Essen Teil 1/2

11 1 1
                                    

Als ich wieder zu Hause angekommen war, war Yuki immer noch am schlafen. Jackson saß auf meiner Couch und schaute irgendwas im Fernsehen. Einige Geschreie, schmerzvolle Töne und sonstiges ertönt durch meinen ganzen Wohnzimmer. Weswegen ich am Ende auf einen Horrorfilm tippe.

"Ah, da bist du ja wieder Alex."

Wie schön. Jackson bemerkt mich nur dann, wenn ich an ihm vorbei laufe. Wie toll. Was für ein netter Typ, er doch ist. Alles Ironie!  Er ist ein Arsch!

"Ist Yuki-"

"Du liebst sie?"

Unterbricht Jackson mich mit einem überraschten Gesichtsausdruck. Seufzend ging ich in die Küche und stelle die Tüten auf den Tisch ab. Jackson musste mir natürlich folgen. Warum auch nicht?

"Ja. Ich liebe sie."

Gab ich ruhig von mir und Jackson sah mich ernst an.

"Alex. Yuki hat gerade ihr Gedächtnis-"

"Ich weiß. Darum sage ich ihr ja auch nichts."

"Aber-"

"Was willst du denn noch?! Ich tu ihr schon nicht weh. Ich werde sie auch nicht zwingen, sich an irgendwas zu erinnern."

Kommentiere ich ernst. Ich hätte ihm auch am liebsten gesagt, dass es mir weh tut, aber ich ihr trotzdem nichts sagen werde. Wenn ich das jedoch gesagt hätte, hätte er gewusst,wie sehr ich für das Mädchen empfinde und das wollte ich möglichst verhindern. Jackson hingegen schwieg und schaut mich ruhig an.

"Was ist passiert?"

Erkundigt er sich bei mir. Seufzend gucke ich zum Boden und schweige für einige Sekunden.

"Ich... Nein. Lara war in der Stadt, als ich einen ex Kollegen kurz besucht habe."

"Was?! Lara?! Wieso ist die hier?"

"Ich habe keine Ahnung. Sie meinte nur, dass sie einen Freund hätte und so ein scheiß."

"Deswegen bist du sauer?"

Ertönt unerwartenerweise eine andere Stimme ruhig. Jackson's Augen weiten sich vor Schreck und ich drehe mich verwirrt um. Ich schaue direkt in Yuki's Augen und meine Augen weiten sich ein wenig. Yuki sieht mich verwundert an. Jackson scheint sie ebenfalls nicht bemerkt zu haben, aber wie konnte sie so angeschlichen an uns heran kommen?

"Ah, Yuki. Schön das du wach bist. Mach dir kein Kopf. Alex ist nicht sauer. Ach ja, hast du vielleicht Hunger. Er hat extra was für uns gekauft."

Mischt sich Jackson schnell freundlich ein. Als er mich erwähnte zeigte er auf mich und Yuki guckt mich erfreut an. Jedoch bleibt ihr Gesichtsausdruck nicht lange so erfreut. Sie guckt Jackson und mich plötzlich so bedrückt an.

"Darf... ich... denn einfach so... hier was... essen?"

Fragt Yuki schüchtern und guckt mir dabei nicht einmal in die Augen, da das für sie anscheinend etwas komisch war. Aber mal ganz ehrlich, für wen wäre es nicht komisch, wenn man sich nicht erinnern kann und bei einem Fremden derzeit wohnt. Das Mädchen guckt zum Boden und zögert.

"Ehm..."

"Du darfst immer hier was essen Yuki."

Grinse ich Yuki freundlich an. Nach wenigen Sekunden schaut sie mich schüchtern an.

"Es... tut mir leid..."

"Hm? Wofür entschuldigst du dich denn?"

"Ich... Dass ich mein... Gedächtnis... verloren habe... und mich... nicht mehr an euch erinnern kann..."

"Ach, mach dir mal deswegen keinen Kopf."

Mischt Jackson sich erneut ein. Lächelnd streichel ich Yuki über ihren Kopf und sie schaut mich leicht errötet an.

"Hm? Soll ich das sein lassen?"

"...mh.. n... nein... Das ist... angenehm und ich... habe das Gefühl, dass ich... mich wieder an etwas erinnern könnte..."

Überrascht weiten Jackson und ich unsere Augen. Nach wenigen schweigen brechen Jackson und ich in ein großes Gelächter aus. Yuki wundert sich und fragt, ob bei uns alles ok sei. Jackson fing dann an, Yuki zu kitzeln. Woraufhin sie lachend durch meine Wohnung rennt. Natürlich muss Jackson ihr hinterher rennen und sie weiterhin auskitzeln. Währenddessen mache ich ganz in ruhe, dass Essen fertig.

__________________________
Entschuldigt, wenn die nächsten Kapitel etwas länger dauern, bevor ich die veröffentliche 🙏🏻😅
Ich habe etwas weniger Zeit, da ich jetzt eine Ausbildung als Kinderpflegerin angefangen habe und meine Zeit meistens dadrauf geht😅 Jedoch versuche ich immer wieder, mindestens einwenig weiter zu schreiben
❤️.❤️
Meine Schreibweise könnte etwas anders jetzt sein, da ich besser werden möchte 😱💕 Natürlich werde ich auch irgendwann mal meine Fehler korrigieren. Aber Schluss jetzt von meinem Gerede. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß an meiner Geschichte und wer möchte, dass ich die Geschichte erweitere und eine *3.0 mache?
*Band 3 quasi

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt