Überarbeitet ✓
__Luke__
„Ahh!", von meinen eigenen Lauten wachte ich auf und hielt mir schweratmend meine Brust, als ich mich langsam in meinem Bett aufsetzte und mich kurz umsah.
Ich bin Zuhause. Zum Glück.
„Erst 5:00Uhr? Ach komm schon!", rief ich leise zu mir selbst, als ich die Uhrzeit auf meinem Handy checkte und ließ mich seufzend wieder zurück fallen.
Dieser verdammte Traum! Ich konnte es mir wirklich nicht erklären, wieso ich ausgerechnet über diese eine Person träumte.
Und dann auch noch ziemlich Intim.
Scheiße. Mit mir lief gewaltig was falsch.
Schnell sah ich unter meiner Bettdecke nach, ob ich da unten ein Problem hatte und natürlich war es der Fall.
Shit! Nein, nein, nein!
„Maaan.", stöhnte ich langgezogen und schlug seufzend die Hände auf mein Gesicht.
Okay, ganz ruhig. Nur keine Panik.
Noch ziemlich verschlafen und durcheinander stand ich also schließlich auf weil ich es sowieso vergessen konnte nochmal einzuschlafen und ging mit frischer Kleidung ins Badezimmer, um erstmal ausgiebig zu duschen.
„Morgen, Schätzchen. Wieso bist du schon so früh raus?", wurde ich von meiner Mum begrüßt, als ich fertig in die Küche trat und mir ein Glas Orangensaft eingoss.
"Konnte nicht mehr schlafen.", zuckte ich nur meine Schultern und setzte mich an die kleine Küchentheke.
Von dem Traum wollte ich meiner Mum nicht wirklich erzählen. Es war mir schon peinlich genug, sowas überhaupt geträumt zu haben.
"Mh, okay. Jedenfalls, möchtest du etwas frühstücken? Ich habe Waffeln gemacht.", grinste meine Mum und legte sich eine fertige Waffel auf einen Teller.
So gut sie auch waren, mir war der Appetit leider vergangen.
"Nein danke, Mom. Ich hab keinen Hunger. Ich werde mir eine für die Schule einpacken.", lächelte ich ihr zu und rieb mir die immer noch leicht schmerzende Stelle an meinem Hinterkopf, die ich letztens von dem 'Kampf' in der Sport Umkleide davon getragen hatte.
Ethan und seine Kumpel trieben es langsam echt zu weit. Ich sollte sie wirklich bei einem Lehrer verpfeifen, bevor sie mir noch mehr Schaden zufügen.
Solche Idioten.
"Na gut, wie du willst. Ich gehe jetzt kurz mit Anouk raus. Pass auf dich auf mein Schatz, hab dich lieb.", meinte meine Mom und strich mir lächelnd durch meine Locken, ehe sie mir einen Kuss auf die Wange gab und dann mit unserem Hund nach draußen ging.
Ich schrieb danach Caitlyn kurz, dass wir uns vor der Schule treffen würden und sie auf mich warten sollte. Dann warf ich mir schnell meine Jacke über und zog meine Schuhe an, packte mir noch eine von Mums Waffeln ein bevor ich mit meinem Rucksack aus dem Haus stürmte, um meinen Bus noch zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Loving Him Is 𝐑ed |bxb| ✓
Romance-Abgeschlossen- !noch in Überarbeitung! Luke zieht mit seiner Familie von Miami, nach New York. Dort wechselt er auf eine andere Schule und lernt viele neue Leute kennen. Unter anderem auch Ethan, den Badboy und beliebtesten Schüler der East Wood Hi...