Genervt drehe ich mich so zur Seite, dass Jayden's Arm von meiner Schulter fällt.
"Hey... Yuki..."
Sauer wende ich mich zu Jayden und blicke sofort in seine Augen. Er schaut mich an, wie ein kleiner Welpe.
"Das zieht nicht bei mir!"
Antworte ich ernst und wende mich von den beiden ab. Bevor ich den Raum verlassen hatte, hörte ich noch, wie Jayden mit sich selbst sprach. Doch es interessierte mich gar nicht und ich ging weiter.
Jayden's Sicht:
"Fuck Mann!"
"Das kannst du laut sagen."
"Halts maul!"
Genervt lasse ich mich auf die Couch fallen und lege meinen Kopf in mein Nacken.
"Sag mal Alex... hätte ich jemals ne Chance gegen dich anzukommen?"
Verwundert schaut Alex zu mir rüber und scheint erst einmal darüber nach denken zu müssen.
"Ehm... weiß nicht. Ich will auch nicht eingebildet oder minderwertig rüberkommen."
Genervt seufze ich aus und gucke Alex tief in die Augen.
"Gut. Dann formuliere ich es anders. Wenn du und ich, gegen einander kämpfen müssen, weil wir Beide Yuki wollen, würdest du dein bestes geben?"
"Was soll die Frage Jay?!"
Ein Grinsen kann ich nicht unterdrücken und gucke in Alex's ernsten Blick.
"Ganz einfach. Ich werde Yuki nicht aufgeben, egal mit wem sie zusammen kommt."
"Du-!"
"Halt dich liebe zurück, sonst könnte Yuki sonst was von dir denken."
Amüsiert und siegessicher stehe ich von der Couch auf. Schnell merke ich, dass ich zu viel Alkohol getrunken habe. Ich habe kaum die Kraft, zu stehen, weshalb ich mich erst einmal an der Couch fest halte. Wie aus dem nichts, schießen die Bilder von Yuki in meinem Kopf.
"Scheiße...!"
"Was los?"
Schnell gucke ich zu Alex und deute auf meinen Schwanz. Alex guckt mich leicht verwirrt an.
"Ich habe gerade an Yuki's Lächeln gedacht und dann-"
"Mehr brauchst du mir nicht zu sagen! Ich glaube du spinnst ja wohl!"
Keift mich Alex wütend an. Ich breche in ein Gelache aus, da sein Gesichtsausdruck einfach göttlich ist. Jedoch ändert sich mein Blick und ich gucke den Leoparden Jungen ernst an.
"Das war mein ernst Alex. Ich werde alles tun, damit sie mir gehört. Da Jackson sie nicht vergewaltigt hat, ist sie immer noch meins! Du wirst sie so schnell nicht bekommen!"
"Jay! Sie gehört niemanden! Sie entscheidet, zu wem sie will, außerdem hat sie mir schon ihre Liebe gestanden, dass heißt also, dass sie mich liebt und nicht mehr dich. Kern damit umzugehen und geh."
Alex's Blick ist ernst und durchdringt mein selbstbewusstes Auftreten, aber ich werde jetzt nicht nachgeben. Yuki wird schon mir alleine gehören, auch wenn ich sie vergewaltigen und gefügig machen muss! Schnell finde ich meine Fassung wieder.
"Das werden wir noch sehen. Pass lieber auf dein Schützling auf. Solltest du einmal unaufmerksam sein, dann werde ich die Chance nutzen und-"
"Halt deine Fresse, du Köter!"
Unterbricht Alex mich mit seinem ernsten und aggressiven Blick. Seine Augen schauen mich so an, als ob Alex Lust hätte, jemanden jetzt zu töten. Aus irgendeinem Grund sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich ihn nicht mehr weiter provozieren sollte.
"Hör mal Alex, ich werde nicht aufgeben! Yuki gehört mir-!"
Doch bevor ich meinen Satz noch überhaupt beenden konnte, packt Alex mein Hals und drückt mich mit voller Wucht gegen seine Wand. Seine Leopardenohren sind schon zum Vorschein gekommen und er guckt mich mit einer gefährlichen Mordlust an.
"Halt deine Fresse, habe ich doch gesagt!"
Keift er mich wütend und zischend an.
"Verschwinde, bevor ich dich wirklich noch töten muss!"
Seine bedrohliche Stimme bringt mich dazu, ein mal schlucken zu müssen. So habe ich ihn nur gesehen, wenn er kurz davor war, eine geliebte Person von einer gefährlichen Person zu schützen. Denn so hat er mal einen Mann festgehalten, als wir 10 Jahre alt waren und ich von dem schwer verprügelt wurde.
"Alex, lass mich los oder möchtest du mich wirklich töten?"
Frage ich ihn ohne jegliche Angst. Ich glaube nicht, dass er mich töten würde, auch wenn wir keine Freunde mehr sind.
"Wenn du jetzt nicht gehst und Yuki zufrieden lässt, dann muss ich dich ja wohl umbringen!"
Zischt Alex mich wütend an. Sein Griff um mein Hals ist nicht gerade sanft, weswegen ich wirklich glaube, dass er mich umbringen würde.
"Gut. Du hast gewonnen. Ich werde gehen."
Gebe ich leicht ernst von mir, da es mich anpisst, dass dieser Typ mir drohen musste. Jedoch wird sein Griff um meinem Hals lockerer und ich gehe mit einem ernsten Blick zu ihm Gewand aus seinem Haus.
___________________________
Guten Abend Leute,
wer das Spiel "Königspiel" einmal erklärt haben möchte, kann mich jeder Zeit fragen. Ich werde versuchen so schnell, wie möglich zu antworten. Vielen Dank, dass ihr bis hier hin meine Geschichte gelesen habt ^~^
Ich hoffe ihr langweilt euch nicht😅 Ich sage nur so viel, es wird irgendwann mal eine Hochzeit geben für die kleine Yuki-chan. Mit wem, verrate ich euch noch nicht und auch nicht, wie es dazu gekommen ist🙈 Yuki's Hochzeit ist derzeit nur in Planung. Ich wünsche euch mit den anderen Kapitel trotzdem viel Spaß. Und auf die kleine Yuki wird noch so einiges zu kommen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
Roman d'amourYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...