Yuki's Sicht:
Durch ein grelles Licht werde ich langsam wach. Ich muss erst einige Male blinzeln, bis ich endlich wieder alles scharf sehe. Mein Kopf fängt plötzlich an zu dröhnen und mit meiner rechten Hand halte ich an meiner Stirn."Scheiße...!"
Geht mir ungewollt über die Lippen. Ich setzte mich auf und halte immer noch mit meiner rechten Hand meine Stirn fest, da ich das Gefühl habe, dass mein Kopf gleich explodiert. Mir ist schlecht und ich habe starke Kopfschmerzen.
"Fuck! Was ist nur los mit mir...? Warte... was ist eigentlich passiert?"
Denke ich erschrocken. Als ich meine Hand von meiner Stirn nehme und mich genauer umsehe erkenne ich, dass ich das Zimmer gar nicht kenne. Meine Augen weiten sich aus Schreck.
"Hey!!!"
Schrie Yaku laut auf. Als ich anscheinend in seine Arme lag, meinte er auch noch irgendwie so, dass ich keine Angst haben brauche und dann war ich komplett weg. Denke ich an das vergangene geschehen nach. Aus Schreck reiße ich meine Augen wieder auf und gucke geschockt gerade aus.
"Wo bin ich hier?! Ist das etwa Yaku's Zimmer!?"
Denke ich geschockt und gucke mich weiter erschrocken um. In diesem Zimmer befindet sich ein großes Doppelbett, in dem ich mich befinde. Zwei große Fensterscheiben lassen die Sonnenstrahlen rein und es gibt einen Kleiderschrank. Sonst gibt es nichts, aber wenn man ein Fenster und ein Bett hat, sollte eigentlich alles gut sein. Doch dann höre ich, wie jemand die Tür langsam öffnet. Erschrocken gucke ich zu dieser Tür hin und springe aus dem Bett. Mein Blick verfinstert sich und mein ganzer Körper spannt sich an. Als meine Augen auf zwei weitere Augenpaare treffen, weiten sich meine Augen vor Schreck.
"Yaku!"
Fauche ich ihn genervt und aggressiv an.
"Du bist ja wach, Kleines."
Grinst mich dieser Typ belustigt an. Er geht langsam auf mich zu und ich bleibe ernst stehen. Letzenendes steht er nur noch einige Zentimeter von mir entfernt und guckt mich belustigt an.
"Was willst du Yaku!?"
Frage ich ihn mit einer aggressiven Stimme. Er hebt mit seinem Zeigefinger meinen Kinn an und schaut mir ruhig in die Augen. Doch dann zeichnet ein breites Grinsen seine Lippen.
"Was wohl? Ich will dich, Kleines. Du bist interessant."
Gibt Yaku belustigt und doch zugleich ruhig von sich. Mein Blick verfestigt sich und ich gucke ihn ernst an.
"Was willst du wirklich Yaku!?"
Frage ich ihn giftig und meine Augen funkeln ihn gefährlich an. Der Angesprochene scheint einige Augenblicke warten zu müssen, bevor er wieder mit mir reden kann.
"Das wirst du noch früh genug mitbekommen, Kleines."
"Hör verdammt noch mal auf, mich Kleines zu nennen! Ich heiße Yuki!!!"
Fauche ich ihn an und schlage seine Hand weg. Seine Augen funkeln mich bedrohlich an und er holt aus. Mein Kopf schlägt leicht nach rechts. Von ihm aus, ist mein Kopf nach links gewandert.
"Rede nicht so mit mir!!!"
Keift nun Yaku genervt und aggressiv laut auf. Ich lasse meine Hand unten und neige meinen Kopf in seine Richtung.
"Fick dich!"
Zische ich ihn aggressiv an. Yaku guckt mich ernst an und erhebt erneut seine Hand.
"Mach doch! Jackson und Alexander werden mich schon finden und retten!"
Keife ich ihn bissig an. Yaku zögert kurz, doch dann zeichnet ein Grinsen wieder seine Lippen. Er lässt seine Hand runter und guckt mich belustigt an.
"Hör zu, Kleines. Die beiden werden dich weder finden noch retten können! An deiner Stelle wäre ich lieber artig, wenn nicht, dann war das nicht der einzige Schlag."
Droht mir dieser Typ. Ich wende meinen ernsten Blick nicht von ihm ab.
"Hat er dir etwa nicht sein wahres Ich gezeigt?"
"Sein wahres ich?"
Frage ich verwirrt nach und sein Grinsen verschwindet aus seinem Gesicht. Yaku guckt mich ernst an.
"Verstehe... er war wirklich anders zu dir. Ich sag dir nur eins, er und ich teilen eine Leidenschaft. Er und ich wollen Frauen, wie dich zu unseren persönlichen Sexsklaven machen."
Gibt der ekelhafte Typ von sich. Ich gucke ihn aggressiv an und zögere kurz. Denn Jackson macht aus den Frauen keine Sexsklaven. Es stimmt, er möchte über uns Frauen bestimmen, aber wir können ihn ab und zu mal unsere Meinung geigen. Jedoch ist Yaku da ganz anders. Er will anscheinend komplett über uns Frauen bestimmen und er würde sogar vielleicht unsere Meinung gar nicht so gerne hören wollen. Auch wenn Jackson zu Alexander und den anderen gemeint hat, dass er mich vergewaltigen würde. Dennoch, er hat es nie wirklich gewagt mich anzurühren, aber bei Yaku bin ich mir da nicht so sicher.
"Hör zu! Du und Jackson seit anders! Er ist nicht so wie du!"
Keife ich ihn ernst an. Yaku guckt mich überrascht an und dann fängt er breiter an zu Grinsen, als vorher.
"Bei dir war er vielleicht so, aber bevor du da warst, hat er die Frauen zu seinen persönlichen Sexsklaven gemacht. Du kennst ihn nicht, Kleines. Er ist nicht so lieb, wie er immer tut."
Sagt Yaku belustigt und wendet dabei seinen Blick nicht von mir ab.
___________________________
Hey Leute,
was glaubt ihr? Ich Jackson wirklich so ein Typ, oder erfindet Yaku diese ganze Geschichte gerade nur? Schreibt eure Ideen und Gedanken einfach in die Kommis😉
Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen😊
Gute Nacht und bis Freitag vielleicht😘
Vielen Dank, dass ihr meine Geschichte lest🤗 dass macht mich wirklich glücklich (auch wenn ich noch nicht so gut schreibe 😅 aber was soll's? Jeder hat ja mal klein angefangen oder?😜
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomanceYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...