Ich mache gerade mit drei Teenager das Essen für Jackson, Logan, Jayden und Alexander fertig, da die vier gerade mit Korinna und Alexa trainieren. Auch die beiden Mädchen sind Jackson's Dienerinnen und das sind die auch ganz gerne.
Gerade bin ich mit Amelia, Maran und Xenia in der Küche. Die drei haben mir das kochen beigebracht. Amelia ist von allen am freundlichsten und sie ist in meinen Alter. Amelia ist ebenfalls ein Tiermensch, genau wie all die anderen hier. Sie ist aber ein Scharfmensch. Ich bin richtig neidisch auf ihre weißen Haaren und auf ihre Blauen Augen.
(Das ist Amelia, das Schafmädchen.)
Die andere heißt Marian und auch sie ist nett. Sie ist bereits 18 Jahre alt und ein Rehmensch. Am Anfang war es recht witzig, da sie immer vor mir abgehauen ist, aber irgendwann wurde ich krank und brach in der Küche zusammen. Marian kam zufälligerweise vorbei und half mir. Seitdem kommen wir zusammen gut aus. Sie hat hell braunes Haar und ebenfalls lilanen Augen.
(Das ist Marian.)
Und die letzte heißt Xenia. Sie ist das krasse Gegenteil als die anderen beiden. Sie war als einzige richtig streng zu mir. Einige Male hatten wir sogar Stress, aber in Wirklichkeit ist sie eigentlich recht nett. Sie ist von uns vier die älteste.
Xenia ist 19 Jahre alt und ihre kurzen blau, lilanen Haare sind einfach der Hammer. Ich muss wirklich sagen, dass sie in einem Kampf, sehr stark sein kann, trotz das sie ein Luchsmensch ist.
Damals sollte ich abends einkaufen gehen, als wir nichts mehr zu essen im Kühlschrank hatten, was nur sehr selten vorkommt, da Xenia meist alles holte, aber sie war an dem Tag nicht da und alle anderen hatten was zu tun. Jackson war arbeiten und die Mädels fragten mich, ob ich das machen könnte. Natürlich stimmte ich dem zu. Als ich auf dem Rückweg war, wurde ich von einigen Jungs zum Boden geschubste. Ich muss ehrlich sagen, dass ich wütend war und mich aufrappelte. Ich war bereit, einen Kampf mit den Jungs zu veranstalten, jedoch kam in diesem Moment Xenia und beschütze mich. Sie machte alle fertig. Seither ist sie meist an meiner Seite, wenn ich das Haus verließ. Ihre Augenfarbe ist etwas anders, die sind Orange.
(Das ist Xenia.)
"Man Yuki! Mach doch endlich mal die Nudeln!"
"Wieso ich!?"
Mecker ich mal wieder mit Xenia rum. Naja und trotz das sie mich damals beschützt hat, regt sie mich immer wieder auf. Sie versuchte weiterhin mich etwas strenger zu behandeln als alle anderen. Vielleicht wollte sie ja, dass ich stärker werde, aber dafür lasse ich mich nicht rumkommandieren!
"Weil du hier noch recht neu bist!"
"Ich bin seit einem Jahr hier! Seit EINEM Jahr!"
"Das spielt keine Rolle. Mach dich endlich an die Nudeln ran und fertig!"
"Man!"
Fluche ich und mache mich schlussendlich doch an die Nudeln ran.
Du lässt dich ja leicht umstimmen.
Lacht meine Innere Stimme und ich schweige einfach. Ich bücke mich um ein Topf raus zu holen und auf einmal wird mir schwummerig vor den Augen.
"Shit..!"
Denke ich ernst und versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Lass es lieber bleiben!
Schreit meine innere Stimme besorgt. Ich schüttel meinen Kopf.
"Nein!"
Denke ich ernst.
"Hey Yuki... geht es dir gut?"
Erkundigt sich Amelia besorgt. Ich drehe mich schnell um, Lächeln sie an und nicke.
"Ja. Alles gut."
Lüge ich sie mit einem freundlichen Lächeln an.
Hör auf, sie anzulügen! Dir geht es nicht gut, also ruh dich aus! Sag ihnen, dass es dir nicht gut geht!
Keift meine innere Stimme mich ernst an. Ich drehe mich wieder um und mache mich an die Nudeln ran.
"Hör auf mich zu nerven! Ich werde nicht nachgeben!"
Denke ich ernst und gieße das heiße Wasser in den Topf hinein. Meine freie Hand fängt langsam an zu zittern und ich beobachte die.
Pass auf!
Schreit meine innere Stimme schnell.
"Au!"
Zische ich leise, als ich endlich merke, dass ich mich verbrannt habe. Schnell ziehe ich meine Hand zurück.
"Yuki!"
Höre ich noch Amelia besorgt schreien. Doch davon bekomme ich kaum noch etwas mit, den vor meinen Augen wird es schwarz und ich verliere mein Gleichgewicht.
Yuki!!!
Schreit meine innere Stimme laut auf.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomanceYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...