Liebes Tagebuch,
Ich heiße Sevgi und das ist mein allererster Tagebuch-Eintrag. Heute ist der 19.07.2017.
Jetzt gerade sitze ich alleine mit meinen zwei Kindern, die friedlich neben mir schlafen, auf dem Bett. Wer der Vater ist? Das erzähle ich dir jetzt...Damals war ich 13.
Ich war mit meinen Freundinnen, Dilara und Merve, draußen, da Merve der Ansicht war, spazieren zu gehen.
Wir hatten die Jungs aus unserer Gegend gesehen und wollten daher woanders lang gehen, weil damals in der Umgebung ständig Gerüchte erzählt wurden.
Doch etwas hatte mich dazu gebracht, nicht weiterzugehen.War das Serhat?, war mein Gedanke.
Als ich ihn gesehen hatte, habe ich mich ganz komisch gefühlt.
Ich hatte Herzrasen und ein komisches Gefühl im Bauch.Und da wusste ich es.
Ich hatte mich in Serhat verliebt.Bei uns in der Umgebung war es nicht üblich, dass man einen Freund hatte.
Sogar eine freundschaftliche Beziehung zwischen Mann und Frau gab es nicht. Dies galt auch für die Kinder.
Doch mir war alles egal. Ich hatte ihn geliebt und wusste noch nicht, was richtig oder was falsch war, da ich noch zu jung war.Er hatte braune Haare und braune Augen genau, wie ich sie habe. Zudem hatte er eine Zahnlücke, was ich ziemlich süß fand. Serhat war sein Name.
Serhat und Sevgi...
Allein schon der Gedanke machte mich glücklich.Ich kann nicht beschreiben, was für ein Gefühl es war.
Ich wollte umbedingt Kontakt zu ihm aufbauen, was ich dann auch tat:
"Hallo, wie heißt du eigentlich?", war das erste, was ich ihn gefragt hatte, obwohl ich es schon wusste.Natürlich hatte ich ihm noch viele andere Fragen gestellt, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
Dadurch waren wir uns immer näher gekommen und wurden auch schließlich gute Freunde.
Wir hatten ziemlich viel Zeit miteinander verbracht. Da, wo uns niemand sah.Ich hatte mich immer mehr in ihn verliebt.
Was ich nicht tuen sollte...Ich hatte auch inzwischen mein kleines Geheimnis meiner Cousine Nisa erzählt, doch dabei hatte ich ein schlechtes Gewissen. Nachdem ich es ihr erzählt hatte, sah ich, wie sie es ihrer besten Freundin Sude weitererzählte.
Sude ist eine Person, die immer dabei ist, zu lästern und ist auch der Meinung, alles weitererzählen zu müssen. Das hatte sie auch damals getan.
Nicht einmal zwei Tage später wussten alle mein kleines Geheimnis.
Naja, klein konnte man es nicht mehr nennen. Da wir in einer kleinen Umgebung lebten, hörte man alles und das ziemlich schnell.
Doch es war mir egal, wer es alles wusste. Das einziege was ich wollte war, dass es meine Familie nicht herausfindet.
AM NÄCHSTEN TAG IN DER SCHULE
In der Pause hatte ich mehrmals bemerkt wie Serhat und seine Freunde, Enes, Malik und Emirhan, zu mir rübersahen. Natürlich hatten sie es nicht nur dabei gelassen...
Sie hatten sich vor mich gestellt.Serhat war mir näher gekommen und hatte anschließend seinen Arm um meine Taille geschlungen.
Mein Herz wurde immer schneller.
„Wieso tut er das?".
Komisch, dass ich mich noch immer an meine Gedanken von damals erinnern konnte.„Sevgi, ich habe gehört, dass du mich liebst. Stimmt das?", fragte er mit einer hochgezogener Augenbraue.
Ich war geschockt.
Natürlich hatte ich die beiden, unzertrennlichen Freunde, Nisa und Sude, bemerkt, die uns ansahen und herum kicherten. Ich war mir sicher, dass sie es Serhat gesagt hatten.
Dafür kannte ich Sude zu gut.Wieso hatte sie sowas gemacht? Sie hatte mich blamiert!
„W-woher weiß d-du das?", war das einzige, was ich herausbekam.
„Sude hat es mir gesagt, mit Nisa zusammen."
Mit Nisa? Mit meiner Cousine! Wieso tut mir meine Cousine sowas an?
Serhat's Freunde hatten sich natürlich nicht unbemerkt gelassen: „Sevgi liebt Serhat! Alle mal herhören! Yarın Dügün var." („Morgen ist die Hochzeit")
Und alle hatten mich nur ausgelacht.
Ich weiß, es hört sich gerade kindisch an, aber, das war das allerschlimmste, was mir je passiert war und jemals passieren konnte.Natürlich hatte ich da nicht einfach rumgestanden, sondern hatte die Flucht ergriffen und anschließend Merve von der Situation erzählt.
Ich: „Merve, jetzt will Serhat bestimmt nichts mehr mit mir zutun haben."
Und dann hatte ich auch schon angefangen, zu weinen.
Merve tröstete mich auch damals schon.Merve ist sowas wie eine Schwester für mich. Ich kann ihr alles erzählen, alles anvertrauen. Sogar, wenn ich ein Fehler mache, steht sie hinter mir. Kurzgesagt:
Ich kann ihr blind vertrauen. Sie sieht immer so kalt aus, doch wenn wir zusammen sind, verhalten wir uns wie 2 Jährige.Merve: „Egal, betrachte es doch von der positiven Seite.
Vielleicht hat er auch Gefühle für dich...
Ich meine, er konnte ja nichts erwiedern wegen den Jungs."3 JAHR SPÄTER
Drei Jahre lang hatte ich mit Serhat auf einem sozialen Netzwerk geschrieben.. Nach den Geschehnissen wurde der Vorfall ein paar Wochen lang zum Hauptthema der Schule, doch ich hatte es ignoriert. Serhat hatte auch ganz normal mit mir geredet. Also so, als sei nichts von dem geschehen.
Nun war ich fast 16 Jahre alt.
Von Tag zu Tag kannte ich Serhat immer besser und wusste alles über Ihn. Doch meine Familie hatte es auch mitbekommen. Mein Vater redete ca. zwei Wochen nicht mit mir, genauso wie mein Bruder. Aber trotzdem wollte ich nicht aufhören. Ich hatte immer öfter mit Serhat geschrieben.1 1/2 Jahre später
Zurzeit bin ich 17.
Wir hatten uns mit den ganzen Mädchen aus der Umgebung getroffen.
Dabei hatte ich ungewollt Nisa und Sude zugehört, wie sie über etwas privates sprachen.Sude: „Ihr seid so süß!"
Nisa: „Ufff, ich liebe ihn so sehr. Wir werden bestimmt ziemlich glücklich. Für immer."Nisa hatte einen Freund?! Ich hatte mich für Nisa ziemlich gefreut. Natürlich war ich auch traurig darüber, dass sie es mir nicht erzählt hatte.
Aber egal, vielleicht macht sie das bald.
Doch dann..
•••••••••••••••••••••
(Sorry für die ganzen Zeitsprünge.Ich möchte diesen Teil schneller beenden, damit es endlich zum spannenderen Teil kommt.)
Fortsetzung folgt..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & einen Kommentar zu hinterlassen 😘Was wird passieren?
Wer ist die Person, die Nisa liebt?Falls ihr verlinkt werden wollt, dann fragt einfach. 😊
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...