Teil 33: Wieder einmal Vereint

734 22 13
                                    

„Olm ( Junge) was umarmst du mich?! Brauchst du schläge?", schreit Merve. Ich bekomme ein Grinsen.
„Sende gülme!(Lach nicht!)", schreit mich Merve an.

Sefa ist jetzt in einem normalen Patientenzimmer.
Der Arzt meinte dass, wenn er aufwacht, dürfen wir reingehen.
Doch ich kann es nicht mehr aushalten und gehe in das Zimmer. Ich gehe langsam zu ihm und lege mich zu ihm.

 Ich gehe langsam zu ihm und lege mich zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Ich liebe dich.", flüster ich und schlafe ein.

Merve's Sicht

Toll Sevgi ist jetzt bei Sefa und ich muss mit dem Idioten hier sitzen🤦🏻‍♀️.
„Merve?", sagt der Idiot.
„Was?!", antworte ich grimmig.
„Warum bist du so zu mir?", fragt er.
„Was meinst du?", frage ich.
„Warum hasst du mich? Jedes mal, wenn ich mit dir reden will blockst du mich ab.", sagt er.
„Ich kann dich nicht ausstehen.", antworte ich kurz und knapp. Ich stehe auf und gehe mir ein Tee holen.
Ich gehe raus und setzte mich anschließend auf eine Bank. Jedes Mal wenn ich Emre sehe bekomme ich ein hass auf ihn. Ich weiß nicht wieso, aber er regt mich woll auf.
Es setzt sich plötzlich jemand zu mir.
„Hallo! Ich heiße Emre. Und du?", sagt Emre und reicht mir seine Hand.
Hä was will er? Ist er geistig behindert?
„Was willst du?", frage ich.
„Ich möchte Sie nur kennenlernen. Wie heißen Sie?", fragt er.
„Merve.", antworte ich.
„Freut mich Sie kennenzulernen.", sagt er und überreicht mir seine Hand. Nachdem ich überlege ob ich ihm meine Hand geben soll, gebe ich ihm meine Hand.
„Was machen Sie hier?", fragt er.
„Der Ehemann von meiner Schwester wurde erschossen. Und was machen Sie hier?", antworte ich.
„Ach so ein Zufall. Mein Cousin wurde auch erschossen.", antworte er und wir fangen an zu lachen.

Eigentlich ist er nicht so ein Idiot wie ich es mir vorgestellt habe

Sevgi's Sicht

Ich öffne langsam meine Augen und gucke hoch zu Sefa da ich auf seiner Brust liege. Er ist auch schon wach und lächelt mich an.
„Willkommen zurück.",sage ich und gebe ihm ein Kuss auf die Wange.
„Ich habe dich vermisst", sagt er.
„Ich habe dich auch ziemlich vermisst.", sage ich. Wir gucken uns ziemlich lange an. Plötzlich kommen wir uns immer näher. