Verletzte Yuki

15 1 0
                                    

Der Autofahrer rast einfach weg und beachtet uns nicht weiter. Mehr beachte ich auch nicht mehr weiter und gucke Yuki schockiert an.

"Yuki...."

Entweicht mit einer zittrigen Stimme meine Lippen. Aus irgendwelche Gründen kann ich mich gerade nur sehr wenig bewegen, aber ich muss doch irgendwas tun. Irgendwas! Tränen fallen von meiner Wange und ich erschrecke mich, als ich das bemerke. Zuvor habe ich nicht so viel geweint, außer wo Jayden mir meine Freundin nahm... Ich beiße meine Zähne zusammen und meine Hände gleiten unter ihr Nacken und unter ihre Oberschenkel. Danach wandert meine Hand von ihrem Nacken, zu ihrem Rücken und ich hebe sie hoch. Kaum zu glauben, sie scheint abgenommen zu haben. Dieses Mal kann ich sie wie eine Feder hoch heben.

"Hab keine Angst mehr Yuki. Ich bin bei dir und ich werde mich auch um dich kümmern."

Flüstert ich leise ihr zu und sehe einige Tränen in ihrem Gesicht.

"War das wegen dem Auto...? Den Schmerzen...? Warte... Ihre Wangen sind ja ganz rot... dass... Sie muss schon vorher geweint haben... aber wieso...?"

Denke ich verwirrt nach. Jedoch muss ich sie erst mal zum Krankenhaus bringen.

"Angelina. Bitte bring die Tüten nach Hause. Ich komme nach... und bitte sag den drei Jungs nichts."

Füge ich noch ernst hinzu. Angelina nickt nur und hebt die drei Tüten hoch.

"Vielen Dank."

Sage ich noch, bevor ich ihr den Rücken kehre und gehe. Egal wieso Yuki geweint hat, wenn ich herausfinde, dass Jayden, Jackson oder Logan ihr was angetan haben, sind die dran.

3 Minuten später.

Ich habe einem Taxi gerufen, zum Glück war der ganz in der Nähe gewesen. Yuki liegt hinten und ich sitze auf dem Beifahrerseite. Im Rückspiegel schaue ich immer wieder besorgt nach hinten.

"Keine Sorge Sir. Ihre Freundin wird es überstehen."

Sagt der nette, ältere Mann zu mir. Ich nicke kurz und gucke wieder in den Rückspiegel.

"Hören sie mal... ein schwarzes Auto hat sie mit genommen richtig?"

Höre ich den Mann noch sagen. Ich weite vor Schreck meine Augen und dann verfinstert sich mein Blick.

"Was soll da-"

"Hör mir zu Junge! Lass das Mädchen hier und ich muss dich doch nicht erschiessen."

Spricht der Mann und hält mir eine Knarre vor der Stirn. Mein Blick ist ernst und kühl.

"Was wollen sie von Yuki!?"

"Ich stelle hier die Fragen und die Befehle! Ist das klar Kleiner!?"

Ich gucke ihn ernst an und dann gucke ich bedrückt zu Yuki. Die immer noch friedlich auf der Rückbank schläft. Ich seufze kurz und mein Kopf neigt kurz zum Boden.

"Ich hab es schon verstanden."

"Geht doch-"

"Aber ich werde nicht aufgeben!"

Antworte ich ernst und erhebe meinen Kopf wieder. Die Adern von dem Mann kommen am Hals und an der Schläfe zum Vorschein.

"Ich zähle bis 3! 1...... 2...... 3.....!"

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt