ÜBERRASCHUNG😱💕

16 1 0
                                    

Langsam öffne ich die Tür zu meinem Zimmer und schaue Gedankenverloren auf mein Bett.

"Was soll ich nur tun...?"

Seufzend gehe ich auf mein Bett zu und lege mich darauf. Ich starre an die weiße Decke und frage mich, was passiert war, wer die Typen sind, wo meine Familie ist und wem ich wirklich trauen kann. Nach einer Weile wurden meine Augenglieder immer schwerer und irgendwann schlief ich ein.

"-i! -ki! Yuki!"

Fragend und verwirrt, wer nach mir ruft, öffne ich langsam meine Augen und sehe Jackson vor mir stehen.

"Yuki! Endlich bist du wach. Komm mal mit."

"Hä...? Wohin...?"

"Egal. Komm einfach."

"O... ok..."

Langsam gehe ich verwirrt aus meinem Bett und laufe hinter Jackson her. Was will er? Und wohin führt er mich hin? Wir laufen an dem Wohnzimmer vorbei und mir fällt auf, dass in der Küche Licht aus ist.

"Jackson...? Was ist mit der Küche?"

"Das wirst du gleich schon sehen."

Ein ungutes Gefühl breitet sich in mir aus und ich bekomme etwas mit der Angst zu tun. Was hat er nur vor?

Hey! Mach dir keinen Kopf. Vertrau mir, die Jungs sind gut.

"Wer bist du...?"

Frage ich ungewollt etwas laut. Jackson dreht sich verwirrt um und guckt mir traurig in die Augen. Glaubt er, ich hätte ihn gemeint? Wer war die Mädchenstimme in meinem Kopf...? Die... kommt mir so bekannt vor.

"Jackson..."

"Alles gut Yuki. Ich verstehe dich. Du hast bestimmt so viele Fragen an uns. Du kannst uns fragen, was immer du willst."

Gab Jackson leicht traurig von sich. Nur stumm nickte ich und dachte ein wenig nach.

"Wer bist du!?"

Dachte ich ernst und verwirrt zugleich.

Mach dir einfach keinen Kopf. Ich bin du und du bist ich. Wir sind eins und ich habe die ganze Zeit auf dich aufgepasst. Vertrau den beiden Jungs. Die tun dir nichts. Wirklich.

"Sag mal..."

Du hast bestimmt einige Fragen, aber du solltest das deinen Freunden fragen.

"Meinen Freunden?"

Ja. Die beiden Jungs gehören dazu. Die waren immer für dich da und haben sich um dich gesorgt. Die werden dich beschützen und-

"Yuki? Kommst du?"

Jackson reißt mich aus meinen Gedanken und schnell gucke ich ihn an.

"Eh... ja. Entschuldige."

"Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen Yuki."

Lachend geht Jackson in die Küche und ich soll ihm folgen. Was hat er nur vor? Wie ein Hündchen laufe ich Jackson hinterher und plötzlich springt das Licht an. Schreckhaft springe ich zurück und wie von selbst, gehe ich in eine Kampfposition.

"Ganz ruhig Yuki. Wir sind's und wir tun dir nichts."

Lacht ein schwarz Haariges Mädchen. Ganz viele Gesichter und dennoch kann ich mich an niemanden erinnern. Niedergeschlagen gucke ich zu Alex und Jackson.

"Yuki...?"

"Alles gut. Du musst dich nicht an uns erinnern. Mach dir einfach keinen Kopf."

Höre ich Jackson aufmunternd sagen. Langsam öffne ich meinen Mund.

"Es tut mir leid..."

"Wofür entschuldigst du dich?"

Verwirrt gucke ich das schwarz Haarige Mädchen an. Ich will zwar was sagen, jedoch kommt kein Ton aus meinem Mund heraus.

Siehst du? DAS sind DEINE Freunde. Die sind anscheinend extra wegen dir hier.

"Ja... Vielleicht... aber es tut mir trotzdem weh, alle zu sehen und mich an niemanden erinnern zu können..."

Sag mal, da fehlt doch noch jemand oder?

Verwirrt schaue ich einmal in die Runde und überlege.

"Ich weiß nicht. Es sieht nicht so aus..."

Mach dir einfach nicht so viele Sorgen. Deine Erinnerungen werden schon irgendwann wieder kommen. Bis es so weit ist, muss du nur einfach dir Mühe geben und Geduld haben.

"Leichter gesagt, als getan..."

Ach was. Wird schon wieder. Hey! Guck mal nach vorne, jemand kommt auf dich zu.

"Hä...? Wo-?"

Überrascht gucke ich nach vorne und sehe.......

_______________________________
Fortsetzung folgt 🤗
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt