"Wa...!"
Kommt mir schockiert über die Lippen und der Junge starrt mich stumm an. Jackson, Jayden und Alexander sind bereits an meiner Seite.
"Jackson!"
Keift der Junge ernst und Jackson seufzt genervt.
"Was wollt ihr hier?!"
Fragt Jackson desinteressiert und ein weiterer Junge taucht auf.
"Matt. Reg dich ab, oder willst du dich wieder mit diesem Mädchen anlegen?"
Fragt ihn der Junge, der vor wenigen Stunden neben ihm stand, als die Logan verprügelt haben.
"Colin! Halt dich daraus!"
Keift dieser Matt aggressiv.
"Jungs!? Was soll das!? Ich dachte, wir lassen die ab sofort zufrieden!"
Unterbricht ein anderer ruhig. Das war der Typ, denn ich in die Ohnmacht geprügelt habe. Die anderen beiden, haben etwas mehr ausgehalten.
"Was ist hier los!?"
Keift ein anderer genervt. Auch ihn habe ich windelweich geprügelt, da er versucht hat, mich immer wieder zu verletzen.
"Derrick!?"
Fragt der Junge mit der Brille verwundert.
"Man! Matt! Bleib doch einfach mal in dein Zimmer!"
Keift dieser Derrick genervt und lässt kurz seinen Blick über meinen Körper schweifen, bevor er sich Jackson genauer ansieht.
"Colin! Arik! Derrick! Verschwindet einfach wieder in eure Zimmer!"
Faucht dieser Matt seine Jungs an.
"Was wollt ihr hier!?"
Unterbreche ich die Jungs ernst. Mal wieder bekomme ich von allen die Aufmerksamkeit und schon guckt dieser Matt wieder zu Jackson.
"Du hast gute Leute um dich herum."
Sagt Matt monoton.
"Ich weiß. Danke."
Gibt Jackson ausdruckslos von sich.
"Ach ja. Die Kleine neben dir, hat ganz schön was auf den Kasten. Ich meine für ein Katzenmädchen."
Jeder schweigt und wundert sich. Jackson guckt mich verwirrt an.
"Was!? Du hast ihm deine Tierohren gezeigt!?"
Fragt Jackson mich perplex und ich nicke nur genervt stumm.
"Sag mal. Ist die Kleine etwa deine Freundin?"
"Ja."
"Nein."
Sagen Jackson und ich gleichzeitig. Ich gucke ihn wütend an und er grinst mich amüsiert an. Doch dann zieht mich Jayden zu sich und öffnet ernst seine Lippen.
"Sie ist meine Freundin!"
Faucht Jayden, Matt ernst an. Matt guckt ihn genau an und guckt dann stumm weg.
"Ist er wirklich ihr Freund?"
Fragt er an Jackson gewandt.
"Nein."
"Ja."
Kommentiere ich schnell und gucke Jackson wieder wütend an.
"Lass es Jackson! Ich bin nicht deine Freundin sondern Jayden's!"
Keife ich wütend.
"Matt, lass uns gehen."
Unterbricht uns Colin gelassen. Matt guckt uns noch einmal alle an, dann gleiten seine Hände in seine Hosentasche.
"Hm... Ok. Wir können ja morgen noch weiter plaudern."
Und mit diesen Worten kehrt er uns den Rücken zu und verschwindet.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomanceYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...