Grayce's Sicht:
Als ich eine beruhigende, sanfte Hand auf meinem Kopf spüre, versuche ich unter Schmerzen, meine Augen zu öffnen, jedoch muss ich einige Male blinzeln, bevor ich etwas vor mir sehe."Mach langsam."
Höre ich eine sanfte Stimme ruhig sagen. Ich kenne diese Stimme. Schnell reiße ich noch mal meine Augen auf und sehe vor mir das Gesicht von Yaku's Schützling.
"W-Was...!?"
Doch zu mehr bin ich nicht im Stande. Das Mädchen guckt mich besorgt an und erst jetzt fällt mir auf, dass sie in Unterwäsche ist. Meine Augen werden langsam wieder ernster.
"Wo sind die Typen!?"
Frage ich die Kleine ernst und doch ruhig zu gleich. Das Mädchen guckt mich an und ich erhebe mich von ihrem Schoß.
"Haben die dir was getan?"
Füge ich noch etwas ruhiger meinen vorherigen Satz hinzu und sie schüttelt nur sanft ihren Kopf.
"Nein. Yaku kam zum Glück."
Antwortet sie mir ruhig. Erschrocken gucke ich sie an und erst jetzt frage ich mich, wieso sie bei mir bleibt und wieso ich mit meinem Kopf auf ihren Schoß lag.
"Sag mal Kleine, hast du keine Angst vor mir?"
"Nein wieso sollte ich?"
Gibt sie ruhig von sich. Ich gucke ihr ernst in die Augen. Ist sie so dumm oder tut sie nur so?
"Weil ich dich gebissen und vergewaltigt habe?"
Sage ich ruhig und sie guckt mich etwas schüchtern an.
"Eh... ja schon... aber... du warst verletzt... ich konnte... dich doch nicht... so einfach hier liegen lassen..."
Zögert sie immer wieder. Doch ihre Stimme ist so ruhig und angenehm, auch wenn sie etwas nervös schien. Ich lächle sie leicht an und lege meine Hand auf ihren Kopf.
"Du bist ein Idiot! Weißt du das?"
Gebe ich ruhig von mir und gucke sie etwas ernst an. Sie lächelt mich etwas bedrückt an und meint, dass sie es wüsste, aber sie mich trotzdem nicht so einfach auf dem Boden liegen lassen konnte. Doch wir beiden werden durch einige laute Schritte unterbrochen. Das Mädchen und ich gucken zur Tür und bemerken einen wütenden Yaku.
"Yaku...?"
Fragt die Kleine nervös und bedrückt, doch er scheint sie zu ignorieren und kommt auf uns zu. Plötzlich packt er mich und knallt mich gegen den Schrank. Seine Augen funkeln mich gefährlich an und das Mädchen springt erschrocken auf. Sie will zu uns.
"Wieso hast du das getan!?"
Fragt mich Yaku wütend und bei seinem letzten Satz bleibt das Mädchen stehen. Sie guckt uns besorgt an. Der Griff von ihm wird fester und er guckt mir aggressiv in die Augen.
"Wieso!? Sag es mir!"
Zischt er mich gefährlich an. Ich gucke zu dem Mädchen und Yaku drückt etwas fester zu. Langsam wende ich meinen Blick von dem geschockten Mädchen ab und gucke in Yaku's drohenden Augen.
"Weil ich Lust hatte. Sie ist einfach viel zu interessant um sich das ergehen zu lassen."
Gebe ich etwas gelogen von mir und in dem Moment wollte das Mädchen was sagen, jedoch wird sie von Yaku unterbrochen.
"Wieso hast du sie vergewaltigt!? Du weißt doch, dass dein Schwanz zu groß für sie ist!"
"Du hast recht. Ich habe damit gerechnet, dass mein Schwanz zu groß für sie wäre, aber ich wollte es trotzdem ausprobieren und ich muss sagen, obwohl sie von mir vergewaltigt wurde, ist sie immer noch so taff! Vor Rick hatte sie keinerlei Angst und sie hielt mich gerade in ihren Armen, aber mal ehrlich, du hast dir da ein süßes Spielzeug ausgesucht."
Provoziere ich ihn ein wenig und das Mädchen guckt uns verwirrt und bedrückt an.
"Sei still! Ich habe das aus reiner Rache getan! Und du hast es einfach aus reiner Lust getan!"
Brüllt mich Yaku wütend an. Dabei hat er schon recht, was er da gerade sagt.
"Außerdem ist sie kein Spielzeug!"
Fügt er wütend seinen Satz hinzu. Ich wende meinen Blick von ihm ab und gucke zu dem Mädchen rüber. Erschrocken weiten sich meine Augen.
"Sie weint?"
Denke ich geschockt.
"Wieso weint sie jetzt? Und wieso schockt mich das jetzt so? Ich... Das habe ich doch auch bei den anderen Weiber nie getan... selbst als die geschrieen und geweint haben, war mir das alles egal."
Denke ich verwirrt und kann meinen Blick einfach nicht mehr von ihr nehmen. Yaku scheint das zu bemerken und guckt ebenfalls zu dem Mädchen.
"Kleines...?"
Kommt leise aus Yaku's Mund und sein Griff wird immer lockerer. Er lässt mich langsam los und geht vorsichtig auf die Kleine zu.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomantizmYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...