Eesen Teil 2/2

14 1 0
                                    

Yuki's Sicht:

Lachend renne ich aus der Küche raus und renne ins Wohnzimmer. Leider verfolgt mich dieser Junge, dessen Namen ich nicht all zu oft gehört habe, seitdem ich alle meine Erinnerungen verloren habe. Am Anfang hatte ich riesige Angst und wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte, aber mittlerweile weiß ich jetzt, dass ich etwas lockerer sein kann. Zwar ist mir die jetzige Situation nicht ganz geheuer, aber was soll ich schon tun?

Es ist wirklich schlimm, sich an nichts mehr erinnern zu können. Anscheinend war ich mit diesen Jungs befreundet, aber was bedeutet das schon, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann? Die könnten mir sonst was in der Vergangenheit angetan haben und nun alles gut reden, da ich mich eh an nichts mehr erinnern kann. Man kann ja auch einfach so behaupten, dass man mit ihnen befreundet war. In diesem Moment sind das Fremde für mich und keine Freunde.

Aber irgendwas sagt mir, dass ich keine Angst vor ihnen haben muss. Das ist ein Teufelskreis! Ich will meine Erinnerungen zurück haben. Man weiß ja nie, was das für Typen sind. Das Problem ist ja auch, dass niemand mit mir geredet hat, wie das überhaupt passieren konnte. Das ist schon nervig, auf andere 'Angewiesen' zu sein.

"Yuki. Wo bist du?"

Höre ich den Jungen lachend aus der Küche fragen. Leicht schmunzel ich und schon steht er im Wohnzimmer.

"Gefunden."

Sagt er mit einem breiten Grinsen und rennt auf mich zu. Schnell renne ich in mein Zimmer und versuche rechtzeitig die Tür zu verschließen, jedoch stellt der Junge sein Fuß zwischen den Spalt.

"Gleich hab ich dich und dann bist du dran."

Gibt er lachend von sich. Viele hätten jetzt wahrscheinlich Angst, jedoch lacht er und ich nehme nichts Böses wahr, weshalb ich auch keine Angst haben brauche. Er stieß die Tür auf und ich springe über das Bett. Jedoch falle ich schneller wieder zum Boden, als erhofft.

"Scheiße...!"

"Hast du dich verletzt?"

Erkundigt der Junge sich schnell besorgt. Ich schaue ihm direkt in die Augen und sehe, dass sein Gesicht leicht verzogen ist. Tut ihm etwa das weh, wenn ich mich verletzte? Schnell nicke ich und er hilft mir aufzustehen. Warum musste ich mich auch nur in den Bettlacken verfangen?

"Yuki. Jackson! Essen ist fertig."

Höre ich nur noch den anderen Jungen aus der Küche rufen. Schnell machen dieser Jackson und ich uns auf den Weg. Am Esstisch angekommen Grinsen die beiden Jungs und gucken mich dabei an, was mir ehrlich gesagt nicht so ganz geheuer ist. Jedoch ändert sich die Mimik von dem blonden Jungen.

"Yuki... sag mal... kannst du dich wirklich an nichts mehr erinnern?"

"Alex!"

"Was denn? Ich möchte es doch nur für mich wissen."

"Wir sollen sie doch zu nichts drängen!"

"Ich dränge sie doch gar nicht!"

"Oh doch und wie du das tust!"

"Nein tue ich ni-"

"Ich kann mich wirklich an nichts mehr erinnern... tut mir leid..."

Unterbreche ich die beiden streitenden Jungs. Ich seufze kurz und gucke die Jungs ruhig an.

"Ich gehe schlafen ja?"

"Eh... ja na klar. Mach das."

Stottert dieser Alex verwirrt. Leicht genervt und bedrückt lege ich meine Gabel und mein Messer auf mein leer stehenden Teller. Langsam stehe ich auf und entferne mich von den Jungs. Einige Erinnerungen die verschwommen sind scheinen langsam wieder hervorzukommen.

___________________________
Hey Leute, morgen werde ich ein weiteres Kapitel veröffentlichen. Hoffe ihr habt weiterhin so viel Spaß, wie bis jetzt 🐣

Das Mädchen mit den Katzenohren 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt