Kapitel 1O

11.4K 502 29
                                    

Überarbeitet ✓


Luke:

"Caity! Notfall!", rief ich aus ihrem Badezimmer und hielt meine brennenden Finger unter kaltes Wasser, da ich mich an dem Lockenstab verbrannt hatte, mit dem ich mir ein paar Strähnen nochmal nachlocken wollte. Ich hatte zwar schon Locken, aber manche Partien waren weniger als andere.

"Was ist passiert?", stürmte Caitlyn hinein und hatte in ihren Haaren noch einzelne Lockenwickler eingerollt.

"Habe mich verbrannt.", seufze ich und hielt die zwei roten Finger nach oben. "Manchmal frage ich mich wirklich, wo dein Hirn abgeblieben ist.", schüttelte sie belustigt den Kopf und nahm selbst den Lockenstab zur Hand, um schließlich meine Haare fertig zu machen.

Gut möglich, dass da nicht mehr viel übrig ist.

"Pass auf! Dieses Ding ist böse.", ich sah ihr zu, wie sie mir vereinzelt Locken in die Haare drehte und danach noch haufenweise Haarspray drauf sprühte, worauf das Badezimmer vernebelt wurde sowie meine Lunge.

"Keine Sorge, ich kenne mich ganz gut damit aus.", schmunzelte sie und zupfte nochmal an meinen Haaren herum. "Fertig! Mein Kunstwerk ist vollbracht.", zufrieden klatschte sie in die Hände und ich musterte mich schließlich im Spiegel.

Yep, sie hatte es definitiv drauf.

Ich trug ein schwarzes, lässiges Hemd wo ich die zwei ersten Knöpfe aufließ, eine schwarze, enge Jeans und dazu weiße, schlichte Sneakers. Meine silberne Kette, die Mom mir damals geschenkt hatte war auch dabei.
"Ich sehe echt gut aus. Danke!", zufrieden schloss ich sie kurz in die Arme und flott ging sie wieder zurück in ihr Zimmer, um sich ebenfalls noch fertig zu machen.

Caitlyn trug ein rotes Croptop, darauf ebenfalls eine enge schwarze Jeans und rote High Heels. Dazu ihre welligen, blonden Haare und eine dezentes Make Up. Sie sah echt gut aus.

"Uhh, Caity du heißes Teil. Wen willst du denn heute beeindrucken?", mit meinen Brauen wackelnd reichte ich ihr ihre passende Tasche zum Outfit und wir zogen noch unsere Jacken über.

"Ehm, niemand. Ich darf doch auch einfach so schick aussehen.", sie warf ihre Haare über die Schulter und ging mit einem Zwinkern an mir vorbei zur Türe.
"Kommst du?", abwartend sah sie mich an und mit einem letzten Spritzer meines Parfüms auf mein Hemd, verließen wir ihre Wohnung.

Jetzt konnte der Spaß beginnen. Hoffentlich.



Ethan:

"Ethan! Schön, dass du gekommen bist.", wurde ich von Steven mit einem Handschlag an seinem Haus begeüßt. "Wo sind die Zwillinge abgeblieben?", fragte er schmunzelnd und Schulter zuckend betrat ich einfach das Haus, wo die Party schon voll im Gange war.

"Keinen Plan. Die müssten gleich kommen denke ich.", nickend wies er mich schließlich an, ihm zu folgen und er brachte mich zur Küche.

Auf dem großen Tisch vor mir standen verschiedene Drinks, vermutlich alle mit Alkohol und außerdem noch viele kleine Snacks.
"Hier kannst du dich bedienen, im Kühlschrank findest du auch noch kalte Getränke. Dann noch viel Spaß.", grinsend klopfte er mir auf die Schulter und ließ mich somit in seiner Küche zurück.

Schließlich nahm ich mir irgendeinen Drink, der gut aussah und machte mich auf in sein Wohnzimmer, welches gut befüllt war.

"Yo, Ethan!", plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich zu den Zwillingen um.
"Wo wart ihr, man?", meinte ich und nahm einen Schluck von dem Getränk, welches sich als Vodka mit irgendwas anderem rausstellte, was ich aber nicht zuordnen konnte.

"Brian war noch nicht fertig und hatte das Bad blockiert.", maulte Ryan darauf und warf seinem Bruder einen mürrischen Blick zu.
"Halt deine Schnauze, Ryan!", meinte sein Bruder und schlug ihm gegen den Hinterkopf.

Diese Zwei. Unglaublich.

"Jungs! Haltet einfach beide eure Schnauzen und holt euch nen' Drink!", augenverdrehend schnauzte ich sie an und schon waren die Beiden in der Küche verschwunden.

Manchmal gingen diese Brüder mir ziemlich auf den Sack.

Nach ein paar Minuten waren sie wieder zurück und wir begaben uns zu einem Sofa, wo noch relativ viel Platz frei war.

"Oh, Sieh mal einer an. Wer hat denn die Pussy eingeladen.", prustete Brian und trank kopfschüttelnd von seinem Becher.
Neugierig sah ich zum Eingang wo ich Caitlyn mit Luke erkannte, welche Steve grade am begrüßen war.

Luke und Partys? Krass.

"Tz, wer soll ihn wohl eingeladen haben? Caitlyn natürlich.", meinte ich schulterzuckend und sah kurz zu Brian, der seine Augen verdrehte.
"Wie auch immer. Wir könnten den kleinen Luke heute vor den ganzen Leuten blamieren. Hast du schon was im Sinn, Ethan?", grinste Ryan und hob selbstsicher eine Braue.

"Nein, und das könnt ihr auch gern alleine tun denn ich habe echt keinen Bock irgendwen zu blamieren. Ich will einfach nur Feiern und das wars.",
Keine Ahnung, wieso ich Luke heute mal ausnahmsweise nicht vor allen Leuten fertig machen wollte.

Mir war einfach nicht danach. Wieso auch immer.

"Was denn mit dir los? So kennen wir dich ja gar nicht.", lachte Brian und grinsend hob ich meinen Mittelfinger.

"Tja, jetzt wisst ihrs. Entschuldigt mich, aber ich geh mir jetzt eine nette Bekanntschaft suchen. Wartet nicht auf mich.", zwinkerte ich den Beiden zu und verschwand schließlich in der tanzenden Menge.

Loving Him Is 𝐑ed |bxb| ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt