Das Blatt wendet sich

3 0 0
                                    

Yaku's Sicht:
Yuki sitzt ängstlich und besorgt auf das Bett und hält die weiße Bettdecke vor ihren Körper. Rick wird von zwei weiteren Typen festgehalten und Grayce liegt bewusstlos auf dem Boden. Das ist ja mal eine echt tolle Situation. Nicht. Und James? Er sieht mir bedrohlich in die Augen und scheint mich damit einschüchtern zu wollen. Aber so schnell gebe ich nicht nach. Aus diesen Gründen schaue ich ihm ernst in die Augen. Er will einfach nur Mädchen zum ficken haben, wie es ihnen danach geht oder ob sie sterben, interessiert den Kerl einfach nicht. Niemand außer mir, darf an mein Kleines ran! Sie gehört mir und wird auch immer nur mir gehören! Komme was wolle.

"Mach. Wenn du dich dann besser fühlst."

"Gerne."

Lacht mich der Typ belustigt an und hält seinen Finger an der Waffe. Dieser miese Kerl würde jeder Zeit los schießen und das ist mir sehr wohl bewusst. Ein zartes Grinsen huscht über meine Lippen. Wenige Sekunden später gucke ich leicht freundlich zu mein kleines Kätzchen. Sie sieht mich nur geschockt an. Als ich wieder zu James gucke sehe ich in seinen Augen ein Funkeln. Ihn macht es Spaß, seine Beute Angst einzujagen, aber er hat auch Spaß daran, wenn seine Gegner ihn einfach nur stumm angucken. Aus dem Augenwinkel bemerke ich, dass mein kleines Kätzchen schnell ängstlich aus dem Bett springt und versucht nach mir zu greifen. Meine Augen weiten sich und ich erschrecke mich.

"Sie ist nackt...!?"

Denke ich geschockt und sie schlägt James die Waffe aus der Hand. Danach schubst sie mich leicht nach hinten und steht schützen und vor allem NACKT vor mir!

"Hey! Zieh dir sofort wieder was an!"

Befehle ich ihr schnell und etwas ernst, doch sie bleibt einfach stumm vor mir stehen. James begutachtet den Körper von meiner Kleinen und grinst leicht.

"Wie widerlich!"

Denke ich ernst und angeekelt und ziehe meine Jacke aus. Danach lege ich das über ihren Körper und ziehe sie so nach hinten, dass ich an ihr vorbei laufen kann und schlussendlich vor ihr stehe.

"Wenn du sie haben willst, dann musst du mich schon töten!"

Gebe ich ernst von mir. Mein Kleines geht schnell von mir weg und geht schnell auf Rick zu. Ich gucke James weiterhin an und warne ihn mit meinem Blick, dass er jetzt lieber nichts tun sollte. Das Mädchen befreit Rick und er geht zu Grayce.

"Was soll das werden, Yaku!?"

"Nichts besonderes. Du verlässt jetzt mit deinen Männern meine Wohnung, sonst wird es hier gleich sehr ungemütlich für euch!"

Drohe ich ihm und er guckt mich herausfordernd an.

"Ich warne dich nur einmal James!"

Gebe ich ernst von mir und James guckt zu seinen Jungs. Danach guckt er wieder zu mir.

"Ich gebe dir einen guten Rat! Pass lieber auf deiner Kleinen gut auf!"

Droht er dieses Mal mir und geht von mir weg.

"Mason! Jordan! Lasst gehen!"

Gibt er seinen Jungs den Befehl und die beiden erschrecken sich. Ohne weiteres zögern gehen die beiden Jungs mit James aus meiner Wohnung und ich gucke mich schnell um. Das Mädchen ist bei Rick und Grayce. Erleichtert atme ich auf, doch als ich sehe, dass mein kleines Kätzchen Grayce meine Jacke gibt und sie schon wieder nackt ist, werde ich sauer. Ich gehe auf meine Kleine zu und ziehe sie am Arm. Sie guckt mich entsetzt an und als ich ihr mein T-Shirt gebe, versteht sie, was ich meine.

Sie geht an ihr Schrank und zieht sich nur ihre Unterwäsche an. Danach geht sie wieder schnell zu Grayce und legt seinen Kopf besorgt auf ihren Schoß. So vertraut habe ich sie nur in Jackson's Gegenwart erlebt. Ich gucke schnell Rick an und er zeigt mir, dass er kurz mit mir reden möchte. Verwirrt sehe ich ihn an und nicke anschließend kurz. Bevor ich das Zimmer endgültig verlasse, gucke ich noch einmal zu meiner Kleinen und als ich sehe, wie ruhig sie seine Strähnen aus dem Gesicht streicht.

Rick wartet auf mich im Wohnzimmer und ich gehe dann mit einem leichten Grinsen auf den Lippen zu ihm.

"Grayce hat sie vergewaltigt."

Erschrocken gucke ich Rick an, der mir das gerade gebeichtet hat.

"Was!?"

Keife ich ihn bedrohlich an. Doch er bleibt ruhig und guckt mich locker an.

"Grayce hat deine Kleine vergewaltigt. Als ich ihn fragte, was das sollte, wollte er mir keine Antwort geben und nach einer Stunde kamen auch schon die Typen."

Fasst Rick ganz kurz zusammen und die Wut kocht schon in mir über. Mein Blick verfestigt sich und Rick zögert kurz. Doch dann erschrecke ich mich ein weiteres Mal, denn ich frage mich jetzt, wieso sie dann Grayce trotzdem noch so liebevoll in den Arm nehmen kann.

"Hat sie starke Schmerzen gehabt!?"

Frage ich Rick nun etwas ruhiger, aber immer noch aggressiv.

"Ich denke schon."

"Fuck! Wieso hat sie es mir dann nicht gerade gesagt, dass er ihr weh getan hat und wieso hat sie die Schmerzen vor mir geleugnet...!?"

Frage ich eher zu mir selbst, als zu Rick.

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt