"Hey Hii-kun, sind wir bald da? Ich kann nicht mehr",nörgelte Nagi wie ein Kleinkind herum.
Hiiro lachte nur und meinte grinsend:"Wir müssen nur noch das Meer überqueren und dann sind wir schon auf der Insel der tausend Kräuter. Allerdings müssen wir zu Fuß rüber. Nun ab da beginnt unser Spaß. Du kannst dich schonmal freuen, Nagi. Auf der Insel wachsen über 1000 Kräuter. Und darunter auch die seltesten. Auf der Insel wird es sehr kalt werden und deshalb müssen wir uns neue Sachen in Yukigakure besorgen. Anschließend können wir rüber. Und danach gehen wir von der Insel zu diesen einen Dorf in den Bergen, wo es noch kälter ist als im Flachland. Unsere Zeit ist begrenzt. Jap, du kannst dich schonmal freuen, mein lieber Nagi." Entgeistert sah der ältere zum jüngeren, der nur lächelte."Du erwartest doch nicht, dass wir diese Pflanzen suchen und das bei dem Schweinewetter?? Dort wachsen zu viele Kräuter, die wir im Leben nicht finden werden! Bei dem Gedanke wird mir schon kalt! Das kann Tsunade-sama uns nicht an tun!",sagte er schockierend , aber Hiiro ist schon weiter gegangen.
Nagi, der es erst jetzt bemerkt hatte, rief:"Hii-kun warte auf mich! Hörst du mir überhaupt noch zu? Das meine ich jetzt wirklich ernst! 100 prozentig ernst!"
Hiiro lachte nur und sagte:"Deshalb wurdest du mit mir geschickt."In der Stadt von Yukigakure besorgten sich die beiden ANBU-Mitglieder Wintersachen und Vorräte. Anschließend machten sie sich auf dem Weg. Zu ihren Glück fuhr ein Schiff an der Insel vorbei und konnten die beiden mitnehmen. Allerdings würde er nicht direkt an der Insel anlegen.
"Man...ich glaub ich werde Seekrank...",murrte Nagi und ließ sich über das Reling hängen.
Kanaye strich ihm nur über den Rücken und lachte.
"Wird schon werden. Wir sind eh gleich da, so schnell wie der Kapitän fährt. Ach und Nagi?"
"Hm?"
"Präg dir schon mal die Kräuter ein. Und sammle sie nur mit Handschuhe und Maske."
"Wieso eigentlich?"
"Erstens, einige Kräuter ähneln die Kräuter die wir suchen. Und diese ähnelnden Kräuter sind giftig. Zweitens, die Kräuter auf der Inseln benebeln einen. Frag mich nicht wieso."
"Ok...",kam es verunsichert zurück."Also...das ist die...Insel? Ziemlich...groß."
"Komm und beeil dich. Wir suchen erst die Yaegi-Kräuter. Die sollen in einer Höhle wachsen. Und diese Höhle ist gleich da vorne",sagte Hiiro und ging mit der Karte vor raus.Nach genau fünf Stunden, 44 Minuten und 42 Sekunden ließ sich der ältere ins Schnee fallen und rief die Trauer aus seiner Seele heraus:"Ich kann nicht mehr!"
"Mach nicht schlapp und komm! Wir brauchen nur noch die Akeri-Kräuter und dann müssen wir weiter zum Dorf! Beeil dich!",drängte der jüngere und lief zu der Stelle, wo diese wuchsen.
"Aber...aber..."
"Nichts da! Bist du ein Genin oder was?",fragte Hiiro genervt.
"Es ist kalt und Kräuter sammeln gehört nicht zu den Aufgaben der ANBU",meinte er.
"Dann hättest du die Mission ablehnen müssen! Jetzt komm und beeil dich! Sonst kommen wir vor Nacht nicht hier weg!"
Nagi seufzte und folgte ihm. Das wird noch lange dauern. Das konnte er voraus sehen.
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.