"Ja, sorry es war nicht gewollt, aber wieso regst du dich auf? Erstens habe ich dich schon nackt gesehen. Zweitens heiraten wir in 4 Tagen. Drittens musst du dich nicht schämen. Dein Körper ist einfach nur wow.",sagt er. Ich sage nichts mehr dazu und bleibe einfach still.
Sefa hat es geschaft mich zu überreden, also übernachten ich heute mit den Kindern bei ihm zuhause (sein eigenes Haus nicht das mit seinen Eltern).
Wir haben die Kinder abgeholt und ein paar Kleinigkeiten wie mein Pyjama usw. .Es ist 21:26 Uhr. Die Kinder müssen schlafen.
"Sefa wo werden die Kinder schlafen?",frage ich.
"Ich habe zwei Betten für die beiden bestellt. Sie sind im Gästezimmer.", antwortet er.
"Und wo werde ich schlafen?",frage ich.
"In meinem Zimmer.",sagt Sefa und hebt Sedef hoch auf seinen Schoß.
"Ehmm ganz bestimmt nicht.",sage ich.
"Wir werde doch nach einer Woche zusammen schlafen.",sagt er.
"Sefa trotzdem schlafe ich heute nicht mit dir.",sage ich.
"Okay las uns zuerst die Kinder hinlegen, danach besprechen wir dieses Thema.",sagt er.
Ich nehme Momi auf den Schoß und wir gehen alle in das Gästezimmer."Ich werde zu erst Momi stillen. Bis dahin kannst du ja versuchen Sedef irgendwie zum schlafen zu bringen.",erkläre ich und Sefa nickt mit seinem Kopf.
Ich drehe mein Rücken zu ihm und hole dann meine Brust raus und stille Momi.Nach 10 min schläft er schon. Ich lege ihn in sein Bett. Danach dreh ich mich zu Sefa um und wollte Sedef auf den Schoß nehmen. Genau als ich Sedef nehmen wollte bemerke ich wie Sefa etwas nach unten guckt. Ich verfolge seine Blicke und bemerke, dass ich vergessen habe meine Brust einzustecken.🤦🏻♀️
Ich stecke es ein und schalge Sefa auf den Kopf. Er grinst nur behindert.Ich setze mich auf Sedef's Bett und stille sie.
Nach dem sie auch eingeschlafen ist lege ich sie in ihr Bett und wir verlassen das Zimmer der beiden. Wir gehen in Sefa's Zimmer.
Sefa nimmt sich ein Kissen, eine Decke und sein Pyjama.
"Okay, dann geh ich mal auf dem ungemütlichen, kalten und kleinen Sofa schlafen. Naja ich werde zumindest versuchen zu schlafen.",sagt er.
Wie er das extra macht, damit ich ihn hier schlafen lasse. Aber eigentlich hat er Recht. Wir werden doch nach einer Woche zusammen schlafen.
"Sefa?",sage ich als er genau die Tür öffnen wollte. Er dreht sich schnell um und lächelt.
"Wenn du magst kannst du hier schlafen.",sage ich. Sefa lächelt und zieht auf einmal sein T-shirt aus. Ich gucke ihn mir garnicht an und laufe schnell in das Bad.
Ich ziehe mein Pyjama (kurze graue Jogginghose und ein Calvin Klein Top) an und gehe wieder in das Schlafzimmer.
OMG!
Er liegt nur in Boxershorts. Sein Sixpack...
"Mach ein Bild. Hält länger.",sagt Sefa und zwinkert mir zu. Omg wie blöd ich bin🤦🏻♀️.
"Ohhh meine Tomate.", sagt er und fängt an zu lachen. Fuck ich bin bestimmt ganz rot geworden. Ich lege mich in das Bett so, dass ich zu der Decke oben gucke. Sefa dreht sich zu mir um und guckt mich an.
"Guck mich doch nicht an.", sage ich und verdecke mein Gesicht mit meinen Händen. Er nimmt meine Hände von meinem Gesicht.
"Sevgi, weißt du wie gerne ich mich an dich erinnern würde, doch es geht einfach nicht. Ich kann mich an garnichts erinnern. Ich werde wahnsinnig.",sagt er und zieht leicht an seinen Haaren.
Ich drehe mich zu ihn um und gucke in seine Augen.
