Überarbeitet ✓__Luke__
Mein Wochenende nach der Nachhilfe, war eigentlich nicht mehr sehr ereignisreich gewesen. Samstags war ich nur noch mit Caity in der Stadt, da sie etwas für ihre Mutter brauchte und den Sonntag hatte ich bei meinen Eltern verbracht.
Nun saß ich im Unterricht bei Mrs Han, einer kleinen Asiatin mittleren Alters, und kritzelte unnötige Sachen auf meinen Block weil sie uns mal wieder etwas über ihre Vergangenheit erzählte.
Kennt ihr auch diese Lehrer, die immer ne Story parat haben und über ihr Leben erzählen müssen?
Genau so ist auch Mrs. Han.
Nur interessierte das keinen und jeder saß einfach nur gelangweilt rum, schlief oder war am Handy. Aber was wollte man auch erwarten? Und sie merkte das nicht einmal, dass ihr einfach niemand zuhörte.
Deshalb war auch ihr Unterricht immer ziemlich langweilig.
"Und dann habe ich mi-" wurde sie plötzlich unterbrochen, als die Türe aufging und ein gelassener Ethan mit Ryan und Brian hinein spaziert kamen.
Natürlich sah er wieder verdammt gut aus, aber ich war immer noch ziemlich sauer wegen Freitag. Auch wenn es mir eigentlich egal sein sollte.
"Ach, sieh an. Schön, dass ihr auch mal zu meinem Unterricht erscheint. Was ist diesmal eure Ausrede?" fragte Mrs. Han und verschränkte ihre Arme, als sie die drei mahnend musterte.
"Ganz ehrlich? Wir hatten eben keinen Bock zu ihrem Unterricht zu kommen. Meinen Sie, uns interessiert es was sie in ihrer Vergangenheit getan haben? Da könnte ich genauso gut von der Pflanze in meinem Zimmer erzählen, sogar das wäre interessanter." meinte Ethan schulterzuckend und ein Lachen ging daraufhin durch die Klasse.
Wow, nett wie immer.
"Also das ist ja wirklich unerhört! Sowas lasse ich mir hier nicht sagen. Sofort zum Direktor mit dir! Das wird ein Nachspiel haben, junger Mann!" rief Mrs. Han wütend mit ihrem starken Akzent, weshalb man sie einfach nie wirklich ernst nehmen konnte.
"Dann können sie ja gleich mitkommen." lächelte er ihr unschuldig entgegen. Ouhh.
"Raus! Sofort!", rief sie in Rage und sofort wurden die anderen wieder still.
"Okay. Auf wiedersehen, Mrs. Han." sagte er gespielt freundlich und verschwand somit wieder durch die Türe. Ryan und Brian dagegen gingen zu ihren Plätzen und meine Lehrerin ließ sich mit einem lauten Seufzen in ihren Stuhl fallen."Bearbeitet jetzt die Seiten 24 und 26 im Buch." meinte sie gereitzt und schaute sich in der Klasse um.
"Da ist aber jemand schlecht gelaunt." kicherte Caity neben mir leise, worauf ich schmunzeln musste.
-
"Jo, Bro! Echt nice heute was du bei der Han gebracht hast!" hörte ich Ryan rufen, der sich grade zu Ethan und Brian an den Tisch in der Cafeteria setzte.
"Tja, kann ich doch nichts dazu wenn der Unterricht von der Alten so langweilig is'." meine Ethan darauf und schlug mit ihnen ein.
Was für Deppen, unglaublich. So toll war es jetzt auch nicht.
Kopfschüttelnd sah ich zu Caitlyn, die mir schon einen belustigten Blick zuwarf.
"Solche Idioten.", prustete ich und trank von meinem, diesmal einigermaßen guten Milchshake. "Schon, aber Ethans Kommentare sind echt ganz witzig manchmal.", grinste sie und leider musste ich ihr dafür Recht geben.
DU LIEST GERADE
Loving Him Is 𝐑ed |bxb| ✓
Romance-Abgeschlossen- !noch in Überarbeitung! Luke zieht mit seiner Familie von Miami, nach New York. Dort wechselt er auf eine andere Schule und lernt viele neue Leute kennen. Unter anderem auch Ethan, den Badboy und beliebtesten Schüler der East Wood Hi...