2 Wochen später.
Ich stehe gerade vor meinen Spiegel und betrachte gerade meine Kleidung, die ich an habe. Alexander ist gerade mit den Mädchen kurz weg. Aus irgendeinen Grund, hat Jackson seine Dienerinnen 3 Tage frei gegeben. Das heißt, Jackson, Logan, Jayden, Alexander und ich sind alleine in dieser Villa.
"Man! Jayden! Geht endlich raus! Ihr wart nun lang genug hier!"
"Nicht ohne Yuki!"
Höre ich Jayden ernst aus der Küche antworten.
"Man Jayden! Jetzt hör-"
"Nein! Entweder Yuki kommt mit oder wir bleiben hier!"
"Man! Du kannst so stur sein!"
"Tja! Also? Wofür entscheidest du dich?"
Höre ich Jayden fast lachend sagen. Jackson braucht eine gewissen Zeit, bis er wieder etwas von sich sagt.
"Man! Fick dich doch! Ihr bekommt Yuki nicht! Vergesst es!"
Höre ich Jackson genervt sagen.
"Hm? Gut. Dann bleiben Alexander und ich noch etwas hier."
Kommentiert Jayden ruhig und ich höre, wie einer der beiden Jungs sich entfernt.
"Jayden! Hör auf mir hinterher zu laufen!"
Kommt aggressiv aus dem Wohnzimmer.
"Ich will mit dir reden!"
"Jayden! Verpiss dich!"
"... Jackson... schläft Yuki noch?"
Plötzlich ertönt eine große Stille und das beunruhigt mich. Es ist 10 Uhr morgens. Normalerweise schlafe ich da noch, aber dieses Mal war ich schon um 9 Uhr wach, wollte aber nicht zu den Jungs. Somit wissen die nicht einmal, dass ich schon wach bin...
"Ich denke schon, wieso?"
Mein Herz bleibt für eine Weile stehen und nun bin ich neugierig geworden. Leise öffne ich meine Zimmertür und setze mich auf die Treppe hin, da die Treppe nach unten zum Wohnzimmer und zur Küche führt.
"Jackson...? Hast du ihr was angetan?"
Fragt Jayden nun etwas leiser und ruhiger. Scheiße, was soll das? Ich bin direkt hier und höre nur zu... Dann höre ich Jackson genervt ausatmen.
"Nein. Ich habe ihr nichts angetan."
"Gut..."
"Wieso fragst du?"
"Ich glaube... ich liebe sie nicht mehr..."
Bei seinen Worten bricht mein Herz in zwei. Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich kaum Luft. Mein Herz schnürrt sich zusammen und ich merke, wie einige Tränen meine Wange verlassen.
"Was?! Bist du dumm?! Du bist doch mit ihr zusammen und sagst jetzt einfach so, dass du sie nicht mehr liebst?! Was glaubst du, wie es ihr gehen wird, wenn du ihr das so sagst?!"
Brüllt Jackson leise, Jayden an.
"Jackson... ich liebe eine andere..."
Gesteht er ihm und meine Augen weiten sich.
"Seit wann, denkst du so und seit wann hast du dich in eine andere verliebt?"
"Ich wusste es vor 2 Wochen... Als sie zusammengebrochen ist, habe ich mir zwar sorgen gemacht, aber mir war es egal, als Alexander sie rauf getragen hat... und das andere Mädchen liebe ich seit einer Woche..."
Gesteht Jayden, Jackson alles. Mein Herz schnürrt sich immer mehr zusammen und nun halte ich meine Tränen nicht mehr zurück.
"Was?! Weißt du eigentlich, was du ihr damit antust?!"
Schreit nun Jackson lauter und aggressiver. Wenn ich geschlafen hätte, wäre ich spätestens jetzt davon wach geworden.
"Ich werde ihr das heute sagen."
"Mach es! Das hättest du schon länger tun sollen."
Kommentiert Jackson ernst. Danach höre ich nur noch den Fernseher laufen.
"Er braucht mir das nicht mehr zu sagen... Ich habe alles mitgehört..."
Denke ich enttäuscht. Wieso muss ich auch nur so dumm und so neugierig sein?!
___________________________
Juhuuu😱💕 ZAP ist nun vollendet😱💕 alles ist nun hinter mir😇 viel Spaß mit diesem Kapitel, in den nächsten Tagen kommen wieder so einige.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
Storie d'amoreYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...