"Wo ist Yuki!?"
Fragt eine all zu bekannte Stimme wütend.
"Sie ist gerade bei einem Kollegen-"
"Bin ich nicht!"
Mische ich mich ernst ein. Die drei Herrschaften schauen mich verwundert und schockiert an. Jackson warnt mich zwar mit dem Blick, aber es wird nichts passieren.
"Wieso... hast du deine-"
"Haare gefärbt?"
Stelle ich Jayden den letzten Satz ruhig. Jayden nickt nur und Alexander schaut mich überrascht an.
"Hatte Lust dazu, mal meine Haare zu färben."
Log ich, weil Jackson mich eigentlich dazu gezwungen hatte, die mir zu färben und lang wachsen zu lassen. Jayden kommt mir näher und Jackson versperrt ihm den Weg zu mir.
"Jackson! Lass Jayden dadurch!"
Funkelt Alexander den Tigerjunge ernst an. Nach wenigen Augenblicken lässt Jackson tatsächlich Jayden vorbei. Jayden kommt auf mich zu und betrachtetet mich mit einem besorgten Blick.
"Geht es dir gut?"
Erkundigt sich Jayden bei mir. Auf seine Frage hin nicke ich nur stumm, um nicht gleich in Tränen auszubrechen und ihm in die Arme zu fallen. Danach dreht Jayden sich ernst um.
"Jackson! Wir werden sie wieder mit nach Hause nehmen."
Erklärt Jayden dem Tigerjunge alles. Doch ihm scheint dies nicht zu gefallen und verwandelt sich in einem Tiger. Seine Klamotten fallen zum Boden.
"Scheiße man!"
Zischt Jayden ernst. Der Wolfsjunge zieht mich hinter sich und beschützt mich mit seinem Körper. Sofort schossen mir die Erinnerungen, an Dylan's und Logan's Kampf. Eine Träne fällt unerwartet von meiner Wange und bevor ich noch richtig alles realisieren konnte, hatte sich Alexander in einen Leoparden verwandelt und hält Jackson davon ab, uns anzugreifen.
"Alexander!!!"
Schreie ich voller Besorgnis, Traurigkeit und ängstlich. Jayden drückt mich etwas nach hinten und verwandelt sich ebenfalls. Seine Klamotten liegen auf den Boden. Nun kämpfen Jackson gegen Alexander und Jayden. Hat ein Tiger überhaupt eine Chance gegen einen Leoparden und einen Wolf? Warte mal, das wäre eine sehr dumme frage, da Leoparden und Wölfe niemals zusammen gegen einen Tiger kämpfen würden, jedenfalls nicht die normalen Tiere. Wir Tiermenschen greifen jeden an, der uns gefährlich werden könnte, da ist auch die Herkunft und das Tier egal.
"Shit!"
Zische ich leise vor mich hin. Doch in diesem Augenblick wo ich mal nicht aufpasse, gucke ich nach vorne und sehe Jackson auf mich zu rennen. Normalerweise würde ich wegrennen, mich verwandeln oder angreifen, aber weil es irgendwie so plötzlich alles auf einmal passiert, kann ich mich einfach nicht bewegen. Meine Augen kneife ich aus Reflex zu und bleibe, wie angewurzelt stehen.
"Yuki!!!"
Schreit eine männliche Stimme, die ich zu Jayden's Stimme zuorden kann. Er muss sich wohl zurück verwandelt haben.
Nach wenigen Sekunden schweigen spüre ich einen kleinen Windstoß an meinen Körper. Warte, Wind? Wir sind bei Jackson zu Hause. Ich reiße sofort meine Augen auf und schon sehe ich neue Tiere vor mir stehen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomanceYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...