Mach dir einfach nicht so viele Sorgen. Deine Erinnerungen werden schon irgendwann wieder kommen. Bis es so weit ist, muss du nur einfach dir Mühe geben.
"Leichter gesagt, als getan..."
Ach was. Wird schon wieder. Hey! Guck mal nach vorne, jemand kommt auf dich zu.
"Hä...? Wo-?"
Überrascht gucke ich nach vorne und sehe.......
_______________________________Mein Blick fällt sofort auf den Jungen, der langsam auf mich zu geht. Seine schwarzen Haare und seine blauen Augen, kommen mir so bekannt vor. Plötzlich Scheine ich mich an etwas zu erinnern und einige Tränen verlassen mein Gesicht.
"Yuki?! Was-?!"
Doch das schwarz Haarige Mädchen wird von dem schwarz Haarigen Jungen mit den blauen Augen unterbrochen.
"Shanon. Lass sie."
Mein Körper fängt an, unkontrollierbar zu zittern und meine Tränen wollen einfach nicht verschwinden. Alle gucken mich verwirrt, geschockt und mitfühlend an.
Erinnere Dich... bitte... ich weiß, dass es jetzt weh tun wird, aber du musst ja irgendwie deine Erinnerungen zurückerlangen...
"Ich weiß... aber... es tut weh... und ich weiß nicht mal, wieso...?"
... Es tut mir leid. Ich konnte dich leider nicht beschützen...
"Es ist nicht deine Schuld..."
Schweigend ließ ich meine Erinnerungen freien Lauf und bereute es zu gleich wieder. Einige Sätze kommen hervor und meine Tränen fließen weiter. Langsam schließe ich meine Augen um besser die Wörter hören zu können.
"Ich glaube... ich liebe sie nicht mehr..."
"Jackson... ich liebe eine andere..."
"Ich wusste es vor 2 Wochen... Als sie zusammengebrochen ist, habe ich mir zwar sorgen gemacht, aber mir war es egal, als Alexander sie rauf getragen hat... und das andere Mädchen liebe ich seit einer Woche..."
" Ich werde ihr das heute sagen."Danach rannte ich aus dem Haus und-
Schnell riss ich meine Augen auf und sah alle geschockt und weinend an."Freunde..."
Huscht über meine Lippen und ich sah weiter Jayden an. Derjenige, der mich verletzte und nun wieder vor mir steht. Alle gucken mich begeistert und hoffnungsvoll an.
"Jayden...? Wieso?"
Bei diesen Worten sahen mich alle schockiert, verwirrt und fragend an. Jedoch ignorierte ich das und sah weiter Jayden an. Es war zwar nicht meine Art, vor anderen zu weinen, jedoch konnte ich die eh nicht mehr zurückhalten.
"Yuki..."
"ANTWORTE MIR!!!"
Schreie ich ihn ernst an. Sofort verstummte Jayden und sah mich mitfühlend an, genau wie die anderen.
"DEIN, ES TUT MIR LEID, KANNST DU DIR IN DEN ARSCH SCHIEBEN!!! ANTWORTE MIR! WIESO?!"
"Yuki... Ich..."
Jayden sah mich eine kurze Zeit schweigend an und wendete dann seinen Blick von mir. Mein Brustkorb zieht sich schmerzhaft zusammen und schnürt mir die Luft, zum Atmen ab. Mein Blick trifft den Boden und alle meine angespannten Muskeln entspannen sich.
"Verstehe... Ich bin dir also nichts wert gewesen... Aber... sag mir, warum du dann mit mir..."
Schnell verstummte ich und spürte alle Blicke auf mich. Schnell erhob ich meinen Kopf und sah mit Tränen verschleiertem Blick zu Jayden, bevor ich meinen Mund erneut zum Reden öffnete.
"Sag mir, warum du dann mit mir zusammen warst. Aus Mitglied?"
Jayden's Blick verriet mir, dass er mit dieser Frage gerechnet hatte. Normalerweise hätte ich einfach gesagt, ok, ich verzeihe dir. Aber jetzt nicht mehr. Er hat mich verletzt und das nicht gerade wenig.
"Sag es mir Jayden!"
Stumm sah Jayden mich an und schwieg weiter.
"Soll ich dich etwa schlagen oder was?!"
Schrie ich auf einmal so laut, wie es ging. Wieso musste ich auch nur so dumm sein? Ich könnte mir dafür selber eine Ohrfeige verpassen.
"Jayden! Sag es mir!"
"Yuki... Ich..."
Erneut hielt Jayden inne und schien überlegen zu müssen.
"Jayden! Mir ist es egal, wie du es formulierst, Hauptsache du sagst etwas dazu!"
Gab ich ernst von mir und mittlerweile waren auch keine Tränen mehr in meinem Gesicht.
"Ich liebe dich nicht mehr Yuki. Es war damals auch kein richtiges Lieben... ich habe dich mehr oder weniger bewundert. Ab und zu, hast du mein Herz, mit deinem Verhalten und deiner Aktion zum schlagen gebracht. Am Anfang dachte ich, ich würde dich lieben, doch mit der Zeit habe ich einfach gemerkt, dass ich dich nicht liebe. Ich habe dich nur für deine Art bewundert. Du hast was besseres verdient und... Es tut mir leid, was ich dir angetan habe. Wirklich."
Meine Brust schnürte sich erneut zusammen, als ich seine Worte hörte.
Er lügt! Er mag das jetzt vielleicht bereuen, was er dir damit angetan hat, aber er lügt!
"Wie meinst du das?"
Vertrau mir einfach... Jayden lügt!
"Erklär es mir..."
__________________________
Hey Leute,
vielen Dank, dass ihr weiter meine Geschichten lest 🙈💕 das macht mich so unglaublich glücklich. Heute werde ich nur dieses Kapitel veröffentlichen, da ich bis 16:30 Uhr in einem Kindergarten arbeiten muss und danach muss ich noch für ein Test lernen, denn ich morgen schreibe 😪
Deswegen werde ich heute leider keine Zeit mehr finden, noch ein weiteres Kapitel zu veröffentlichen 😅 Aber ich hoffe, dass ihr mit diesem Kapitel Spaß habt (auch wenn meine Geschichte noch nicht so gut ist)
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomanceYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...