"Guten Morgen Papa!",schrie Hotaru durch ihr Elternhaus. Sie streifte sich die Schuhe von den Füßen und ging ins Wohnzimmer.
Als sie die Tür aufmachen wollte, wurde diese geöffnet und ihr Onkel Saki stand an der Tür.
Verwundert sah er sie an:"Was...was machst du denn hier??"
"Hallo, Onkelchen",begrüßte sie ihn und ging an ihn vorbei. Im Raum saßen Kenta, Shū und Hiko. Hiko ist ihr Cousin und 24 Jahre alt. Erfreut umarmte sie ihn:"Lange nicht mehr gesehen, Hiko!!"
"Taru, du bist dicker geworden",scherzte er sofort, ohne sie richtig zu begrüßen.
Hotaru blies beleidigt die Wangen auf und schlug ihn gespielt gegen die Schulter.
"Das ist nicht fair..."
"Hotaru, Schatz. Bist du alleine hier?",fragte ihr Vater besorgt.
"Kisame hat mich hier gebracht, da er auf Mission musste."
"Was ist mit Hiiro?",fragte er.
"Er ist krank und liegt zuhause im Bett. Scheint eine Grippe oder so zu sein."
"Oh...wie geht es dir? Ist mit dem Kind alles in Ordnung?",fragte Hiko.
"Ja. Es dauert nicht mehr lange",meinte sie.
"Habt ihr schon Namen ausgesucht?"
"Gaara ja, ich nein. Ich weiß irgendwie nicht. Mizūmi und Akemi wäre sein Vorschlag, wenn es ein Mädchen wird. Irgendwie fallen mir keine Namen ein..."
"Du hast Zeit. Hast du wenigstens Gaara gesagt, dass du hier bist?",fragte Saki.
"Papa, machst du das? Ich will schlafen gehen",meinte Hotaru.
Er nickte:"Aber natürlich. Geh dich ausruhen."Am Nachmittag ging Hotaru durch das Dorf und begegnete einige ihrer Klassenkameraden und Lehrer wieder. Sie alle waren wegen ihrer Schwangerschaft und Verlobt sein überrascht.
"Wer hätte gedacht, dass du die erste bist",meinte Marnie lächelnd.
Hotaru lächelte:"Aber es ist ziemlich langweilig. Besonders in Konoha. Alle sind am arbeiten."
"Wieso bist du nicht in Suna? Klar, du musst bei einem Mashiba sein. Aber Hiko könnte mit dir gehen. Ich meine, er hat Urlaub."
"Er mag die Wüste nicht. Und wenn ich in Suna bin, dann ist mein Kazekage-Freund eh nur am arbeiten. Hier hab ich noch eine Familie, die mit mir durch das Dorf gehen kann.""Wenn schon, dann Kazekage-Verlobter. Ach...ist das schön...",seufzte sie lang. Hotaru lachte. Sie konnte schon denken, was ihre liebe Freundin dachte. Sie wurde auf einmal rot und wedelte abwehrend mit den Händen:"Das ist es nicht! Daran hab ich nicht gedacht! Wir sind nur...."
Hotaru grinste breit:"Ihr seid zusammen. Und wie ich es sehe, seid ihr sehr glücklich. "
Marnie nickte nur langsam, was Hotaru wieder auf lachen ließ. Nach Kiri zu reisen war doch keine so schlechte Idee.Am Abend beim Abendessen der Mashibas waren nur Hiko, Kenta und Hotaru anwesend.
"Wann genau wollt ihr heiraten?",fragte Hiko interessiert. Hotaru dachte kurz nach und sagte dann:"Wenn das Kind da ist und wenn ich mich davon erholt habe. Vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes. Wir wissen noch nicht. Aber Gaara wollte es gerne in Suna machen. Ich bin ebenfalls dafür." Hiko ächzte auf. Er konnte Wüsten wirklich nicht leiden. Hotaru lachte leise:"So schlimm ist es nicht dort. Mach dir kein Kopf, Hiko. Papa, wie läuft es mit Kaname? Er heiratet bald und so wie wir ihn kennen, macht er es immer auf den letzten Drücker.""Die Vorbereitungen laufen in vollen Gange. Wir müssen nur die Einladungen versenden und dann einen Ort suchen, wo wir es machen werden."
"Wie wäre es unter dem Kirschblütenbaum? Kaname hat gesagt, dass Mama immer mit ihm dort hingegangen sind",schlug Hotaru vor.
"Dir ist schon klar, dass dieser Baum auf einen Hügel liegt und er genau wie du eine Pollenallergie hat?",sagte ihr Vater.
"Stimmt...äh...dann beim See?"
"Nicht so eine gute Idee."
"Mhm..."Einige Tage später wurde ihr Clan ziemlich unruhig. Hotaru wunderte sich nur und fragte erstmal nicht nach, was sich ziemlich schnell änderte.
"Hiko, ist das wahr?",fragte sie ihren Cousin, der seine Waffen anlegte.
"Du hast es also gehört?"
Sie nickte:"Ja, hab ich. Was wirst du tun?"
"Retten. Die Mizukage trifft schon Vorbereitungen für den Deal. Ich werde mit Kenta nach den beiden suchen. Da sie nicht in unserem Radius sind, müssen wir sie suchen. Mit etwas glück finden wir die beiden finden",erklärte er.
"Was ist denn genau passiert?"
"Später. Du machst dir jetzt schon genügend sorgen. Das ist nicht gut für dich. Keine Sorge, ich werde die beiden lebend zurückbringen!",sagte er und zog sich die Schuhe an. Er prüfte nochmals die Waffen und legte anschließend eine Hand auf ihre Schulter, als er bemerkte, dass sie sich dadurch noch mehr Sorgen machte. Also versuchte er sie zu beruhigen, in dem er sagte:"Hotaru, sie sind stark. Den beiden geht es bestimmt gut. Mach dir keinen Kopf und geh zu Saki! Wir werden sie schon irgendwie retten! Wir werden sie finden. Versprochen kleine Taru." Hotaru nickte besorgt und Hiko verließ ihr Elternhaus.------------------------
Nach langer Zeit kommt wieder ein Kapitel. Um ehrlich zu sein hab ich keine Idee mehr was ich jetzt noch schreiben soll. Habt ihr irgendwelche Ideen für mich? Ich komme echt nicht mehr weiter. Würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar dazu hinterlässt.
Liebe Grüße
Klingelinh
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
ФанфикFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.