Letzte Hoffnung oder letztes Urteil?

13 1 1
                                    

"Soll ich es jetzt riskieren oder nicht? Was wenn er wirklich mich verletzten wird, wenn ich jetzt schreie? Aber Yaku könnte doch auch gelogen haben... würde ich das vielleicht im schlimmsten wieder aushalten? Es wäre aber doch auch die einzigste Chance..."

Verwirrt denke ich nach und versuche mich für die richtige Entscheidung zu entscheiden. Sofern es möglich ist, die richtige Entscheidung zu treffen. Denn wenn ich jetzt falsch liege und er mir auch weh tut, dann weiß ich nicht, wie oft und wie lange ich das dann noch aushalten könnte, aber es könnte auch sein, dass er mein Retter ist. Doch als Yaku ganz hart und tief in mich einstößt kann ich ein lauten Aufschrei nicht mehr unterdrücken. Vor Schmerzen schreie ich auf und Yaku erschreckt sich. Ich Kralle mich an das Bettlacken fest und habe meine Augen zugekniffen.

"Fuck! Das war viel zu tief...!"

Denke ich ernst und beiße mir in mein Unterarm. Yaku zögert immer noch und somit lässt er mir ein wenig Zeit, mich an alles zu gewöhnen. Der Leopard erweckt seine Tierohren und versucht anscheinend zu hören, ob sein Kollege meinen Aufschrei gehört hat. Jedoch scheint er nichts zu hören und auch nichts zu bemerken.

"Man Kleines! Du sollst leise sein!"

Keift Yaku mich wütend an.

"Sorry! Was kann ich denn aber dafür, wenn du, mich zum sex zwingst, dann noch zu tief und zu hart in mich eindringst und dann auch noch von mir verlangst, leiser zu sein!?"

Keife ich ihn leise wütend an. Denn ich habe ihm nicht gesagt, 'komm vergewaltige mich mal'! Ich glaube wohl er spinnt! Der Typ stößt erneut zu. Mein Körper zuckt zusammen.

"Yaku? Alles gut?"

Ertönt auf einmal unerwartet eine Jungsstimme und wie von einem Blitz getroffen hört Yaku auf, mir weh zu tun.

"Alles gut Grayce."

Antwortet Yaku schnell ruhig. Er macht nach einigen Sekunden weiter, als er bemerkte, dass ich etwas erleichtert darüber war, dass er nichts mehr gemacht hat.

"Bist du dir sicher?"

Erkundigt sich sein Kollege besorgt und Yaku stößt seelenruhig in mich weiter ein.

"Ja. Ich bin gerade nur kurz ausgerutscht."

"Ausgerutscht?"

Fragt der Kollege verwirrt und Yaku bestätigt seine Frage locker, als ob nichts sei. Er stößt immer wieder in mich und krallt sich in meine Hüfte. Er hebt diese ein wenig hoch und bringt mich dazu, auf die Knie zu gehen, jedoch bleibt mein Oberkörper unten am Bett.

"Fuck man! Du bist immer noch so scheiße eng!"

Stöhnt der Leopard leise ernst und sein Kollege steht anscheinend immer noch vor der verschlossene Tür.

"Hey, ich komme jetzt rein."

Kündigt er an und Yaku hindert seinen Kollegen noch nicht mal daran, rein zu kommen. Als die Türklinke nach unten geht zögere ich. Doch als ich die Tür vernehme, stößt Yaku noch einmal so hart und tief in mir, wie bis noch nie.

"Ah!!!"

Stöhne ich schreiend auf und erschrecke mich, als ich realisiert habe, dass sein Kollege mich gehört haben könnte. Von hinten nehme ich nur ein leise kichern von Yaku war. Jetzt muss sein Kollege es gehört haben und ich laufe rot an.

"Wird er mich retten...? Oder ist er genauso ein Arsch wie Yaku und macht das gleiche mit mir?"

Denke ich ernst und doch traurig zu gleich.

"Yaku! Wieso hast du alleine mit ihr Spaß!?"

Mit diesen ernste Worten stoppt mein kleines Herz und ich bekomme langsam Angst.

"Man Grayce! Sie gehört mir und jetzt verschwinde!"

Keift er seinen Kollegen wütend an. Ich gucke ihn nicht ein einziges Mal an, da es mir peinlich ist und außerdem versperrt Yaku's Oberkörper meine Sicht.

"Yaku...! Hör jetzt auf! Lass mich gehen!"

Melde ich mich wütend und zögerlich zum Wort und Kralle mich währenddessen in das Bettlacken ein. Jedoch sagt Yaku nichts dazu und stößt zwei mal kräftig in mir. Erneut durchdringt der Schmerz durch meinen gesamten Körper.

"Sei endlich still, Kleines!"

Faucht mich der schwarz Haarige ernst an. Weinend verstecke ich meinen Kopf in das Kopfkissen und zische ab und zu leicht auf.

"Yaku, die Kleine wird dir niemals gehorchen, habe ich das Dumme Gefühl."

Gesteht sein Kollege ihm und ich muss leider zugeben, dass er recht hat. So schnell werde ich nicht nachgeben und ihm gehorchen.

"Jetzt verpiss dich Grayce! Wir können später wieder zusammen eine Schlampe durchnehmen, aber die Kleine gehört mir!"

Und mit diesem Satz stößt Yaku erneut tief in mir und ich Wimmer leise vor Schmerzen auf. Ein genervtes seufzen vernehme ich schwach aus der Richtung, wo Yaku's Kollege höchstwahrscheinlich steht.

"Wie du meinst."

Gibt der Junge ruhig von sich und danach höre ich einige Schritte. Yaku's Stöhnen wird etwas lauter und er drückt meine Hüfte zu sich.

"Fuck man! Kleines, sei nicht so verdammt eng...!"

Stöhnt er und erneut spüre ich, wie Yaku's Glied in mir sich vergrößert. Ich bemerke, dass meine Hände anfangen zu zittern und ich erneut aufwimmere.

"Ich kann... doch nichts dafür... dass du so groß bist..."

Keuche ich leise vor Schmerzen und kneife meine Augen zusammen. Einige Tränen kullern von meiner Wange hinunter und ich zögere. Als Yaku wieder in mir gekommen ist, zieht er sein Glied aus mir raus und dreht mich um, so dass ich letzenendes auf dem Rücken liege.

______________________________________
Guten morgen Leute,
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. <3

Außerdem wollte ich ganz gerne eure Meinung zu einer meiner Fragen wissen.

Ich bin seit längerem am überlegen, ob die Geschichte wirklich so gut ist...
Was meint ihr?
Soll ich weiter schreiben?
Oder es beenden?

Schreibt eure Meinung einfach in die Kommis. Ich würde mich freuen <3

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt