"Jackson. Lass Yuki mit uns gehen."
Sagt Jayden in einem ruhigen Ton.
"Warte mal. Jackson hat zwar seine Frau angegriffen, aber du kannst die Beiden doch nicht so einfach auseinander reißen!"
Beschwert sich Jackson's älterer Bruder Shin.
"Ich weiß nicht, was zwischen den Beiden läuft, aber ich werde nicht ohne Yuki gehen!"
Keift Jayden nun etwas ernster.
"Halt die Klappe! Lass die Beiden das unter sich klären! Immerhin sind Beide über 18 oder bist du ihr Vater!?"
Faucht Shin zurück und ich seufze nur. Naja, für Shin war ich bereits 20 und für meine Freunde bin ich 17... naja, weil Jackson ja unbedingt lügen musste.
"Was!? Yuki ist erst 17 Jahre alt!"
Schreit Jayden etwas wütend.
"Erzähl mir nicht so ein scheiß! Letztes Jahr war sie 19, also ist sie heute 20!"
Erklärt Shin ihm die Sache.
"Was!? Bist du auf den Kopf gefallen!?"
Gibt Jayden genervt von sich. Ich gehe dazwischen und halte Jayden zurück, weil die Beiden sich einfach zu nahe gekommen sind und ich befürchte, dass die sich gleich bekämpfen werden. Jackson's älterer Bruder faucht immer noch Jayden wütend an und Jackson geht dazwischen und hält seinen Bruder zurück. Nun stehen Jackson und ich, Rücken an Rücken. Die Situation ist mehr als angespannt.
"Jackson! Erklär mir mal die Sache!"
"Yuki! Erklär mir mal die Sache!"
Keifen Jayden und Shin ernst, zu der gleichen Zeit, Jackson und mich an. Jackson seufzt kurz und ich drehe mein Kopf in seine Richtung.
"Erklär du ihnen die Situation."
Sage ich etwas ernst, weil mir dass alles auf die Nerven so langsam geht.
"Ok, ok. Yuki ist wirklich 17 Jahre alt. Sie ist auch nicht meine Frau, sie ist eigentlich mit Jayden zusammen."
Gesteht Jackson seiner Familie alles. Alle gucken ihn überrascht an und Jayden's Körper entspannt sich etwas, genau wie Shin's Körper.
"Yuki, ich werde dich nicht gehen lassen!"
Keift Jackson ernst und schon kommt Logan angelaufen. Mit einem breiten Grinsen kommt er auf Jayden, Alexander, Jackson, Shin, Zero, Kiren, Lucy und mir zu.
"Naja, ihr tut mir schon leid."
Antwortet Logan etwas lachend. Ich beiße auf meine Zähne und fange leicht an zu Knurren, was ich eigentlich nicht wollte. Doch dann sehe ich auf Alexander's und Jayden's Lippen ein Grinsen.
"Dann kommt, wenn ihr euch traut."
Sagt Jayden und die beiden Jungs greifen Alexander und Jayden an. Lucy will ihren Bruder helfen, doch ich ziehe alle zurück.
"Was soll das!? Bist du etwa so feige!?"
Fragt mich seine Schwester wütend.
"Die haben etwas vor. Lasst die, im Notfall greife ich ein."
Erkläre ich den Vieren in einem ruhigen, aber ernsten Ton.
"Was!?"
Faucht mich Lucy ernst an.
"Die Beiden kämpfen gegen Jackson und Logan, wenn einer von uns eingreift, ist es fair."
Füge ich noch hinzu.
"Jetzt!"
Schreit Jayden laut auf und Alexander grinst noch breiter.
"Wie in alten Zeiten!"
Lacht Alexander laut auf. Aiden kommt reingestürmt und hinter ihm sehe ich ganz viele bekannte Gesichter. Meine Augen weiten sich und ich bin für einige Sekunden buff.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0
RomansaYuki ist nun seit einem Jahr bei Jackson und seither ist nur Stress zwischen den Beiden. Jackson hat sie bis heute nicht flach gelegt, da Yuki ihn immer gedroht hat. Das Katzenmädchen versucht immer wieder seit nem Jahr, zu flüchten und jeder ihrer...