Jayden verschluckt sich an dem Essen, als ich das sagte und ich musste unwillkürlich anfangen mit zu lachen.
"Was ist denn los?"
Fragt Jackson mich mit geweiteten Augen besorgt.
"Lass sie. Es ist mal schön, sie so lachen zu sehen."
Kommentiert Alexander mit einem sanften Lächeln ruhig.
"Das war nicht witzig Yuki! Ich wäre fast erstickt!"
Lacht Jayden etwas belustigt. Ich lache und nicke nur, weil ich vor lachen einfach nicht mehr sprechen kann.
"Jayden?"
Grinst Alexander den Wolfsjungen herausfordernd an. Jayden ist kurz still, guckt zu Alexander und nickt anschließend mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Jayden! Alexander! Nicht hier und nicht jetzt!"
Sagt Jackson etwas ernst, bevor er sein Löffel in seinen Mund schiebt und sein Müsli isst. Sofort ist wieder stille und nach wenigen Sekunden Lächeln Jayden und Alexander mich belustigt an.
"Alexander! Jayden! Kommt nicht einmal auf den Gedanken!"
Spricht Jackson etwas ernst, als ob er wüsste, was die beiden vor hätten. Er guckt die beiden Jungs warnend an und Jayden hebt grinsend seine Arme hoch.
"Hey. Alles gut. Wir machen doch nichts."
Man kann deutlich aus seiner Stimme heraushören, dass er sich das Lachen verkneifen muss. Ein Grinsen schleicht sich auf meinen Lippen und irgendwie fühle ich mich so befreit.
"Siehst du. Selbst Yuki ist etwas glücklich. Also hab dich nicht so und hab auch etwas Spaß."
Kommentiert Alexander in einem ruhigen Ton und guckt mich aus dem Augenwinkel belustigt an. Kaum sehe ich sein Blick und schon verschlucke ich mich an meine Cornflakes. Mit seinem Daumen zeigt Alexander auf mich und Jackson guckt zu mir. Ich muss husten und versuche es zu unterdrücken, indem ich ein Glas mit Milch an meinen Lippen halte und die Flüssigkeit in meinen Mund aufnehme. Kaum habe ich die Milch runtergeschluckt, schon öffnet Jackson seinen Mund.
"Siehst du! Kaum lenkst du sie ab, schon verschluckt sie sich!"
Unterbricht Logan, Jackson mit einer ernsten Stimme. Ich setzte das leere Glas auf den Tisch ab und gucke die vier Jungs an.
"Hey! Hört jetzt auf!"
Gebe ich ernst von mir und es ist wieder ruhig am Tisch. Jackson und Logan essen ihr Frühstück auf. Alexander und Jayden gucken mich verwirrt an.
"Es reicht! Könnt ihr euch nicht einmal benehmen!?"
Frage ich die Jungs mit einer energischen Stimme und die Jungs sind still.
"Man ey! So was nervt! Lasst es einfach!"
Füge ich noch wütend hinzu und stehe auf. Bringe aggressiv mein Geschirr in die Spülmaschine und verziehe mich wieder auf mein Zimmer. Kaum bin ich dort angekommen, lasse ich mich erschöpft auf mein Bett fallen.
"Soooo schön weich."
Sage ich leise und schließe langsam meine Augen.
"Und so ruhig."
Denke ich und erinnere mich wieder an das Gezanke von den vier Jungs. Jackson hasst es, wenn man schon am frühen Morgen sich so benimmt, aber ganz ehrlich, er müsste doch Jayden und Alexander kennen!
"Warte mal... wieso sind die eigentlich noch hier?"
Denke ich etwas ruhig und öffne die Augen.
"Hm..."
Entweicht meinen Lippen und ich starre die weiße Decke an.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomanceYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...