Erneut wache ich auf und sehe wieder mal die weiße Decke über mir.
"Wo... wo bin ich...?"
Frage ich leise verwirrt. Doch einige Gesichter kommen in mein Sichtfeld und ich erschrecke mich.
"Ah!!!"
"Yuki. Alles gut. Wir sind es nur."
Sagt Mika ruhig.
"Hä...? Mika...? Shanon...? Pauline...? Eesther...? Was macht ihr denn hier?"
Frag ich alle verwirrt und die Mädchen gucken mich bedrückt an.
"Die Jungs von gestern haben dich hierher gebracht und haben Alexander dabei ausersehen geweckt. Er hat Jackson dann zu Logan getragen und der Junge mit dem Lippenpiercing hat dich ins Bett getragen. Danach hat Alexander, Jayden und uns angerufen. Natürlich sind wir auch sofort gekommen und die beiden Jungs haben uns alles erklärt."
Erklärt mir Pauline aufgeregt.
"Ehm... Matt und Colin..."
Stammel ich leise vor mich hin.
"Scheiße...! Was ist passiert?!
Ich kann mich nur noch daran erinnern, wo ich Matt und Colin vor diesem Fremden Jungen gesehen habe... Dann wie er auf mich zugerannt kam, danach weiß ich nur, dass die beiden Jungs meinen Namen gerufen haben. Ehm... Genau! Eine Zeitlang sah ich nur noch schwarz und dann kam ich wieder zu mir und sah den Fremden Jungen vor mir liegen und aus irgendwelchen Gründen wurde mir danach wieder schwarz vor den Augen... Was ist nur passiert?!"Überlegte ich nach, was gestern passiert war, jedenfalls, heute morgen.
"Mach dir nicht so ein Kopf, Yuki. Matt und Colin haben gesagt, dir ist nichts passiert."
Unterbricht Alexander mich und ich gucke ihn verwirrt an.
"Was ist mit dem Fremden Jungen!?"
Erkundige ich mich schnell und Alexander guckt mich ruhig an.
"Ach er. Er ist unverletzt. Colin hat eine Schwester gerufen und ihn dann wieder aufs Zimmer gebracht."
Erklärt mir Alexander ruhig und ich seufze erleichtert auf.
"Gott sei dank."
Antworte ich erleichtert und gucke wieder zu den Mädels.
"Morgen darfst du wieder raus."
Grinst mich Shanon mit einem breiten Grinsen an.
"Warte mal, wieso ist Mika hier!?"
Fällt mir erst jetzt auf.
"Weil die Jungs nicht konnten. Die wollten aber auch nicht so dumm dastehen, deswegen bin ich hierhin gekommen."
Antwortet die Angesprochene mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Ah... verstehe..."
Gebe ich etwas undeutlich von mir.
"Außerdem solltest du dich mal ausruhen!"
Keift eine etwas genervten Stimme von der Tür aus. Ich erschrecke mich und meine Augen weiten sich. Ich drehe mich zu der Tür und sehe unerwartenerweise Matt und Colin im Türrahmen stehen.
"Matt!? Colin!? Was macht ihr denn hier?"
Frage ich die beiden Jungs perplex.
"Was wohl!? Dich besuchen kommen! Du bist ja total lebensmüde."
Kommentiert Matt grob und Colin grinst.
"Du solltest mal lernen, nicht so neugierig zu sein, Yuki. Irgendwann wird es noch dein Leben kosten."
Warnt mich Colin.
Da hat er ja nicht ganz unrecht.
Kommentiert meine Innere Stimme ruhig.
"Kannst du nicht einmal deine Klappe-"
Ich erschrecke mich kurz.
"Warte mal! Weiß du vielleicht, was heute morgen passiert ist!?"
Frage ich meine innere Stimme schnell.
"Ehm... nein. Ich sehe nur das, was du siehst."
Antwortet sie und schon höre ich nichts mehr von ihr.
"Das nervt. Mal ist sie da und mal verschwindet sie, wenn ich sie etwas fragen will!"
Denke ich genervt und atme tief ein. Danach seufze leise genervt und lasse unbewusst meinen Kopf hängen.
___________________________
Entschuldigt Leute, dass ich nicht mehr sooo oft etwas veröffentliche, nur in letzter Zeit habe ich kaum Zeit. Muss lernen und denke einwenig zu viel nach😅 leider habe ich auch wenig Ideen und wenig Lust um weiter an meine Geschichten zu schreiben😔
Schreibe in 2-3 Wochen noch meine ZAP und aus diesen Gründen, werde ich nicht mehr all zu viel und nicht mehr all zu oft Kapitel veröffentlichen. Nachdem ich meine ZAP geschrieben habe, werde ich natürlich versuchen, weiter zu schreiben😋Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen❤️
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomanceYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...