"Sefa glaub mir du wirst dich eines Tages an alles erinnern. Gib dir noch ein bisschen Zeit.",sage ich.
Er guckt mir tief in die Augen und zieht mich dann zu ihm. Er umarmt mich.
"Iyi geceler (gute Nacht). Träum was schönes.",flüstert er. Ich ziehe sein Duft ein. Ich habe es so sehr vermisst.Nicht mal 30 sek später schlafe ich ein.
Am Morgen
Sefa's SichtIch öffne langsam meine Augen. Ich spüre etwas auf mir. Es ist Sevgi. Ich ziehe ihren Duft ein. Sie duftet nicht nach Rose, nicht nach Erdbeere. Sie hat ihren eingen Geruch den ich lie-
Was laberst du Sefa?!
Sevgi öffnet langsam ihre Augen.
"Günaydin.",flüster ich.
"Günaydin.",sagt sie und lächelt. Dann öffnet sie ihre Augen weit auf und setzt sich an den Bettrand.
"Sefa spinnst du?! Wieso umarmst du mich?!",schreit sie. Sie ist schon wieder so wie eine Tomate rot geworden."Du lagst doch auf mir du Hexe.",sage ich.
"Ach ja?! Und wieso hast du dann mein Arsch angefasst?! Ich habe doch nicht im schlaf deine Hände auf mein Arsch getan.",schreit sie.
"Ist doch jetzt scheiß egal. Als ob es dir nicht gefallen hat. Du bist einer der Frauen der es gelungen ist auf mir zu schlafen.",sage ich. Sevgi guckt mich nach den letzten Satz entsetzt, doch dennoch sauer an.Ich bin so ein Idiot🤦🏻♂️. Sie wollte aufstehen und weggehen, doch ich halte sie am Handgelenk fest.
"Sevgi es tu-",sie lässt mich nicht ausprechen.
"Sefa las mich los! Geh du doch zu deinen "anderen Frauen". Die machen dich doch sicherlich glücklicher. Na los keiner hält dich auf! Mach das was du willst!",schreit sie."Sevgi! Es ist wirklich alles Geschichte geworden. Ich bin Vater von zwei wunderschönen Kindern. Ich habe eine sehr hübsche und tolle Frau. Wieso sollte ich für andere Frauen noch ein Auge haben?! Bitte vertrau mir..",sage ich und ziehe Sevgi in eine Umarmung. Sie erwiedert die Umarmung nicht.
"Okay.",sagt sie und erwiedert meine Umarmung bisschen später.
Sevgi hat uns Frühstück vorbereiten. Wir haben zu Ende gegessen und gucken jetzt mit den Kinder "Ich einfach unverbesserlich 2". Sevgi und ich quatschen dabei ein bisschen.
"Sevgi?",sage ich.
"Hmm?",sagt die konzentriert.
"Willst du nicht einkaufen gehen?",frage ich.
"Wir waren doch gestern einkaufen. Wir brauchen nichts mehr.",sagt sie.
"Bist du dir sicher,dass du alles hast?",frage ich.
Sie guck mich verwirrt an.
"Ja, ich bin mir sicher!",sagt sie.
"Du warst nicht bei Victorias Secret.",erkläre ich. Sie guckt mich geschockt an und nimmt dann ein Kissen von dem Sofa und wirft es mir auf den Kopf.
"Komm schon Sevgi. Bitte.",sage ich und mache ein Mopsgesicht (nennt man das so😅).
"Sefa nein! Wieso sollte ich?!",sagt sie genervt.
"Sevgi Bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte...",schreie ich.
"Sefa nerv nicht!",schreit sie.
"Wenn du es dir nicht kaufst, dann kaufe ich es halt für dich.",flüster ich.
"Hm hast du etwas gesagt?",fragt sie.
"Nein,nein.", sage ich.•••••••••
Dankeschön für die 1Tsd Views❤️❤️❤️Fortsetzung folgt nach 5 Stimmen und 5 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌Wie wird Sefa's Überraschung aussehen?😏
Werden Sefa und Sevgi heiraten?
Wird sich Sefa an Sevgi erinnern?Und guckt auch mal bei der lieben dilaraaa09 vorbei☺️. Sie schreibt eine Geschichte namens Liebe&Freundschaften.
Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...