Die fremden Typen im Zimmer

11 2 0
                                    

"Du wirst mit uns kommen!"

Gibt der ältere ernst von sich und ich schüttel nur meinen Kopf. Warnend schaue ich ihm ernst in die Augen und er ist überrascht. Der Mann guckt kurz zu Rick.

"Ihr habt sie noch nicht gezähmt?"

Fragt er den Bruder ruhig und doch aggressiv. Rick schweigt kurz und seine Augen sind vor Schreck leicht geweitet.

"Wieso sollten Sie?!"

Unterbreche ich den Mann mit kräftiger Stimme und er sieht mich fragend an. Doch dann zeichnet ein Grinsen seine Lippen und irgendwas in mir sagt, dass ich so schnell wie möglich hier weg sein sollte.

"Nicht schlecht. Waren die Jungs mit dir noch so gnädig, oder wieso bist du noch so frech?"

Bei dieser Frage dreht dich schon mein Magen um und ich schüttel meinen Kopf. Ich glaub3 der Kerl spinnt!

"Gnädig? Auf gar keinen Fall, aber ich lasse mich von nichts und niemanden unterbuttern!"

Keife ich den Mann ernst an. Doch der Mann grinst nur und kommt auf mich zu. Erschrocken weiten sich meine Augen, jedoch wird mein recht schnell wieder ernst.

"Noch einen Schritt näher und ich töte euch!"

Ertönt unerwartet eine Stimme, die ich kenne, die aber nicht zu Rick oder Grayce gehört. Der Körper des Mannes versperrt mir die Sicht, doch als er sich zu dem Mann dreht bin ich etwas erleichtert, als ich die Person sehe und auch wiedererkenne.

"Du!?"

"Ja ich! Wenn du dem Mädchen noch einen Schritt zu nahe kommst, werde ich dich töten!"

Zischt Yaku den Mann ernst an und guckt ihn bedrohlich an.

"Wieso bist du hier!? Du solltest doch-"

"Von deinen Männern abgelenkt sein? Meinst du das? Deine Männer waren ein Kinderspiel und als ich deine Falle durchschaut habe, wusste ich, dass du hinter der Kleinen her bist! Lass sie lieber! Sie gehört mir!"

"Ich gehöre niemanden!"

Keife ich dazwischen und bin mehr als nur sauer. Doch die Jungs ignorieren mich eiskalt.

"Die Kleine gehört dir? Dann sag mir doch mal, wieso sie dir dann immer noch nicht gehorcht!"

"Sie ist erst seit gestern hier!"

"Ach ja?!"

"Ja!"

"Bei mir würde sie sofort hören-"

"Würde ich nicht!!!"

Gebe ich ernst von mir und funkel ihn gefährlich an. Die Männer erschrecken sich und gucken mich erschrocken an.

"Vergesst es! Ich werde nur mir selber gehorchen!"

Füge ich wütend meinem vorherigen Satz hinzu. Yaku und Rick sehen mich verwirrt und irritiert an.

"Wenn ihr glaubt, dass ihr mich so einfach gefügig machen könnt, dann-"

"Man braucht dir doch nur zu drohen!"

Unterbricht mich der ältere Mann ernst und guckt mir bedrohlich in die Augen. Erschrocken blicke ich nur zu ihm und Rick sieht mich leicht bedrückt an.

"Anscheinend sind dir die Jungs sehr wichtig. Entweder du hörst auf mich, oder ich töte Sie!"

"Du kannst uns meinetwegen töten."

Höre ich Yaku's Stimme und meine Augen weiten sich ein Stück. Mein Herz setzt kurz bei dieser Aussage aus. Wie kann er nur sowas sagen!? Verwirrt und erschrocken zu gleich, sehe ich Yaku an. Rick tut es ebenfalls, als ob er sagen würde, Spinnst-du!?-Ich-will-leben!-Hör-auf-so-ein-Scheiß-zu-erzählen!

"Denn ich habe sie schon vergewaltigt und geschlagen!"

Fügt er seinem Satz noch ruhig hinzu. Mit dieser Aussage löst er so viele Erinnerungen in mir aus. Mein Herz fängt an zu Schmerzen und am liebsten würde ich seinen, aber ich muss jetzt stark sein!

"Für sie wäre das, dass beste! Sie würde uns nicht vermissen."

Erklärt er dem älteren ruhig und alle gucken ihn erschrocken und verwirrt an, außer ich. Irgendwie hat er ja schon recht. Er hat mich geschlagen und vergewaltigt, aber-

Nichts aber! Er hat dich von Alexander und Jackson entführt! Er hat dich geschlagen und vergewaltigt! Jetzt sag mir bloß nicht, dass du die Jungs magst! Leidest du jetzt etwa an einen Stockholmsyndrom?!

Ertönt eine genervte und wütende Stimme in meinem Kopf.

"Nein! Ich mag die Jungs ganz und gar nicht, außer Rick vielleicht, da er mir ja nichts angetan hat, aber die Jungs... Soll ich die etwa einfach sterben lassen!?"

Das wäre vielleicht das beste. Immerhin haben die Jungs das doch nicht zum ersten Mal gemacht! Die verkaufen sogar die Frauen und die Mädchen! Denk doch mal etwas nach! Du kannst nicht alle mit deinem gutmütigen Verhalten ändern! Die würden immer und immer wieder andere Mädchen und Frauen vergewaltigen, schlagen und verkaufen!

"Ja aber-"

Nichts aber! Denk jetzt mal etwas nach! Was würdest du machen, wenn die deine Schwester sowas antun würden!?

Erschrocken reiße ich meine Augen auf, denn meine innere Stimme hat irgendwo schon recht. Mein Kopf neigt zum Bett.

"Aber Rick kann nichts dafür..."

Dann rette ihn meinetwegen doch!

"Er würde sich doch aber dann scheiße fühlen, wenn sein Bruder direkt vor seinen Augen stirbt..."

Ja und!? Das ist nicht dein Problem. Die haben dir diese Schrecklichen Dinge doch angetan und nicht er, also sollen die Jungs auch dafür bezahlen! Wo kommen wir denn sonst hin, wenn sich keiner wehrt!?

"... Das bin nicht ich..."

Was denn? Das bist nicht du? Was willst du jetzt? Willst du, dass noch mehr Frauen und Mädchen vergewaltigt, geschlagen und verkauft werden? Willst du weiter durch die Hölle gehen?

"Nein... aber..."

Verdammt! Hör mal auf, so dumm zu sein. Du bist so naiv! Haben dir deine Mitschüler nicht genug gezeigt, wie schlimm Menschen sein können!? Diese Jungs sind doch nicht besser!

"Ich weiß..."

Denke ich bedrückt und sehe alle wieder ernst an.

________________________________________
Hallo Leute,
Ich hoffe dieses Karpitel hat euch gefallen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann immer nur zu :-) Jedenfalls würde ich mich darüber freuen. Vielen Dank, dass ihr meine Geschichte weiterhin liest :-)

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt