-7 Jahre später-„Du siehst toll aus, mein Schatz. Alle werden Augen machen wenn sie dich sehen. Vor allem Ethan.", sagte meine Mum und richtete meine schwarze Krawatte, passend zum grauen Anzug den ich heute trug.
Heute war es endlich soweit. Die Hochzeit von Ethan und mir. Er hatte mir vor einem Jahr den Antrag gemacht, an meinem Geburtstag. Das war das schönste Geschenk das er mir hätte machen können. Ich war echt überwältig und hatte es erst garnicht realisiert. Aber jetzt stehe ich tatsächlich hier und werde in 5 Minuten meine große Liebe heiraten.
„Ich bin so so stolz auf dich und Dad wäre es genauso, mein Junge. Leider kann er deinen schönsten Tag nicht mehr miterleben. Aber dafür schaut er vom Himmel zu und hat dich immer in seinem Herzen.", lächelte Mum traurig und strich mir über die Wange.
Ja, mein Dad ist leider vor drei Jahren bei einem Autounfall umgekommen. Das war der größte Schock für Mum und mich. Wie sehr ich mir gewünscht habe dass er heute auch hier wäre. Aber ich kann nichts mehr daran ändern. So ist das Leben. Man kann leider nicht voraussehen wie es wird.
„Ich weiß. Aber du und Caitlyn sind da und ich werde gleich Ethan heiraten. Das ist alles was ich heute brauche. Ich danke dir für alles, Mum. Ich hätte keine bessere Mutter als dich haben können. Ich liebe dich.", ich nahm sie fest in den Arm und kurz drückten wir uns.
„Ich dich auch, Luke. Aber wir müssen jetzt, es geht gleich los.", lächelte Mum und fuhr mir nochmal durch die Haare, bevor sie aus dem Ankleidezimmer ging und Caitlyn in ihrem babyblauen Brautjungfern Kleid hinein kam. Sie sah einfach super aus.
„Caiti, ich bin so aufgeregt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Das ist alles so krass irgendwie." nervös zupfte ich an meinem Anzug und musterte mich im Spiegel.„Du schaffst das, es wird toll. Was soll heute schon schief gehen? Das wird euer Tag. Ethan ist mindestens genauso aufgeregt wie du und freut sich riesig dich gleich zu sehen.", Caitlyn lächelte mich durch den Spiegel an und strich mir beruhigend über die Schulter. „Wir müssen jetzt raus. Komm.", Caiti reichte mir ihre Hand und schluckend nahm ich sie. Ich atmete nochmal tief durch, bevor wir dann auf den Flur traten und vor der Türe zum Saal stehen blieben.
„Alles wird gut. Denk einfach nur an Ethan wenn wir gleich da raus gehen, okay?", sprach sie mir aufmunternd zu und drückte meine Hände. Nickend stimmte ich ihr zu und hakte mich dann bei Caitlyn ein, bevor die Türe geöffnet wurde und sich uns ein großer Saal, der mit weiß- blauer Hochzeitsdekoration ausgestattet war und mit den Menschen, Freunde und Bekannte die gespannt warteten, erstreckte.
Es erklang die übliche Hochzeitsmelodie als Caitlyn und ich auf den roten Teppich, der zum Altar führte traten. Jeder der Leute blickte nur auf uns und sie verfolgten uns gespannt. An einer Reihe konnte ich Ethans Mum und Avery ausfindig machen, wobei seine Mum mir lächelnd zu nickte und sich eine Träne von der Wange wischte. Daneben saß auch meine Mum.
Als ich nach vorne schaute sah ich Ethan, wie er lächelnd mit seinem schwarzen Anzug am Altar stand und seine Hände ineinander verschränkt hatte. Er sah einfach perfekt aus. Ich konnte es gar nicht mehr abwarten diesen Mann endlich zu heiraten.
Nach weiteren Schritten waren wir vorne angekommen und die Musik hörte langsam auf zu spielen.
Noch immer ein wenig aufgeregt stand ich also vor Ethan und er nahm direkt meine zittrigen Hände in seine. „Du siehst toll aus, Baby.", sagte er leise und errötend lächelte ich ihm zu. „Du auch.", erwiderte ich und trat ein Stück näher an ihn.
DU LIEST GERADE
Loving Him Is 𝐑ed |bxb| ✓
Romance-Abgeschlossen- !noch in Überarbeitung! Luke zieht mit seiner Familie von Miami, nach New York. Dort wechselt er auf eine andere Schule und lernt viele neue Leute kennen. Unter anderem auch Ethan, den Badboy und beliebtesten Schüler der East Wood Hi...