Bei Alexander zu Hause

15 1 1
                                    

Ich musste einige Papiere ausfüllen, bevor ich Yuki mit zu mir nehmen konnte. Als wir zu mir angekommen sind, brachte ich sie schnell in mein Zimmer und sie schaute sich um. Sie war noch nie zuvor bei mir zu Hause. Wenn Yuki ihr Gedächtnis nicht verloren hätte, würde sie sich mit Sicherheit sehr wundern. Nach einigen Sekunden meinte ich zu ihr, dass sie sich ausruhen solle und ich gleich wieder bei ihr wäre. Schnell ging ich in die Küche und legte mein Handy ans Ohr.

"Hey. Ich bin's... Yuki ist bei mir..."

"Geht es ihr gut?!"

Hörte ich schnell Jackson von der anderen Leitung fragen. Ich schwieg einige Sekunden, weshalb Jackson sich Sorgen machte.

"Alex! Was ist mit Yuki?!"

"Sie... hat ihr Gedächtnis verloren..."

Antworte ich abwesend und zögere einige weitere Sekunden, um noch etwas zu sagen. Doch Jackson kam mir zuvor.

"Alex! Mach dir keine Sorgen. Ich komme vorbei und alles wird wieder gut."

Antwortet Jackson etwas ernster und ich gebe nur ein zustimmenden Ton von mir. Danach lege ich auf und mache mich wieder auf dem Weg zu Yuki. Kaum bin ich im Zimmer angekommen, schon sehe ich, wie sie friedlich auf dem Bett eingeschlafen ist. Normalerweise würde ich einwenig Lächeln, aber unter diesen Umständen gucke ich sie besorgt an und frage mich, wann sie wohl ihr Gedächtnis wieder Erlangen würde.

Nach 17 Minuten war Jackson bei mir und sorgte dafür, dass ich mich beruhige. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und ich wollte was für uns drei kochen. Das Essen, was ich machen wollte, würde ungefähr 30 Minuten dauern. Da ich Fleisch, Kartoffelpüree, Pilze, dunkle Soße und ein Kuchen kaufen muss. Jackson passt solange darauf auf, dass falls Yuki wieder aufwachen sollte, jemand bei ihr ist und sich um sie kümmert. Seufzend laufe ich mit Tüten in der Hand durch die Stadt.

"Na super. Da musste ich wirklich zu nem Ex Kollegen um die notwendigen Lebensmittel zu kaufen. War ja klar, dass ich abends, wo alle Läden Schluss haben, einkaufen müsste."

Gelangweilt lasse ich meinen Kopf hängen.

"Hu? Du? Hier?"

Irritiert erhebe ich meinen Kopf und sehe ein Mädchen. Schnell verfinstert sich mein Blick. Das Mädchen hat lange dunkel braune Haare und hell braune Augen. Sie ist 171 cm groß.

"Lara! Was machst du hier!?"

"Hey, ich war nur einwenig mit meinem Freund feiern."

"Du Schlampe hast dich echt nicht verändert."

Lara und ich gucken uns an. Lara's Blick ist leicht erfreut, bis sie dann auf meine Tüte in meiner Hand schaut.

"Hast du etwa Besuch?"

"Hm? Das geht dich einen feuchten Dreck an!"

"Ach komm. Deiner Ex kannste ja es sagen."

"Vergiss es. Ach noch was, wir waren niemals zusammen. Ich würde niemals mit einer Schlampe zusammen sein!"

"Ach komm. Tu doch nicht so. Ich war immer für dich da, als du dich ablenken wolltest."

"Genau! Ablenken! Zwischen uns ist sonst nichts anderes gelaufen!"

"So siehst du das also? Schon seltsam dass du bei mir immer gestöhnt hast."

"Lara! Du solltest lieber jetzt still sein! Ich habe nur gestöhnt, weil ich endlich mal wieder Sex gehabt hatte!"

Gab ich ernst von mir und Lara schwieg.

"Wie du meinst. Wenn du wieder was anderes brauchst, du weißt, wo du mich findest."

"Tut mir leid Lara, aber ich habe nun ne Freundin und die ist es wert, dich dafür fallen zu lassen."

Gab ich ernst von mir und sah Lara ernst an.

"Was?! Du hast ne Freundin? Seit wann?!"

Fragt die Schlampe mich etwas geschockt. Naja, was soll sie auch sonst anderes von mir denken, wenn sie das von mir nicht gewohnt ist?

"Ach, seit einem Jahr."

Grinsend wende ich mich von ihr ab und gehe an ihr vorbei.

"Also. Wenn du mich nun entschuldigen würdest. Ich muss zurück zu meiner Geliebten Maus."

Mit diesen Worten lasse ich Lara eiskalt stehen.

___________________________
Hey Guys :)
Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, bis ich ein neues Kapiel veröffentlicht habe. Aber dummerweise hatte/habe ich einen Virus auf meinen Handy und kam am Anfang nicht mehr auf mein Account und musste bis heute ein wenig experimentieren, doch zum Glück habe ich es geschafft😂😅 Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und habt Spaß dabei, wenn ihr meine Geschichten lest ;)

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt