Die vier erreichten das Gasthaus ziemlich schnell.
Es gab zwei Zimmern. Eins für Ai und Hotaru und eins für das ANBU-Team.
Zur Zeit passte Katsune auf Ai auf, sodass Hotaru kurz zu den anderen konnte."Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, Jungs. Wie ich sehe habt ihr vier neue gekriegt. Und wo ist eigentlich der mit der Adlermaske, Rehmaske und Affenmaske hin?",fragte Hotaru und lies sich auf der Tatami-Matte nieder.
"Der mit der Adlermaske ist jetzt Kommandant und leitet sein eigenes Team. Die anderen beiden haben aufgehört und unterrichten Genin-Teams."
"Wieso denn ?"
"Beide haben eine schwangere Freundin. Und da wollen sie nicht mehr ihr Leben riskieren. "
"Verstehe."
"Und die vier sind erst vor einem Monat dazugekommen."
"Senpai...ist es in Ordnung darüber mit einem Suna-Nin zu reden?",fragte einer der neuen misstrauisch.
Der Stellvertreter des Teams winkte ab:"Sie gehört sozusagen mit zur Familie. Wir haben sie, als sie 13 war, unterrichtet.
Der Hokage hat nichts dagegen gehabt. Am besten stellt sie sich nochmal selber vor, nicht wahr?"
Sie nickte:"Ich bin Mashiba Hotaru Suzu und die kleine Schwester von Kanaye. Mein Ersatzvater in Konoha ist Kakashi. Und mein richtiger Vater lebt in Kirigakure. In mir ist Akuma versiegelt worden. Ich bin Übrigens 18 Jahre alt und ich war Kiri-Nin und Konoha-Nin gewesen. Jetzt bin ich Suna-Nin."
Die neuen nickten nur langsam. Ehrlich gesagt verstanden die gar nichts.
"Hotaru? Kleine Kinder wie du gehören jetzt ins Bett",sagte Hiiro im Befehlston.
"Ich will aber noch nicht ins Bett!",nörgelte sie sofort.
"Ab ins Bett!"
"Ich will nicht. Tenzo, sag dazu auch mal was!"
"Sei ein braves Mädchen und hör auf dein Bruder",sagte er nur abwehrend.
"Das ist fies von dir...",murrte sie.
"Hotaru, los. Wir brechen morgen früh auf!",sagte Nagi und scheuchte sie raus.
"Menno...das petze ich Kakashi."
Der Rest des Teams lachten leise auf.
"Ist die immer so?",fragte einer der neuen.
"Jap. So ist unsere Hotaru! Aber wir sollten uns auch hinlegen",sagte Tenzo und bestimmte die Nachtwache, die auf Ai und den Typen aufpassen müssen.Am nächsten Morgen wachte Hotaru früh auf, um noch eine Dusche nehmen zu können. Dann weckte sie Ai und schickte Katsune zurück in ihre Welt.
"Du Ai?",fragte Hotaru und räumte ihre verstreuten schien auf.
"Ja?"
Hotaru stockte kurz, bevor sie dann doch etwas anderes sagte:"Beeil dich. Wir wollen in spätestens 2 Tage Konoha erreichen. Aber keine Sorge. Uns wird niemand mehr angreifen!"
"Ja ok!"Als sie fertig waren, stand das Team auch schon vor der Tür und warteten auf die Nachzügler.
"Sorry das ihr warten musstet .
Wir sind fertig und können los",meinte Hotaru.Tenzo checkte aus und die anderen gingen schon mal vor. Vier der ANBUs gingen mit den Typen, während Hiiro, Nagi und die Zwillinge mit Ai und Hotaru gingen. Der Rest schwärmte aus und ging die Gegend erkunden.
"Hii-...äh Kanaye?",fragte Hotaru.
"Hm?"
"Hast du eigentlich schonmal die zweite Stufe verwendet?",fragte Hotaru neugierig.
Hiiro dachte nach und antwortete:"Nein. Noch nie, wieso?"
"Was? Noch nie? Oha..."
"Ich hab doch gesagt die zweite Stufe ist gefährlich. Würde ich es es so oft benutzen, dann wäre ich ja wie Kaname. Im Gegensatz zu mir, benutzt Kaname es öfters. Im Jahr muss er sich bestimmt 100 Tage freinehmen, da er nichts sehen konnte. Und Vater hatte dann mit Onkel Saki eine Wette abgeschlossen, dass er in zwei Monaten drei mal Blind wird",erzählte der ältere.
"Und? Hat er die Wette gewonnen?"
"Nope, beide haben sozusagen unentschieden. Kaname hat es geschafft in zwei Monaten sechs mal blind zu werden. Und das ist innerhalb des Clans ein neuer Rekord. Er war so oft blind, dass er es schafft blind durch das Dorf zu gehen, ohne sich zu stoßen oder einen Führer zu haben!"
"Erstaunlich...aber zieht das nicht an der Gesundheit?"
"Ja und Nein. Er wird höchstens vielleicht später eine Brille tragen, aber ansonsten ist da nichts vieles dran."
"Kaname-Nii ist wirklich erstaunlich..."
"Nimm ihn bloß nicht zum Vorbild, weil er so oft sein Sukai-Me benutzt!"
"Als Iryou-Nin tut es schon weh, wenn jemand seine Gesundheit auf Spiel setzt oder?",meinte Nagi.
Hiiro zuckte nur mit den Schultern ."Können wir eine Pause machen?",fragte Ai nach einer halben Stunde.
"Schon wieder?"
Sie nickte:"Ai kann nicht mehr." "Soll ich dich tragen?",fragte Hotaru wieder. Die kleine nickte heftig und lies sich von Hotaru huckepack tragen.
"Wie lange brauchen wir noch?",fragte sie als nächstes. Hotaru sah zu Tenzo. Dieser antwortete:"Hm...zwei Tage, wenn wir gehen. "
"Kann uns Nico nicht zurückteleportieren?",fragte sie wieder.
"Ja, wenn wir nah genug sind. Das funktioniert nur, wenn wir im Umkreis von 9 km von Konoha entfernt sind. Frag morgen nochmal",sagte Nico.
Hotaru stöhnte genervt auf. Ai ist übrigens eingeschlafen und Hotaru versuchte so sanft wie möglich zu sein, um sie nicht zu wecken.Sehr viele Stunden später, wo Hotaru Ai ununterbrochen trug, machten sie eine kleine Pause um etwas zu essen. Vorsichtig lehnte sie Ai gegen einen Baum und ließ sich in einen Abstand von zwei meter neben ihr nieder.
"Ich kann nicht mehr...",murrte sie. Hiiro lachte nur und reichte ihr eine Flasche.
"Willst du?",fragte er.
"Ist von dir ?",fragte sie.
"Nope. Ist von Kaname."
Sie nahm die dunkle Flasche entgegen und trank daraus. Sie nahm nebenbei auch ihre Tabletten ein.
"Irgendwie hab ich mich noch immer nicht dran gewöhnt, dass ihr beiden Vampire seid",sagte der Stellvertreter.
"Ach...wirst du noch irgendwann. Mir fällt gerade noch etwas ein! Der Typ hier meinte, er wolle sich noch an jemanden rächen, der seine Bande verpfiffen hatte. Er meinte es sei ein Oi-Nin gewesen." "Interessant, aber darum kann sich Ibiki kümmern. Jetzt müssen wir erstmal Konoha erreichen. In fünf Minuten gehen wir wieder",sagte Tenzo und aß ein paar seiner Nahrungspillen.
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
Fiksi PenggemarFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.