Austausch machen muss, ist nicht zu vermeiden. Ich überbringe Ihnen das Geld und hoffe, dass sie auch ihren Deal einhalten werde. Ich hab gehört, das ein ANBU-Team aus Konoha geschickt wurde?",fragte sie.
"Ja, das Team wird euch geleiten und die Oi-Nins werden die Gegend absichern."
Hina nickte und stand auf:"Wann geht es los?"
"Heute Abend brecht ihr mit den Konoha-Ninjas auf. In zwei Tagen ist der Austausch",erklärte sie.
"Verstehe."
"Ich werde eure Sachen vorbereiten."
"Danke, Mina."
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.