Nachdenklich folgte er Hiiro, der jede einzelne Wache lautlos tötete. Sein Zwilling bemerkte sein Verhalten und hakte nach:"Du bist nachdenklich. Machst du dir Sorgen um Hina? Bevor Kiri oder Konoha irgendein Austausch machen sind wir schon wieder da."
Kaname winkte ab:"Das ist es nicht...denkst du nicht, dass es zu einfach war? Ich meine, sie wissen das wir Mashibas sind und somit auch Vampire. An derer Stelle, hätte ich die Tür mehrfach versiegelt und mehr Wachen aufgestellt. Unser Fluchtweg ist auch super einfach...Hiiro, vertrau mir jetzt und tu was ich dir jetzt sage."Der ältere blieb nun an einer Abzweigung stehen. Der rechte Weg führt zu einer großen Tür und der gerade aus war der Weg nach draußen. Irritiert sah Hiiro ihn an und fragte unverständlich:"Darüber machst du dir später gedanken. Bleib nicht stehen. Wir müssen raus. Die anderen warten, oder? Was hast du vor? Mach bitte nichts verrücktes, Aniki."
Sein Zwilling lächelte nur und fuhr ihm durch die Haare:"Tue einfach das, was ich dir jetzt sage. Hör einfach auf deinen älteren Bruder.""Will nicht",kam es wie ein Kind von ihm zurück und er zog seinen Bruder weiter, der sich kein Millimeter rührte. Kaname blieb wie ein Stein stehen und sah ihn gefährlich ernst an: "Ein 'Will nicht' gibt es nicht. Du wirst jetzt weiter gehen und die anderen aufspüren. Ich denke, Nagi wird irgendwo dabei sein. Lass dein Blutdurst stillen und kümmere dich um Hina, wenn sie den Austausch macht oder so. Ich nehme an, sie werden eine Person nehmen, die mir am wichtigsten ist. Sag den anderen, dass sie das Versteckt umzingeln sollen. Ich hab was zu erledigen. Keine Sorge, ich werde zurückkommen. Aber das hier ist meine Sache. Ich muss meine Mission zu ende bringen. Dich werde ich nicht mit reinziehen."
"Was redest du denn da? Du kannst weder Chakra noch Vampirblut erwecken. Du bist momentan nicht in der Lage zu kämpfen",meinte Hiiro besorgt und seine Augen verraten den älteren, dass er endlich raus aus der Hölle will. Sie sahen nämlich immer panisch umher. Die Wachen waren bis hier hin alle tot und weiter bis zum Eingang gab es keine. Er konnte weitere nicht wahrnehmen. Kaname seufzte, dass wird ihm Zeit kosten...aber anders geht es ja nicht. Er packte seinen Bruder am Handgelenk und zog ihn raus aus dem Versteckt. Er zog ihn einige Meter von dem Versteck weg und drückte ihn gegen einen Baum.
"Das nächste Mal hörst du auf mich. Wenn du dein Bewusstsein erlangt hast, dann lauf ohne wenn und aber zu Nagi und lass dich versorgen. Folge mir nicht!",befahl sein Bruder. Verwirrt sah Hiiro ihn an. Was hat das zu bedeuten? Wieso sollte er sein Bewusstsein verlieren? Was hat er denn vor? Bevor der jüngere reagieren konnte, biss ihm der ältere in den Hals und saugte ihm Blut aus. "Was...machst du...?", Hiiro versuchte ihn wegzudrücken, aber er fühlte wie er schwächer wurde und würde Kaname ihn nicht festhalten, wäre er auch auf die Knie gefallen. Langsam tanzten kleine schwarze Punkte vor seinen Augen herum und es wurden immer mehr, bis er komplett das Bewusstsein verlor.
Kaname ließ seinen Bruder langsam auf den Boden gleiten, legte ihn vorsichtig auf dem Boden hin und zog seine Jacke aus. Er deckte ihn damit zu und murmelte eine kleine Entschuldigung, bevor er in das Versteckt zurück ging. Kaname musste sich beeilen. Immerhin warten bestimmte Leute auf ihn.
DU LIEST GERADE
Do You Forgive Me? (abgebrochen!)
FanfictionFortsetzung zu 'I waiting for you' Beschreibung folgt.