Pain

545 44 2
                                    

"Kana, geht es dir gut?",fragte Hotaru, nachdem Nico die beiden verlassen hatte. Kana nickte und fragte sie dasselbe, woraufhin sie bejahte. Allerdings fügte sie noch etwas hinzu:"Ich bin mir sicher, dass Pain hinter Naruto her ist. Wir müssen ihn unbedingt beschützen. Aber...sobald er hier auftaucht, dann...egal! Naruto wird das schon gebacken kriegen, wenn er hier auftaucht! Wo ist eigentlich Kaname-nii?"
"Er hat mich hier her gebracht und meinte, ich soll mich um dich kümmern. Kakashi war auch schon hier gewesen. Naja, Kaname ist dann wieder rausgerannt und wollte mithelfen. Er wird schon in Ordnung sein. Immerhin ist er Oi-Nin und somit ein Elite!"
"Ja, einer der gerne das Sukai-Me anwendet. Hoffentlich benutzt er die zweite Stufe nicht zu lange...oh je...hoffentlich wird alles gut laufen...ansonsten muss ich ein biss-",Hotaru wurde von Kana unterbrochen, die streng sagte:"Auf keinen Fall! Denk dran! Gaara und du bekommen ein Baby! Du kannst dein Kind nicht gefährden!"
"Ich weiß...aber ich kann das Edo:Tensei anwenden. Und wenn ich das tue ist Konoha gerettet! Es schadet dem Kind nicht und Chakra
wird nur minimal verwendet, wenn Akuma die Kontrolle übernimmt."
"Ich warne dich, Kleine...wenn du dein Chakra nur anrührst, dann...",funkelte sie mich böse an.
Hotaru wich zurück und hob abwehrend die Hände:"Schon gut, schon gut! Nur im Notfall meine ich..."
"Auch im Notfall nicht!"
Hotaru rutsche von ihr weg. Diese Aura...

"Geht die Zeit noch langsamer? Wir sitzen hier seit Stunden und wir wissen nicht wie es draußen aussieht",nörgelte sie nach erst zwei Stunden.
"Hör auf dich zu stressen! Du weißt, dass so ein Kampf lange dauern kann! Bleib ruhig und halt den Ball flach!",mahnte Kana.
"Ryuuji, Katsune und Katsu sind zum Glück noch da....Katsu sollte grad bei Kakashi sein...",murmelte Hotaru.
"Du hast das Kuchiyose verwendet? Denkst du eigentlich an dein ungeborenes Kind?",fragte Kana aufgebracht.
"Tue ich! Die drei sind unabhängig von mir. Also verbrauche ich somit kein Chakra!",verteidigte sie sich mit verschränkenden Armen vor der Brust.
Kana seufzte. Sie konnte nichts wegen ihr Shinobiblut tun. Hoffentlich geht es Kakashi gut.
"Und? Wie geht es Kakashi?",fragte sie nach einiger Zeit.
Hotaru schwieg.
"Was ist los? Was ist mit Kakashi?"
"Kana...ich weiß nicht. Katsuyu ist grad bei ihm. Katsu sagt mir nichts...",sagte Hotaru besorgt. "Dieser Idiot...ich hoffe, er hat es nicht übertrieben",murmelte Kana besorgt.

Stunden später war der Kampf vorüber und man hatte die Bewohner vorsichtig rausgelassen. Kana ging sofort zu Kakashi, den sie erstmal suchen musste.
Da Hotaru Kaname riechen konnte, wusste sie das er am Leben war.
Nico war derjenige, der sie abgeholt hatte. Er wollte sich erkundigen, ob sie es überlebt hatte.
"Geht es dir gut?",fragte er.
"Ja, was ist mit Team Ro und Kaname?"
"Alle wohl auf. Aber dein Bruder hat es wirklich übertrieben",meinte er.
Hotaru seufzte und meinte dann:"Und ich hab die Wette gewonnen. Er ist blind oder?"
Nico nickte.
"War klar...er ist wirklich das Gegenteil von Hiiro-niisan..."
Nico lachte:"Das wird schon. Alle die im Kampf gestorben sind, sind wieder am Leben und Naruto? Der wird als Held des Dorfes gefeiert."
"Wirklich? Das ist ja schön. Endlich...",murmelte sie und sah in den blauen Himmel hinauf.
"Was ist mit Tsunade?"
"...sie ist im Koma. Sie hat all ihr Chakra verbraucht."
"Verstehe...der Wiederaufbau muss ohne Hokage geregelt werden. Komm, lass uns zu Kakashi gehen",beschloss Hotaru. Nico nickte und schleppte sie in Huckepack zu Kakashi.
"Ich kann selber laufen."
"Zu viel Schutt und Asche",antwortete er.
Hotaru bließ schmollend die Backen auf. Wieder lachte er.

"Hatake Kakashi. Wie oft denn noch? Du sollst an Kana denken! Weißt du wie viel sorgen du uns beschert hast? Kannst du einmal daran denken, dass du nicht alleine bist? Und wie konntest du nur zu lassen, dass du getötet wirst?! Und du Kaname! Wie kannst du dein Sukai-Me so oft verwenden? Hab ich dir nicht gesagt, dass du nur die erste Stufe verwenden sollst?! Irgendwann wirst du tatsächlich eine Brille tragen! Und jetzt bist du wieder blind und kampfunfähig! Und du sollst mein Bruder sein!? Nimm dir mal ein Vorbild von Hiiro-Niisan! Er benutzt sein Sukai-Me nicht und lässt sich trotzdem nicht besiegen, bis auf Nagi natürlich. Und außerdem bist du doch hier um auf mich aufzupassen oder?? Wie soll ich es Papa erklären, dass du wieder blind bist und ich die Wette gewonnen habe?! Ich glaub du spinnst langsam! Man hätte dir nie dein Kekkei Genkai zeigen sollen!",schimpfte Hotaru herum.
Die beiden versteckten sich hinter Team Ro und versuchten sie zu beschwichtigen.
"Denk an dein Kind...",kam es kleinlaut von Kakashi.
"Das ist doch nicht so schlimm...ich denk nächstes mal dran, ja?",kam es von Kaname.
"Das sagst du immer! Los...zeig mir mal deine Augen...du bist echt hoffnungslos",meinte sie und kontrollierte die Augen ihres Bruders. Sie seufzte und verband seine Augen:"Herzlichen Glückwunsch. Neuer Rekord. Du wirst dieses Mal wahrscheinlich zwei-drei Wochen so rumlaufen. Vielleicht sogar länger."
"Sei nicht sauer. Ich kenn mich in Konoha eh nicht aus."
"Nachdem es so zerstört ist, wirst du dich eher an den Trümmern verletzten. Wenigstens kannst du jetzt an meine Seite sein!"
Er nickte.

"Ich muss noch Gaara Bescheid geben, dass ich noch lebe...vielleicht sendet er und Hilfe für den Wiederaufbau. Vielleicht kommt er auch endlich vorbei...",murmelte sie.
"Tenzo, kannst du mit deinen Mokuton einige Häuser bauen? Wir kommen dann schneller voran. Ich leihe dir meinen Chakra",bat Kakashi.
"Klar doch..."

Und so begann der Wiederaufbau. Alle die auf Mission gewesen war, waren ziemlich geschockt, aber halfen sofort mit beim Aufbau. Während der Zeit wurde der neue Hokage ausgewählt. Es lief sehr einfach. Gaara ist mit einigen Helfern aus Suna angereist und half mit. Aber zum Teil gilt seine Aufmerksamkeit auf Tsunade und Hotaru, letzteres mehr natürlich.

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt