Kapitel 17

7.6K 283 82
                                    


"Hey Caiti!", rief ich meiner besten Freundin zu, die bereits am Schuleingang auf mich wartete. Schnell lief ich auf sie zu und als sie mich sah, kam sie mir lächelnd entgegen und zog mich in eine Umarmung.

"Naa lukiboy", kicherte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Und, sag. Wie haben deine Eltern auf die Nachricht reagiert? Du hast es ihnen doch gesagt oder?", fragte sie gleich, während wir die Schule betraten.

"Ja, sicher. Sie haben es erstaunlich gut aufgenommen. Meine Mum hat sich mega gefreut, wie ein kleines Kind.", lachte ich und wir gingen zu unseren Spinden.

Grade als ich mir meine Bücher herausnahm, fiel plötzlich ein Zettel auf den Boden und ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen. Ich hob ihn auf und langsam faltete ich ihn auseinander.

~
Hey Süßer,

Na erinnerst du dich noch an mich?

Habe mitbekommen dass du jetzt mit Ethan zusammen bist.

Süß, unser kleiner Luke ist also schwul, interessant.

Ist vielleicht für die aus deiner Schule noch interessanter, dass sie eine Schwuchtel in der Klasse haben, findest du nicht?

Und dass dein kleiner Freund Ethan doch nicht ganz so hetero ist wie er immer getan hat, was?

Naja und du willst doch sicher nicht dass euer kleines Geheimnis die ganze Schule erfährt oder?

Deswegen würde ich dir lieber raten, morgen um 19:00 Uhr alleine zur Dexterstreet 45 zu kommen.

Es wäre zu deinem besten mein lieber Luke.

~A.

geschockt starrte ich das Stück Papier vor mir an und schluckte schwer.

Das kann doch nicht wahr sein. Wie hat SIE mich gefunden? Und woher weiß sie das mit Ethan und mir?

Kill me.

Loving Him Is 𝐑ed |bxb| ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt