Problem

579 53 1
                                    

Eine Woche später war Hotaru noch immer in Konoha. Ihr Bruder Kaname kam, da er erfahren hatte, dass sie schwanger war. Aber seine Reaktion war ganz ganz anders. Er war...er war...wütend kann man nicht sagen, eher verärgert. Aber gleichzeitig freute er sich darüber.

"Wieso bist du so böse auf mich?",fragte Hotaru weinerlich. Kaname sah sie zwar mit einen bösen Gesichtsausdruck an, aber er war eher verärgert als böse und sagte dann:"Ich bin nicht wütend! Hast du damals nicht aufgepasst, was wir gesagt haben? Ihr solltet verhüten! Ach...verdammt...naja...es ist auch unsere Schuld, dass wir es dir nicht erzählt haben...was passiert ist, ist jetzt nun mal so. Hör zu Hotaru! Das schlimmste was einem Vampir passieren kann, ist schwanger werden, wenn dein Partner kein Vampir ist! Gaara ist kein Vampir und das ist das Problem!"

"Aber...was ist daran ein Problem?",fragte Hotaru.
"Hör gut zu! Sobald ein weibliches Vampir von einem Menschen schwanger wird, ist die schwangere während der Geburt eine Gefahr ausgesetzt!"
"Hä? Aber ich verstehe es nicht. Wie meinst du das?"
"Deshalb hör mir zu! Der Körper eines Vampires ist kompliziert! Wir verstehen es ja selber nicht, aber unsere Vorfahren sind gleich geblieben. Wir alle haben uns während der Zeit nicht verändert. Diese, sagen wir mal Entwicklung ist seit beginn unser Vorfahren so. Wir können es nicht ändern. Allerdings bevorzugen wir deshalb, dass sich nur Vampire sich paaren. Du und ich, wir sind keine Reinen Vampire. Innerhalb des Clans gibt es sie nicht mehr, bis auf den Ältestenrat. Aber das ist eigentlich egal. Das wichtigste was du wissen muss ist, dass du kein Blut trinkst und diese Tabletten absetzt. Du darfst auch kein Blut von uns trinken",erklärte er.
Hotaru sah ihn verwirrt an. Sie verstand gar nichts. Aber würde sie ohne die Tabletten nicht sterben?

"A-aber...ich brauche die Tabletten doch...ich hab sie in der letzten Woche auch benutzt...und",stammelte sie.

"Das ist nicht schlimm. Aber da du es jetzt weiß, wirst du sie absetzen. Dein Körper versorgt dich die neun Monate. Du brauchst keine Angst haben. Also, da du von einem Menschen schwanger bist, heißt das, dass du einen Halbblut gebären wirst. Und deshalb wirst du eine Weile bei uns bleiben, damit wir deinen Zustand beobachten können. Während der Geburt besteht für dich und das Baby eine gefahr. Das können wir verhindern, wenn ein Mashiba dabei sind. Unvermittelt nach der Geburt muss du entscheiden, ob das Kind Vampir werden soll oder nicht. Das funktioniert nur bei verschiedene Elternteile. Sobald diese entschieden sind, wird alles gut. Was du da machen muss, klären wir später. Jedenfalls wirst du entweder bei Hiiro oder bei uns in Kiri bleiben. Das ist vorerst das wichtigste. Hast du verstanden?",fragte er. Hotaru nickte nur langsam. Okay, jetzt hatte sie Angst.
Ihr kamen die Tränen.
Kaname seufzte:"Hey...wir sind bei dir. Wir kümmern uns um alles. Mutter hatte es ja auch geschafft."
"Vampir zu sein ist behindert...",murrte sie.
Kaname wuschelte ihr durch die Haare:"Es hat sehr viele Nachteile was die Fortpflanzung mit Menschen oder den Gen-Defekt betrifft. Aber manchmal hat es auch so seine Vorteile."
Nachdem er das gesagt hatte, musste er an seinen Zwilling denken.
"Was für Vorteile? Ich seh nur Nachteile..."
"Es kommt drauf an, wie man es betrachtet. Aber wo möchtest du eigentlich bleiben? In Konoha oder Kiri?"
"Gaara...wir haben es noch immer nicht geklärt..."
"Er wird es verstehen. Du hast in allen erstmal Vorrang."
"Ich hab Angst, Niisan...",gab sie zu und lehnte sich gegen ihn.
"Das brauchst du nicht. Wenn Mutter das geschafft hat, dann schaffst du es auch. Wir alle stehen hinter dir",beruhigte Kaname sie.
Hotaru nickte.

"Aber...ist es eigentlich okay, wenn wir in Hiiros Wohnung sind?",fragte er schließlich.
"Ja...hab ihn vor ein paar Tagen gefragt."
"Dann ist ja gut..."

Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt