Wir redeten noch die ganze Nacht über dies und das. Alexander blieb bei mir und redete amüsiert mit.
Am nächsten Morgen.
Als ich meine Augen öffne bemerke ich direkt eine warme und zarte Haut auf meiner Hand. Ich richte mich langsam auf und ich gucke zur Seite. Mein Blick fällt auf einen schlafenden Leopardenjungen. Schlagartig werde ich leicht rot im Gesicht.
"Alexander..."
Flüstert ich leise überrascht. Dann schaue ich zu Logan rüber und bemerke, dass er noch schläft.
"Wo ist Jackson...?"
Schwirrt in meinen Kopf herum, da er nicht hier ist.
Seit wann machst du dir Gedanken um andere? Ich meine, der Mistkerl hat versucht dir deine Unschuld zu rauben.
Nervt meine innere Stimme mich mal wieder. Ich seufze kurz auf und verdrehe die Augen.
"Es ist doch scheiß egal, was der Typ getan hat! Es interessiert mich gerade nur etwas, wo er ist. Ach, und ich bitte dich, nerv mich nicht so oft."
Denke ich genervt und mein Blick fällt wieder auf den schlafenden Jungen neben mir. Ein kleines Grinsen zeichnet sich auf meine Lippen.
Wieso grinst du? Bist du jetzt etwa in Alexander verliebt!?
Fragt mich meine innere Stimme perplex.
"Jetzt hör schon auf! Vielleicht liebe ich ihn, vielleicht aber auch nicht!"
Gebe ich in meinen Gedanken genervt von mir und betrachte noch einmal Alexander's Gesicht. Doch dann unterbricht mich ein Geräusch und bekommt dadurch meine ganze Aufmerksamkeit.
"Oh Yuki... entschuldige, ich wollte dich nicht wecken."
Sagt Jackson etwas überrascht. Er hält ein Becher in seiner Hand, nach dem Geruch zu urteilen muss das Kaffee sein.
"Wie spät haben wir es?"
Versuche ich herauszufinden, weil aus irgendwelchen Gründen hier keine Uhr ist. Jackson guckt von mir, auf seine Armbanduhr und guckt mich wieder an.
"05:44 Uhr."
Antwortet der Tigerjunge ruhig und ich weite meine Augen.
"Was?! Ich habe ja nicht mal 3 Stunden geschlafen!"
Merke ich geschockt und gucke Jackson unglaubwürdig an. Jackson guckt mich bedrückt an und dann öffnet er seinen Mund, doch er schließt ihn so schnell, wie er seinen Mund geöffnet hat. Ich gucke ihn fragend an.
"Hattest du einen Albtraum?"
Fragt Jackson mich und ich schüttel meinen Kopf. Um genau zu sein, habe ich rein gar nichts geträumt. Jackson scheint zu überlegen, woran es sonst liegen könnte, aber anstatt mich auszufragen, lässt er es gut sein und geht wieder zu Logan. Er kehrt mir den Rücken.
"Danke Yuki."
Höre ich leicht bedrückt seine etwas sanfte Stimme.
"Wofür bedankst du dich?"
Frage ich ihn verwirrt und er schweigt einige Minuten.
"Das du Logan gerettet hast."
Kommentiert er anschließend nur, bevor er sich umdreht und mich anguckt. Meine Augen weiten sich, denn einige Tränen fließen über seine Wange.
"Er... weint..."
Denke ich total überrascht und gucke ihn auch indem sprechend auch so an, natürlich auch mit etwas Besorgnis.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomanceYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...