Ein paar Monate später...Heute war Freitag und somit wieder Zeit, Ethan Nachhilfe zu geben.
Deshalb war ich grade auf dem Weg zu ihm und freute mich auch schon darauf, ihn wieder zu sehen. Auch wenn ich ihn immer in der Schule sehe, freue ich mich wenn wir die Zeit alleine verbringen können.
Er ist mir in den drei Monaten, die wir uns jetzt schon kennen einfach echt wichtig geworden und manchmal frage ich mich auch, ob ich mich wirklich in ihn verliebt habe oder ob das einfach nur Geschwärme ist.
Nur habe ich Schiss, dass ich von ihm verletzt werde oder er mir einfach nur was vorspielt.
Nach 15 Minuten kam ich dann an seinem Haus an und klingelte mit leichtem Herzklopfen an der Türe.
Ethan p.o.v
Ungeduldig und aufgeregt wartete ich auf Luke.
Seit dem Kuss auf der Party, geht Luke mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Jeden Tag denke ich ununterbrochen an ihn. Ich weiß auch nicht, aber er ist mir so ans Herz gewachsen und einfach richtig wichtig geworden. Ich hasse mich auch dafür dass ich ihn damals geschlagen habe. Niemals würde ich ihn nocheinmal verletzten, egal ob es körperlich oder psychisch ist.
Dafür liebe ich ihn zu sehr.
Ja, ich Ethan Dearing habe mich offiziell in Luke McCartney verliebt.
Krass. Nie im Leben hätte ich gedacht dass ich mich echt so richtig verlieben könnte. Aber Luke hat es geschafft mein Herz für sich zu gewinnen und mein Leben auf den Kopf zu stellen in diesen letzten Monaten.
Aber vor was ich heute am meisten Angst habe ist seine Reaktion, wenn ich ihm sage dass wir uns auf der Party geküsst haben.
Er kann sich an nichts mehr erinnern was an diesem Abend passiert war. Ich hoffe nicht, dass er mich hassen wird.
Sagen muss ich es ihm aber, er hat das Recht darauf es zu wissen.
Durch ein Klingeln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schaute erschrocken auf.
Da ist er.
Shit.
Mit starkem Herzklopfen ging ich schließlich zur Tür, atmete nocheinmal tief durch und öffnete sie dann. Vor mir stand ein wie immer gut aussehender Luke, der mich anlächelte.
"Hey Ethan", sagte er verlegen und biss sich auf die Lippe.
Gott, er ist so süß wenn er schüchtern ist.
"Komm doch rein.", lächelte ich aufgeregt und ließ ihn in's Haus.
"Meine Mum ist noch arbeiten also sind wir alleine.", zusammen gingen wir in mein Zimmer. „Und wo ist Avery?", fragte er und schaute mich mit seinen blauen Augen fragend an.
"Die ist noch im Kindergarten. Aber sie wird auch erst später kommen. Willst du vielleicht etwas trinken?", fragte ich nebenbei um meine Nervosität zu verstecken. „Nein, Danke.", lehnte er ab und kramte sein Geschichtsbuch aus seinem Rucksack.
Okay. Jetzt oder nie.
"Luke?", meinte ich zögerlich und wippte nervös mit meinem Fuß hin und her.
Er hob seinen Blick und schaute mich abwartend an."Also.. uhm. Du erinnerst dich ja noch an Steven's Party, oder?", fragte ich auf die Lippe beißend und knetete meine Hände.
"Ja noch an den Anfang, den Rest weiß ich nicht mehr. Warum?", misstrauisch schaute er mich an und schien nun auch nervös zu werden.Ganz ruhig Ethan. Du schaffst das.
"Also...weil..ähm...naja...wirunsdageküssthaben..", ratterte ich runter und schlug mir innerlich die Hand vors Gesicht.
Ethan! Jetzt sei kein Weichei!
„Kannst dus bitte nochmal sagen, ich hab's nicht verstanden.", sagte er und zog seine Augenbrauen zusammen.
Fuck.
"Wir ehm, haben uns auf der Party geküsst?", murmelte ich, was sich eher als Frage anhörte und sah ihn unsicher an. Langsam bekam er große Augen und ließ sein Buch fallen.
Ich habs geahnt.
"Wir haben was?!", rief er und fasste sich an den Kopf. „Wie ist das passiert?", flüsterte er und ich merkte wie er schluckte.
„Naja, wir haben Flaschendrehen gespielt und dann mussten wir zwei in ein Zimmer. Einer sollte dem anderen eigentlich nur einen Knutschfleck geben aber ja, dann hab' ich dich geküsst.", mit roten Wangen drehte ich meinen Kopf weg und schaute auf den Boden.
Seit wann bin ich so ein Weichei geworden?!
"Hab' ich erwiedert? Und warum hast du das getan?",
"Ja, hast du und man Luke. Seitdem ich dich zum ersten Mal in der Schule gesehen habe gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Dass ich dich geschlagen habe, war einfach dazu da um vor meinen Freunden gut dazustehen. Ich wollte das nicht und es tut mir auch so Leid, wirklich. Und seitdem Kuss auf der Party muss ich immer 24 Stunden an dich denken. Ich bekomm dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Jedesmal bin ich glücklich in deiner Nähe zu sein. Du bist mir in letzter Zeit so verdammt wichtig geworden und ich hätte niemals gedacht dass ich jemals so für jemanden fühlen könnte.", stoppte ich, rückte näher an ihn heran und legte meine Hand an sein Kinn.
"Was ich damit sagen will ist.. verdammt Luke, ich hab mich in dich verliebt." meinte ich und schaute ihm tief in die Augen.
Jetzt ist es raus. Auch wenn er meine Liebe nicht erwiedern wird hab' ich es ihm wenigstens gesagt.
Mit offenem Mund starrte er mich an und schien wie eingefroren. „Ich kann verstehen wenn das jetzt zu viel aufeinmal für dich war, aber bitte sag doch was.", flehte ich und stieß einen Seufzer aus.
"Du bist in mich verliebt? Meinst du das ernst?", fragte er und ich konnte einen kleinen Hoffnungsschimmer in seinen Augen sehen.
„Ich meins ernst, wirklich. Nie würde ich dich absichtlich anlügen oder verletzten wollen.",
"Auch wenn du mich vielleicht nicht liebst, solltest du wissen was ich für dich fühle, wei-", ich wurde plötzlich unterbrochen, als Luke auf einmal seine Lippen auf meine drückte und mich näher zu sich zog.
Ihr wollt nicht wissen wie krass mein Herz grade schlägt. Überrascht aber auch erleichtert erwiederte ich den Kuss und war einfach nur glücklich.
Als Luke sich dann löste, lächelte er mich mit roten Wangen an und spielte mit seinen Händen.
"Ethan. Weißt du, noch nie hat jemand sowas schönes zu mir gesagt und ich hätte nicht gedacht dass ausgerechnet du mir deine Liebe gestehst. Und ich glaube, ich habe mich auch in dich verliebt.", murmelte er und schaute mir in die Augen."Gott Luke, du weißt nicht wie glücklich du mich grade machst.", sagte ich und lehnte meine Stirn gegen seine. „Ich liebe dich.", hauchte ich und gab ihm einen sanften, aber kurzen Kuss.
Aufeinmal umarmte er mich und vergrub seinen Kopf an meinem Hals.Sanft drückte ich ihn von mir weg, nahm seine Hände und atmete nochmal tief durch.
"Luke, Willst du mit mir zusammen sein?"
DU LIEST GERADE
Loving Him Is 𝐑ed |bxb| ✓
Romance-Abgeschlossen- !noch in Überarbeitung! Luke zieht mit seiner Familie von Miami, nach New York. Dort wechselt er auf eine andere Schule und lernt viele neue Leute kennen. Unter anderem auch Ethan, den Badboy und beliebtesten Schüler der East Wood Hi...