Antrag

710 58 9
                                    

"Da lässt man sie einmal aus den Augen und schon findet man sie nie wieder",seufzte Shizune. Wie schwer ist es, eine Hotaru zu finden? Zuhause ist sie nicht und bei Kakashi auch nicht. Kakashi sah aus dem Fenster und rief:"Shizune, da fällt mir etwas ein. Guck mal im Hauptquatier nach. Kann sein, dass sie da ist."
"Okay, danke Kakashi",rief sie zurück und lief dorthin.

Vor dem Hauptquatier begegnete sie Tenzo und ihn fragte sie:"Hast du Hotaru gesehen?"
Tenzo dachte kurz nach und antwortete:"Ich glaub sie ist auf der Krankenstation. Bin mir aber nicht sicher."
Shizune bedankte sich und ging schnurstracks dorthin. Sie stürmte die Station und fragte:"Hotaru?" Hotaru streckte ihren Kopf aus dem Nebenzimmer und fragte:"Ja?" "Kannst du mitkommen? Gaara will mit dir reden."
Hotaru trat heraus und fragte:"Was?"
"Er will mit dir reden. Es ist wichtig."
"Okay...",murmelte sie und zog die Latexhandschuhe aus.
"Viel Glück, kleine",sagte der Iryou-Nin. Sie nickte und ging mit Shizne mit.

Eine viertelstunde später saß sie Gaara gegenüber. Sie schwieg und hoffte, dass er bald etwas sagen würde. Und den Gefallen tat er ihr:"Hotaru...ich...also es tut mir leid. Für alles. Also...du weißt ja, ich bin nicht gut im reden, aber ich hab dieses Foto hier entdeckt."
Er holte aus seiner Tasche ein Foto und gab es ihr. Sie schluckte und nahm es entgegen. Es war wie erwartet, dass Ultraschallbild. "Ich..ich weiß du willst kein Kind und ich kann verstehen, dass du schluss machen willst-",begann Hotaru, aber sie wird unterbrochen.

"Hotaru, bitte lass mich ausreden. Ich wollte es dir schon sehr sehr lange sagen, aber ich hatte Angst davor. Nun ja..ich weiß, der Moment ist gerade ungünstig und der Ort ebenfalls. Aber ich verstehe es, wenn du wütend auf mich bist. Ich wollte dir sagen, dass ich dich über alles Liebe, egal was passiert. Und deshalb denke nicht, dass was ich jetzt mache, ist wegen dem Kind....",Gaara atmete tief durch, bevor er wieder zu reden begann,"Hotaru, als wir uns zum ersten Mal begegnet sind, da hattest du mich so wie ich bin akzeptierst. Du hattest mir geholfen, obwohl ich kurz darauf Konoha angegriffen habe. Durch dich hatte ich neue Freunde gefunden und wurde dann auch Kazekage. Das alles hab ich dir zu verdanken. Du bist die einzige Person, die mich glücklich machen kann",erklärte er und holte nun eine Schatulle aus seiner Tasche. Er stand auf, kniete sich vor ihr und öffnete die kleine Schatulle,"und deshalb will ich dich fragen, ob du meine Frau werden willst."
Hotaru sah ihn mit offenen Mund sprachlos an. Ihr kamen die Tränen. Sie wusste nicht, was sie sagen wollte. Gaara sah sie erwartungsvoll an.

"A-aber...was ist mit dem Kind? Du wolltest doch keins",sagte sie stattdessen.
"Als ich das Bild sah, da überkam mich ein komisches Gefühl. Ich bin sofort zu Temari gerannt und hab gefragt, ob ich Vater werde. In dem Moment war ich glücklich gewesen. Klar, ich hab gesagt ich will jetzt noch kein Kind, aber mir war es dann egal. In dem Moment dachte ich nur an dich und das Kind. Wir sind zwar selber noch jung, aber wir werden es schaffen. Ich liebe dich. Ich liebe euch beide und werde mein bestes geben ein guter Vater zu sein. Und nicht nur wegen dem Kind, mache ich diesen Antrag. Eigentlich war der Antrag dein 18. Geburtstaggeschenk gewesen. Naja...ich war dann zu feige um es dir zu sagen...Hotaru, ich liebe dich über alles",sagte er. Hotaru rollten Tränen über ihre Wangen und überlegen musste sie nicht. Sie warf sich auf ihn und rief:"Ja! Ja! Ja! Ich liebe dich auch über alles und will gerne deine Frau werden!"
Gaara atmete erleichtert auf und drückte sie ganz fest. Die Tür ging auf und Tsunade und Shizune standen an der Schwelle.
"Hotaru, kannst du mich kurz loslassen?",fragte er, aber sie schüttelte nur den Kopf.
"Aber willst du nicht, dass Gaara dir den Ring ansteckt?",fragte Tsunade belustigt.
Hotaru wurde rot und setzte sich auf:"Äh..doch..."
Gaara nahm den Ring aus seiner Schatulle und steckte ihr, den silbernen Ring verziert mit hellblauen Steinen an ihren Finger. Hotaru hob ihre Hand und betrachtete diese:"Ich...werde deine Frau?"
"Ja, du wirst meine Frau werden. Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Gaara",sagte sie und küsste ihn.

"Ähem, ich will ja nicht weiter stören, aber es müssen gewisse Leute dringend davon erfahren",sagte Tsunade umgangssprachlich. Sie wollte ehrlich gesagt, die beiden rauswerfen.
"Stimmt! Ich muss es sofort Vater, Kakashi, Hiiro-niisan, Niisan und Nagi erzählen! Temari muss es auch wissen! Und Hinata! Und..und..und",begann Hotaru auf zuzählen und stand auf. Gaara lachte:"Deine Brüder und dein Vater bzw. dein ganzer Clan weißt schon bescheid. Ich musste ja um Erlaubnis bitten. Temari und Kankuro wissen es auch. Kankuro hatte mir dabei geholfen, den Ring aus zusuchen. Wir müssen es nur die Leute in Konoha erzählen."

Hotaru nickte und ging zu Kakashi. Auf dem Weg sagte sie:"Ich will, dass die anderen aus meinen alten Jahrgang später davon erfahren. Erstmal muss es Kakashi wissen...und dann..."
Gaara lachte:"Ganz ruhig. Wir haben Zeit. Aber das wichtigste ist, dass wir uns einen Namen für das Kind ausdenken, dann müssen wir ja noch einen Kinderzimmer herrichten und..."
Diesesmal unterbrach Hotaru ihn mit einem Lachen:"Gaara, wir haben Zeit. Das Baby braucht noch eine Weile, bis es auf die Welt kommt. Lass es uns einfach langsam angehen."
Er nickte und klingelte bei Kakashi. "Hast du vergessen, dass ich ein Hausschlüssel besitze?",fragte sie und schloss auf. Gaara schmunzelte und sie traten ein.

"Kakashi! Kana? Ich hab Besuch mit gebracht!",rief Hotaru und ging in das Wohnzimmer, wo das Pärchen saß.
"Wie es scheint hast du dich vertragen"sagte Kakashi ohne vom Buch auf zu schauen.
"Ja, wir haben eine Neuigkeit zu verkünden",sagte sie mit einem breiten lächeln.
"Das ihr heiraten werdet?",fragte er wieder. Hotaru bließ beleidigt die Wangen auf und sagte anschließend:"Menno...du machst den Moment einfach kaputt! Das ist fies! Ich wollte es doch gerade verkünden!"
Kakashi lachte und sagte mit Kana synchron:"Herzlichen Glückwunsch, Hotaru."
"Mensch...ihr seid fies..."
Gaara lachte nur leise:"Das heißt also, dass du nur deine Freunde überraschen kannst. Ehrlich gesagt habe ich auch Kakashi gefragt, ob ich dich heiraten darf. Ich wollte einfach sicher gehen und hab all deine Verwandten gefragt."
Hotaru sah ihn erstaund an:"Hattest du so viel Angst?"
Er nickte:"Ungewöhnlich oder?"
"Wie süß von dir."

"Gaara, Hotaru setzt euch hin. Wir müssen vieles besprechen",sagte Kakashi und klärte Gaara über die Probleme der Schwangerschaft auf. Gaara hörte ruhig zu und blieb auch ruhig, als Kakashi fertig war.
"Gut, ich verstehe. Ich mache mir zwar sorgen, aber wenn es nötig ist, dann ist es das beste. Ich kann zwar nicht an ihrer Seite bleiben, aber ich werde so oft wie es geht herkommen. Auch wenn es nicht persönlich ist. Ich bitte euch, passt gut auf Hotaru auf unf gebt auf sie acht",sagte er mit einer tiefen Verbeugung.
Kakashi winkte ab:"Selbstverständlich. Sie wird in den guten Händen sein. Geplant ist es, dass sie erstmal in Konoha bleibt. Es kann auch sein, dass sie nach Kiri geht. Wir planen noch, wie es am besten ist. Kaname meinte, dass alles glatt verlaufen wird, wenn ein Mashiba dabei ist. Mach dir darüber keinen Kopf. Wir werden dich benachrichtigen. Aber es wäre gut, wenn du am Tag der Geburt dabei bist, oder Hotaru?"
Sie nickte:"Mich würde es freuen, wenn er dabei ist. Aber schon blöd, dass er nicht hierbleiben kann."
"Du bist hier gut aufgehoben, da mache ich mir keine so große Sorgen. Aber ich werde so oft kommen wie ich kann. Versprochen",sagte Gaara und griff nach ihre Hand. Sie drückte leicht zu und sagte lächelnd:"Ich weiß. Aber...wie lange bleibst du heute?"
"Ich muss morgen wieder los. Temari kann nicht ewig meine Arbeit übernehmen. Ich bin schon eine Woche weg. Aufgrund eines Sandsturms bin ich spät hier. Tut mir leid, mein kleines Glühwürmchen."
Hotaru seufzte:"Solange du mir Briefe schreibst und mich besucht, ist es okay. Ich muss dann zwar ohne Verlobten durch die Schwangerschaft, aber das werde ich überleben! Aber bei der Geburt muss du unbedingt da sein!"
Er nickte.

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt