"Jackson! Verpiss dich und lass mich zufrieden!"
Schreie ich ihn giftig an, da er mal wieder versucht, über mich herzufallen. Naja, das geht schon seit nem Jahr so. Leider. SEIT EINEM BESCHISSENEN JAHR!!!
"Komm endlich her!"
Faucht Jackson und rennt mir hinterher. Ich springe vom Bett runter und renne panisch aus dem Zimmer raus. Was soll ich sagen. Jackson und ich waren vor nem Jahr auf dieser Feier und ich bin ja eingeschlafen, fragt mich nicht wieso, aber irgendwie war das so. Naja und als ich endlich aufgewacht bin, lag ich wieder in diese Villa. Seit nem Jahr, durfte ich nicht alleine raus. Seit nem Jahr, versucht Jackson mich um jeden Preis hier drinne zu halten, nur leider tut es mir leid, da ich eine eigene Meinung habe und diese auch vertrete. Deswegen kommt es auch oft vor, dass ich versuche abzuhauen und dafür mal einige Strafen bekomme. Doch bis heute, wurde ich nicht von ihm vergewaltigt. Zu meinem Vorteil.
"Man!!! Kitten! Komm sofort her!"
Schreit ein wütender Jackson hinter mir, als ich endlich ins Wohnzimmer angekommen bin. Ein Grinsen zeichnet sich auf meinen Lippen ab und ich öffne diesen leicht.
"Nö!"
Gebe ich frech von mir und renne weiter. Das Wort Kitten wurde mir damals erst bewusst, als ich im Internet nach suchte, als Jackson kurz aus der Villa war und ich die Gelegenheit einfach so ausnutze. Jackson greift mich von hinten, am Oberarm und drückt mich zum Boden.
"Au...!"
Gebe ich schmerzhaft von mir. Der Tigerjunge setzt sich auf mein Rücken und ich spüre schon sein Grinsen in seiner Hackfresse!
"Man, Jackson! Lass es!"
Keife ich und weil ich ihn mal wieder mit 'Jackson' ansprach und nicht mit 'Sir' oder 'Meister' schlägt Jackson mich leicht am Hinterkopf.
"Nenn mich nicht so, Kitten!"
Faucht Jackson etwas aggressiver. Ich seufze kurz. Was mir gerade noch einfällt, ist dass ich seine ganze Familie kennenlernen durfte, weil wir nun für die Familie, 'offiziell verheiratet' sind. Wenn seine Eltern zu Besuch kommen, wird Jackson auf einmal richtig lieb und sanft und wenn die nicht da sind, wird er urplötzlich ernst und wütend.
"Man! Vergiss nicht, ich kann deinen Eltern immer noch alles verraten!"
Keife ich ihn mit einem leichten Grinsen ernst an.
"Wollen wir mal sehen, wer noch gleich lacht!"
Flüstert Jackson bedrohlich in mein Ohr und mal wieder breitet sich die Gänsehaut auf meinen Körper aus.
"Fuck man! Warum ausgerechnet jetzt!?"
Denke ich leicht aggressiv, weil es mich schon etwas aufregt, wenn ich wegen so etwas immer direkt eine Gänsehaut bekommen musste. Dann packt mich Jackson am Arm hoch.
"Es gefällt dir doch, wenn ich etwas dominant bin."
Haucht der Junge mir lässig in mein Ohr, als ob es nichts sei, was er da von sich gibt.
"Nein! Nie im Leben!"
Keife ich ihn wütend an und versuche ihn mit meinem Ellenbogen zu treffen. Wie erwartet scheitere ich jedoch, da Jackson, gekonnt, mein Arm fest hält.
"Fuck man!"
Fluche ich laut und versuche mich immer wieder aus seinem Griff zu befreien.
"Hör endlich mal auf, Kitten. Langsam dürftest du doch merken, dass du gegen mich niemals ein Hauch einer Chance hättest."
Lacht der Tigerjunge gehässig und zieht mich wieder in sein Zimmer, wo er auch schon die Zimmertür abschließt, wie so jedes Mal, wenn ich nicht hören wollte und er mir weh tut, bis ich kurz vorm heulen bin!
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomanceYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...