Yaku läuft neben mir her und hält unauffällig die Waffe an meine Rippen.
"Scheiße! Ich muss irgendwie von dem weg..."
Denke ich ernst und versuche mir einen passenden Fluchtweg zu suchen. Doch plötzlich sehe ich alles schwarz und Kippe um. Ich spüre keine Schmerzen, einfach nichts. Nur etwas weiches nehme ich schwach war.
"Hey!!!"
Höre ich Yaku's verwirrte Stimme aufschreien.
Jackson's Sicht:
"Scheiße man! Wo ist Yuki!?"Frage ich Alex wütend, da wir schon seit einigen Minuten Yuki suchen. Als die Kaugummis und die Lolli's auf dem Boden lagen, wussten Alex und ich, dass etwas passiert ist. Als wir von einigen Leuten erfahren haben, dass Yuki unerwartet aus dem Geschäft gerannt und hintere einer dunkel gekleideten Person gerannt ist, sind wir so schnell wie es ging auch aus dem Geschäft gerannt.
"Fuck man!!! Wenn Yaku sie erwischt, wird sie nicht gerade glimpflich davon kommen... Man! Hätte ich sie doch nicht allein gelassen, dann wäre sie niemals alleine der dunkel gekleideten Person hinterher gerannt... Sie wäre dann jetzt nicht alleine!"
Sage ich vorwurfsvoll zu mir und Alex guckt mich ernst an.
"Es stimmt. Wenn du sie nicht allein gelassen hättest, wäre sie nicht alleine hinter der Person her gerannt."
"Was fällt dir ein-!?"
"Aber auch ich war nicht bei ihr, weswegen ich genau so viel schuld trage, wie du. Trotzdem, es bringt nichts, wenn wir uns Vorwürfe machen. Wir müssen uns jetzt einfach darauf konzentrieren, Yuki wieder zu finden und das noch vor Yaku."
Unterbricht Alex mich und guckt mich ernst an. Ich schweige kurz und als sich mein Blick ebenfalls verfestigte, nicke ich. Wir beide rennen durch die Stadt, doch dann sehen wir, dass eine männliche Person ein bewusstloses Mädchen gerade auf seinen Armen trägt. Meine Augen weiten sich vor Schreck.
"Yaku!!!"
Schreie ich ernst und der Angesprochene guckt mich an. Sein Gesicht ist etwas bleich, aber er zögert nicht mehr und steht mit Yuki auf. Er dreht sich um und steigt in ein Auto ein, der gerade neben den beiden gehalten hat. Alex und ich rennen schnell dorthin, aber leider kommen wir zu spät und Yaku fährt los.
"Fuck man!!!"
Brüll ich aggressiv und Alex guckt ernst hinter dem schwarzen Auto her.
"Komm."
"Hä...? Wohin?"
Erkundige ich mich.
"Wohin wohl!? Wir werden Yuki befreien. Der Mistkerl hat es wirklich gewagt, unsere Yuki zu entführen und dafür wird er bezahlen!"
Keift Alex wütend und ich kann ihn nur zu gut verstehen. Denn Yuki bedeutet mir ebenfalls viel und ich will nicht, dass Yaku ihr was antut.
Yaku's Sicht:
"Ich frage mich, wieso Jackson eine andere männliche Person als Kollege hat, als diesen Logan. Immerhin konnte Jackson sich nur sehr schlecht an jemanden binden. Dieses Mädchen scheint es geschafft zu haben, dass er sich verändert."Denke ich ruhig und gucke aus dem Rückspiegel das schlafende Mädchen an. Ein Grinsen zeichnet meine Lippen und ich kann es nicht unterdrücken. Dieses Mädchen ist einfach anders und ihr Körper hat extrem lange gedauert, zusammen zu brechen. Obwohl ich schon mit Chloroform nachgeholfen habe. Ich frage mich, wie weit mein Interesse an dem Mädchen noch steigen könnte. Sie ist wirklich ein interessantes Mädchen, finde ich. Schnell gucke ich wieder auf die Straße und denke darüber nach, was ich alles mit diesem Mädchen machen könnte.
"Hm~ bitte... Bitte nicht..."
Höre ich das Mädchen leise jammern. Interessiert höre ich ihr weiterhin zu.
"Mama... Papa.... bitte... geht nicht..."
Nachdenklich gucke ich wieder in den Rückspiegel und frage mich, worüber sie träumt. Das einzige was ich über sie weiß ist, dass sie gemobbt wurde, man sie als Monster bezeichnet und das Jackson hinter ihr her ist.
"Vielleicht sollte ich sie später fragen, worüber sie geträumt hat."
Denke ich ruhig und gucke wieder auf die Straße. Naja, es ist ja auch egal, denn sie wird mir so oder so sagen, was sie bedrückt. Auch wenn es mich nicht sonderlich interessiert. Ab jetzt ist sie mein und sie wird tun und lassen, was ich ihr sage. Jedoch wird es nicht so leicht werden mit ihr, da sie sehr rebellisch und stur ist, aber ihre Schwäche ist, dass sie keine Unschuldigen in irgendetwas hineinziehen will. Sie würde alles tun, damit Unschuldige nirgendwo reingezogen werden, wo die nicht zu suchen haben. Langsam mache ich meine Musik Playlist an und höre irgendwas, was meine Kollegen mir damals daraufgegossen haben. Darunter fällt 187, Sido, Linkin Park, KC Rebell und die anderen "Getto" Lieder. Das Mädchen bekommt von meiner lauten Musik kaum mit.
"Ich frage mich aber trotzdem, wie sie so lange dem Chloroform standhalten konnte."
Denke ich verwirrt und diese eine Frage wird mich nicht zufrieden lassen.
___________________________
Hey Leute,
ich hoffe dieses Kapitel hat euch allen gefallen ^~^
Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Advent.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomansaYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...