Pass auf dich auf

10 1 1
                                    

"Was du hast eine kleine Schwester?"

Fragt mich Jackson erschrocken und ich nicke nur stumm mit meinem Kopf.

"Wieso hast du mir nie was davon erzählt?!"

Erkundigt sich nun Alexander geschockt bei mir. Perplex gucke ich die beiden Jungs an. Alexander und Jackson warten ungeduldig auf meine Antwort ab.

"Naja... ich habe es nie wirklich für wichtig empfunden, euch sowas unnötiges zu erzählen. Ich habe einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester, die beiden sind aber wie meine Mutter normale Menschen. Mein Vater starb als ich ungefähr 7 Jahre alt war und seither meinte meine Mutter immer zu mir, dass ich mich um meine jüngeren Geschwister kümmern solle. Ich tat es auch, aber meine Mutter zog irgendwann mit meinen biederen jüngeren Geschwister weg, ohne mich. Da sie mit meinen Problemen nicht mehr klar gekommen ist. Ich wurde gemobbt und sie hatte keine Lust mehr, irgendwas zu tun, da ich doch eh ein Monster bin."

Gab ich seelenruhig von mir und gucke nur gerade aus zu Alexander. Ich atme kurz ein und dann wieder aus.

"Aber alles gut. Ich bin am Leben und das zählt und auf eure Frage von vorhin, bei wem ich absofort sein möchte, es ist mir egal."

Gebe ich ruhig von mir. Mir ist es wirklich egal, bei wem ich schlafe, Hauptsache ich muss nicht alleine sein, aber wenn ich ehrlich sein soll, würde ich lieber schon bei Alexander bleiben. Die beiden Jungs gucken mich verwirrt an und ich gucke die beiden nur fragend an.

"Alex, lass sie lieber bei mir. Bei mir ist sie am sichersten."

Gibt nun Jackson ruhig von sich, jedoch weigert Alexander sich und meint nur, dass er genauso gut auf mich aufpassen könne, wie er oder seine Dienerinnen. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß warum Alexander so reagiert. Er möchte mich beschützen und für mich da sein. Irgendwie sehen die beiden Jungs schon süß aus, wenn die sich streiten.

"Ah Yuki, wir müssen noch was einkaufen, möchtest du mit kommen?"

Fragt mich Alexander ruhig und Jackson guckt mich leicht grinsend an.

"Na klar."

Gebe ich erfreut von mir, denn egal ob ich nun ja oder nein gesagt hätte, er hätte mich entweder mitgeschleppt oder hätte Jackson an meiner Seite gestellt. Endeffekt bleibt mir also nicht viel übrig, auch wenn ich sagen muss, dass ich gerne einkaufen gehe.

"Dann mach dich mal fertig."

Sagt Alexander ruhig und ich nicke. Mit einem kleinen Ja renne ich schnell in mein Zimmer und ziehe mir was ordentliches an. Ich nehme ein weißes Unterhemd raus und eine kurze schwarze Hotpant aus meinem Schrank. Schnell ziehe ich mir eine leichte dunkle Strickjacke über und gehe mit meinem schwarzen sneackers Socken die Treppen hinunter. Alexander und Jackson gucken mich amüsiert an.

"Hey Kätzchen, pass auf dich auf. Ich meine ja nur, da wir jetzt raus gehen und dieser Yaku hinter dir her ist."

Sagt Alexander etwas ernster und ich nicke nur, als ich vor ihm stehen bleibe. Alexander, Jackson und ich gehen aus dem Haus raus. Der Leopardenjunge schließt noch die Tür ab und dann gehen wir zu dritt in die Stadt.

-----
-----
Als wir in einem Supermarkt ankommen, gucke ich mich um. Jackson besorgt gerade die Getränke und Alexander besorgt gerade Brot, Käse, Wurst, Schinken etc. Und ich? Ich laufe einfach entspannt zu den Süßigkeiten, da ich wieder für mich Lolli's und Kaugummis holen will. Ich liebe Kaugummis und Lolli's.

"Hey!!! Haltet den Dieb!!!"

Schreit plötzlich eine Frauenstimme. Schnell gucke ich aus dem Fenster von dem Geschäft und sehe eine dunkel gekleidete Person mit einer roten Handtasche wegrennen. Die Frau hat schon graue Haare und ist auch nicht mehr einer der jüngsten. Schnell lasse ich die Kaugummis und die Lolli's fallen. Wie der Blitz renne ich aus dem Geschäft und renne dem Dieb hinterher. Doch nach wenigen Minuten verliere ich die Person aus den Augen und stehe an einer roten Ampel.

"Verflixt!!! Wo ist der Mistkerl!?"

Frage ich mich leise wütend und schaue mich um. Ich atme unkontrollierbar ein und aus und erst jetzt merke ich, dass ich in den letzen Monaten eindeutig viel zu wenig Sport gemacht habe. Nach einigen Sekunden drehe ich mich um und gehe zurück zum Supermarkt. Einige Menschen rempeln mich an, da sie anscheinend ein wenig im Stress sind. Genervt atme ich aus, doch dann umgreifen zwei riesige Hände meine Hüfte und zieht mich in eine dunkle Gasse. Keiner bemerkt das und alle laufen an uns vorbei. Die fremde Person drückt eine Hand auf mein Mund und ich versuche mich mit treten, beißen, schlagen, kratzen und schreien zu wehren, doch die Person ist einfach viel zu stark. Meine Augen weiten sich vor schreck.

"Warte mal! Alexander und Jackson haben mich doch wegen Yaku gewarnt! Sag mir jetzt nicht, dass er es ist!"

Denke ich geschockt und ertappe mich selber dabei, dass mein Körper schlapp geworden ist.

"Wenn du jetzt artig bist, werde ich dir nichts tun."

Haucht mir eine bekannte Stimmt in mein Ohr.

"~aku!?"

Gebe ich leicht ernst und doch zugleich erschrocken von mir. Die Person hinter mir lacht leicht finster auf und ich spüre sein Atem schon wieder an meinem Hals, weswegen sich meine kleinen Haare am Nacken aufstellen und somit eine Gänsehaut verursacht.

___________________________
Hey Leute,
ist es wirklich Yaku? Und wenn ja, was hat er mit der Armen Yuki vor? Schreibt eure Ideen und Gedanken einfach mal in die Kommis😏😉

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt