Nicht mit mir!

14 1 0
                                    

"Du bist ganz schön lebensmüde. Weißt du das?"

Fragt mich der weißhaarige Junge ernst. Ich schlucke kurz und nicke leicht. Doch dann durchdringt ein starker Schmerz wieder meinem Körper und ich knicke leicht ein.

"Hast du Schmerzen?"

Erkundigt sich dieser Typ namens Grayce verwirrt. Schnell gucke ich ihn wieder sicher an und schüttel meinen Kopf.

"Lüg doch nicht!"

Keift mich dieser weißhaarige Typ wütend an. Ich zucke kurz zusammen und sein Bruder Rick guckt uns überrascht an.

"Yaku hat dich wirklich nicht gut im Griff."

Meckert Grayce etwas sauer und seufzt erneut.

"Jetzt hab dich doch nicht so. Die Kleine hat doch bis jetzt gar nichts schlimmes gemacht, sie ist lediglich nur still."

Mischt sich nun der Bruder etwas begeistert ein und lächelt mich freundlich an. Jedoch vertraue ich ihm nicht und funkel ihn warnend an.

"Hört auf, mich Kleine zu nennen! Ich heiße Yuki!"

Fauche ich die beiden Jungs ernst an. Rick pfeift mich überrascht an und Grayce warnt mich mit seinem Blick.

"Geh wieder auf dein Zimmer, na los!"

Befehlt mir dieser weißhaarige Junge sauer. Doch ich bewege mich keinen Zentimeter weg und schüttel nur meinen Kopf.

"Du scheinst darauf abzufahren, wenn man dich hart rannimmt oder!?"

Bei diesen Worten von Grayce weiten sich meine Augen und mein Körper fängt wieder an zu zittern. Schnell schüttel ich meinen Kopf und habe Angst.

"Vielleicht sollte man dich erziehen. Mit Yaku kannst du sowas vielleicht machen, aber nicht mit mir! Ich werde dir schon zeigen, was man ich mit Sturköpfen, wie dir mache!"

Keift mich dieser Junge wütend an. Rick guckt mich und seinen Bruder überrascht an.

"Hör zu! Ich lasse mich nicht von dir rumschubsen!"

Fauche ich Grayce giftig an und gucke ihn ernst in die Augen. Sein Bruder guckt uns beiden nur erschrocken an. Anscheinend redet niemand so mit ihm, aber ich werde mich von ihm nicht rumschubsen lassen!

"Hey Grayce. Lass die Kleine und setzt dich hin-"

"Du kommst jetzt mal mit Kleine!"

Unterbricht Grayce aggressiv seinen Bruder und packt mein rechtes Handgelenk, was mir immer noch weh tut.

"Grayce! Nicht! Lass die Kleine, sonst-"

Doch zu mehr ist der Bruder nicht mehr in der Lage, denn Grayce zieht mich aus dem Wohnzimmer und lässt seinen Bruder vor der Couch einfach so stehen.

"Man! Lass mich los!"

Brüll ich ihn an, doch er reagiert einfach nicht und zerrt mich in das Zimmer, wo ich seit gestern gefangen bin. Erschrocken gucke ich ihn an, jedoch bin ich in der Hoffnung, dass er sich gleich wieder verzieht. Er schmeißt mich auf das Bett und guckt mich gefährlich an.

"Du meinst also, du könntest so mit mir reden!? Yaku hat dich wohl ein wenig zu gut behandelt! Aber jetzt werde ich dir mal zeigen, was man bekommt, wenn man seine Klappe nicht halten kann!"

Zischt er mich wütend an und kommt mir gefährlich näher. Ich will abhauen, doch er hält mein Oberarm fest und drückt diesen in die Matratze ein.

"Yaku hat mich schon vor dir gewarnt. Du verwandelst dich in eine Katze, wenn du fliehen willst, aber ich rate dir, dass nicht zu tun, denn ich bin nicht so zögerlich wie Yaku."

Sagt er aggressiv und doch etwas ruhig. Meine Augen weiten sich und mein Herz hört nicht auf zu rasen.

"Yaku hat gesagt..."

"Ich weiß, was er gesagt hat, aber er wird froh sein, wenn ich mit dir fertig bin und er das Ergebnis sieht!"

Beichtet er mir belustigt. Ich wende meinen ernsten Blick nicht von ihm ab und er guckt mich überrascht an.

"Das wirst du noch bitter bereuen!"

Keife ich ihn aggressiv an und der Angesprochene verpasst mir eine Ohrfeige.

"Sei nicht so respektlos!"

"Du...!"

Zische ich ihn giftig an und halte dabei meine Hand an meiner verletzten Wange.

"Du Mistkerl!"

"Was hast du da gerade gesagt, Kleine!?"

Keift mich Grayce wütend an. Ich gucke ihn ernst an und es ist mir egal, dass er mich gerade fest hält.

"Ich habe gesagt, dass du ein Mistkerl bist!"

Fauche ich ihn erneut an und funkel ihn gefährlich an. Er wird sauer und beißt mich am Hals.

"Aua!!! Hör auf!!!"

Schreie ich ihn wütend an und zappel rum.

"Jetzt hör auf!"

Droht er mir mit seiner Stimme und schnell erstarre ich. Mein Körper zittert und Tränen sammeln sich in meinen Augen.

"Gray...ce... wenn du... jetzt etwas machst, was mir nicht passt, dann gehe ich es Yaku sagen!"

Versuche ich ihn zu drohen, doch er lacht nur und guckt mich dann wieder ernst an.

"Ach ja? Wollen wir mal sehen, was du ihm alles so erzählst, wenn ich mit dir fertig bin!"

Bei diesen Worten von ihm weiten sich meine Augen und ich zögere kurz.

"Was hast du vor?"

Frage ich ihn unsicher, doch ein breites Grinsen zeichnet seine Lippen.

"Ach, nichts, was ich dir jetzt sagen müsste."

Beichtet er mir und zieht sein Oberteil aus.

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt