Nach wenigen Sekunden stehe ich auf, ich sehe es sogar nicht für notwendig, meine Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Schnell setzten sich meine Beine in den Bewegung und ich renne aus der Villa.
"Yuki?!"
Höre ich Jackson noch verwirrt aufsagen, doch ich knalle die Tür zu und renne weiter. Eigentlich ist es etwas kalt draußen, um mit einem schwarzen Unterhemd und einer dunkel blauen Minihose nach draußen zu gehen. Auf einer Seite bin ich froh, dass ich zuvor noch Schuhe angezogen hatte, aber dass hält mich nicht weiter davon ab, mit Tränen im Gesicht weiter zu rennen.
Er hat dich nicht geliebt...? Beruhige dich. Er ist nichts mehr Wert. Außerdem bist du doch auch in Alexander verliebt.
"Halt die Klappe! Halt einfach deine Klappe! Er war der erste, denn ich richtig geliebt habe und nun... soll das so sein...?"
Weine ich.
Beruhige dich bitte.
"Nein!"
Denke ich ernst und renne weiter. Kaum zu glauben, dass ich einfach so raus renne und nicht mal den Mut dazu habe, Jayden gegenüber zu treten. Ich weiß einfach nicht, wohin ich rennen soll. Sogar die Ampel, die auf rot ist, beachte ich nicht und renne mit Tränen über die Straße.
Pass auf!!!
Ich erschrecke mich und höre ein lautes Hupen. Schnell drehe ich mir zur Seite und sehe ein Auto, was auf mich zu gerast kommt.
Verwandel dich!!! Schnell!
Ich kann mich einfach nicht bewegen und bleibe wie angewurzelt stehen.
"Yuki!!!"
Höre ich jemanden schreien, doch ich spüre keine Schmerzen. Warte mal. Das Auto hat doch gar nicht angehalten...
Kommt schnell wieder zu dir! Wenn du jetzt nichts machst, könntest du dich schwer verletzten!
Schreit meine innere Stimme laut und ich sehe den blauen Himmel. Die Wolken sind einfach schön weiß. Die haben ein Glück. Die sind einfach frei. Frei vor Schmerzen. Frei von Verlusten. Einfach frei. Eine gewaltige Wucht übt auf mein Körper aus und ich habe starke Schmerzen, doch schreien kann ich nicht. Das muss wohl der Boden sein. Dann sehe ich verschwommen, dass Alexander schnell auf mich zu rennt.
"Yuki?!"
Schreit Alexander laut auf. Meine Sicht verschwimmt und öffne schwach meinem Mund.
"A... Ale... x... ander..."
Sage ich leise und meine Sicht wird auf einmal schwarz.
"Yuki!!!"
Höre ich Alexander noch besorgt aufschreien. Bevor es um mich herum alles still und dunkel wird.
Alexander's Sicht:
(Einige Minuten zuvor)
Ich gehe gerade gerade mit den Mädchen zurück zu der Villa. Eigentlich hätten die heute frei gehabt, aber ich habe sie gebeten, mit mir einkaufen zu gehen."Alexander, ist das nicht Miss Yuki?"
Fragt mich Angelina besorgt. Sie zeigt mit ihrem Zeigefinger mitten auf die Straße, wo ein Mädchen mit blondes Haaren steht und ein Auto laut hupt.
"Yuki!!!"
Schrei ich laut besorgt auf. Aus reflex lasse ich die Tüten auf den Boden fallen und renne wie ein Blitz zu meiner geliebten Yuki, die gerade vom Auto, in die Luft geschleudert wurde. Ihr Aufprall mit dem Boden hat mein Herz aus einander gerissen. Mein Pulsschlag beschleunigt sich und ich renne mit Tränen im Gesicht zu ihr.
"Yuki?!"
Rufe ich so laut aus Angst, dass sie nicht mehr bei Bewusstsein sein könnte. Doch sie schaut mich an. Sie öffnet schwach ihre rosanen Lippen und das Blut läuft ihr an der Seite runter.
"A...Ale...x...ander..."
Kommt schwach und leise aus ihrem Mund. Das Blut an ihrem Kopf tropft zum Boden.
"Yuki!!!"
Schreie ich so laut, wie ich nur kann. Nach wenigen Sekunden bin ich zum Glück bei ihr. Ich Knie mich vor Uhr hin und bemerke, wie mein ganzer Körper zittert, als ich sehe, dass sie bereits ihre Augen geschlossen hat und was für Verletzungen sie hat.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
Storie d'amoreYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...