Verlier die Kontrolle!

443 29 2
                                    

"Hina-san...bist du dir sicher, dass du es schaffst? Ein Ninja kann sich auch in dich verwandeln...dann muss du es nicht tun",sagte Hotaru besorgt.
"Kaname ist mein Verlobter, Hotaru. Ich krieg es hin und ich lasse ihn nicht in stich!",kam es fest entschlossen zurück .
"Schon, aber du heiratest."
"Ja, in vier Tagen und dass lasse ich mir nicht zu!"
"Du bist echt stur."
"Das liegt uns im Blut."
"Wohl war..."

Kurze Zeit später tauchte ein ANBU-Team im Garten der Mashibas auf.
Zu dieser Zeit saßen die beiden auf der Veranda und unterhielten sich.
Erfreut darüber, dass Team Ro Hina geleiten wird, sprang Hotaru auf.
"Koyama Hina? Wir sind das Team, welches euch begleiten wird",sagte Kisame mit einer leichten Verbeugung.
"Verstehe. Gibt mir fünf Minuten",sagte sie und verschwand schnell in das Innere.

"Seid ihr vorbereitet?",fragte Hotaru ernst.
"Ja. Unsere Aufgabe ist allerdings nur Hina zu beschützen und sie zum Treffpunkt zu eskortieren",sagte Kisame.
"Ich verstehe",murmelte sie und setzte sich langsam hin. Noch einige Monate und dann war es geschafft.
"Wie geht es dir?",fragte Nagi.
"Na ja...das Kind tretet und ich muss ständig aufs Klo. Bin öfters müde und hab immer einen komischen Appetit. Ansonsten normal halt. Wie geht es dir? Hiiro-niisan wurde entführt und dich müsste es schwerer treffen als alle andere",meinte Hotaru.
"Es geht schon",meinte er though, aber die anderen verrieten ihn, wie wenn er Hiiro verriet.
"Er ist ständig in Gedanken. Er ist besorgt um Kanaye und er war ziemlich empört gewesen, als er erfuhr, dass wir nur die Eskorte sind",meinte Kakashi.
"Hey!"
Hotaru lachte:"Ihr wisst, wie ihr euch gegenseitig ärgern können. Aber...wäre ich nicht in der 25. Woche, dann hätte ich euch helfen können. Geschwister haben einen größeren Radius als alle anderen Vampire. Klar, mein Vater hat auch einen größeren Radius, aber er ist alt. Und je älter wir werden, desto mehr nimmt unsere Wahrnehmung ab. Aber die beiden sind stark. Ihnen wird schon nichts passieren. Bitte habt ein gutes Auge auf Hina. Immerhin müssen wir eine Hochzeit retten!"
Die Jungs lachten leise.
"Wir sehen uns dann, kleine",kam es von einen der Jungs, als Hina raustrat.
"Passt mir auf Hina-san ganz gut auf! Und auf euch ebenfalls",bat sie.
"Aber klar doch",kam es zurück und das Team verschwand mit Hina in einen Jutsu. "Wie laufen die Vorbereitungen?",fragte die Mizukage. "Wir sind fast fertig",antwortete ein Jonin und verließ anschließend ihr Büro.

"Sie scheinen noch nicht da zu sein",meinte Kisama am Tag der Übergabe. Das Team hat sich geeignete Positionen gesucht und beobachteten die Frau vom weiten. Einzig alleine Kisame stand bei ihr. Nur wenige Minuten später kam das Lösegeld an und jetzt hieß es zu warten. Laut den Kiri-Nins wurden die beiden Mashibas noch nicht gefunden. Es war so, als wären sie nicht im Gebiet. Kisame glaubt schon, dass es eine Falle werden wird. Spricht, dass die beiden getötet  werden können, bevor die Übergabe stattfindet. Aber dann würden es die andere Mashibas spüren, wenn ein Mitglied getötet wird und das war noch nicht der Fall. Hoffentlich läuft alles glatt. Immerhin warten gewisse Personen auf Hiiro und Kaname.

"Aniki...ich...",murmelte Hiiro. Seine Augen färbten sich schon leicht rot. Der älterere hatte nicht erwartet, dass es so früh los ging. Das hatte er wirklich noch nie gesehen, dass er so schnell außer Kontrolle geraten wird. Und sobald seine Gedanken wirklich vernebelt ist, dann wird es gefährlich werden. Und zwar ziemlich gefährlich. Vampire sind echt unberechenbar.  Kaname atmete tief durch:"Hiiro, leere deine Gedanken und konzetrier dich. Wenn du jetzt die Kontrolle verlierst...Kontrolle...? Ja! Verlier die Kontrolle! Und zwar jetzt so schnell wie möglich! Achte nicht mehr auf mich und lass dein Blut die Oberhand von dir übernehmen! Du musst die Kontrolle verlieren!"

"Aber...spinnst du? Ich...",begann Hiiro. Kaname aber winkte ab und forderte ihn dazu, die Kontrolle zu verlieren. Er klang dabei ziemlich erleichtert und erfreut. Was heckt er denn jetzt schon wieder aus? Hiiro schüttelte den Kopf. Er konnte nicht die Kontrolle verlieren. Er wird ihn ansonsten töten und das konnte und wollte er nicht. Er durfte es nicht. Kaname aber sorgte dafür das er die Kontrolle verliert:"Verlier die Kontrolle! Das ist okay! Du lechzt nach Blut! Und wenn du die Kontrolle verlierst, dann kannst du so viel haben wie du willst! Das leckere Blut..." Kaname biss sich auf die Lippe und Blut tropfte. Hiiro witterte sofort das Blut und sah wie hypnotisiert auf das Blut. Seine Augen begannen sich tiefrot zu färben. Er begann an den Fesseln zu zerren und Kaname anzuknurren. Kaname lächelte siegessicher. Das war ihr Fahrschein nach draußen!


Do You Forgive Me? (abgebrochen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt