Saufen!

19 3 0
                                    

Der junge Mann brachte uns alle an einem riesigen Tisch. Auf dem Tisch steht eine goldene Karte, wo fett drauf steht VIP. Mir stockt der Atem und ich gucke Jayden, Alexander und Jackson geschockt an.

"Eh..."

"Ganz ruhig Yuki. Das alles geht heute auf meine Kappe."

Unterbricht mich Jackson mit einem breiten Grinsen.

"A-aber d-das muss ja v-voll t-teuer sein..."

Stammel ich verwirrt vor mich hin. Alexander und auch Jayden fangen langsam an zu Grinsen.

"Ach Yuki. Genieß  heute einfach den Tag und bedien dich ruhig."

Lacht Jackson in einem sanften Ton. Mein verwirrter und geschockter Gesichtsausdruck wird zu einem ernsten Blick.

"Glaub ja nicht, dass ich dir vertraue!"

Denke ich ernst. Naja, ich weiß nicht wieso ich darauf komme, aber irgendwie kommt es mir einfach so vor, als ob Jackson das alles nur tun würde, damit ich ihm vertraue und weiter hin bei ihm bleibe...! Das kann er schön vergessen!

"Hey Jackson... ist das wirklich ok für dich? Ich meine wegen Jay-"

"Logan! Es ist alles ok. Ich mache es freiwillig und außerdem schadet es mir ja nicht, diese paar 100 Euro."

Mir bleibt erneut mein Atem in der Kehle stecken.

"PAAR 100 EURO!? SCHADEN IHM NICHT!?"

Denke ich geschockt und merke nicht, wie Logan und Jackson mich schon angucken, weil ich mich als einzigste noch nicht hingesetzt habe.

"Yuki...? Alles in Ordnung mit dir...?"

Erkundigt sich Jackson besorgt und ich nicke nur, als mein Gehirn langsam seine Worte verarbeitet hat.

"Gut. Dann lass uns heute viel Spaß zusammen haben."

Grinst Jackson ruhig und hält seine Hand mir hin. Mein Blick wandert von ihm, zu seiner Hand und dann von seiner Hand wieder zu Jackson's Gesicht.

"Ah... du musst nicht einschlagen, wenn du nicht willst."

Antwortet Jackson wieder mit einer sanften Stimme und dreht sich zu Logan um, der gerade angespannt neben ihm wartet.

"Yuki! Komm!"

Schreit Shanon belustigt und winkt mit ihrer Hand mir zu, dass ich mich zu ihr hinsetzten soll. Die Mädels und auch die Jungs sitzen total Kreuz und quer. Ich kenne das nur, dass Jungs und Mädchen gegenüber einander sitzten und nicht misch masch, aber irgendwie machte es mich doch glücklich und ich ging an Jackson vorbei, um zu Shanon zu gelangen, die hinter ihm sitzt.

"Und ich dachte schon, du willst dort hinten Wurzeln schlagen."

Lacht Eesther begnügt, die vor Shanon gegenüber sitzt.

"Ach Eesther! Lass sie doch mal zufrieden!"

Kommentiert Pauline nur etwas genervt, während sie gerade mit einem Strohalm aus ihrer Cola trinkt. Pauline sitzt zwischen zwei Jungs, neben Shanon.

"Pauline! Jetzt beruhige dich und hab endlich mal etwas Spaß."

Lachte Eesther provokant und Pauline ignoriert sie gekonnt. Aus dem Augenwinkel bemerke ich nur, wie Logan gerade geht und Jackson auf uns zu kommt. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und gucke ihn fragend an.

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt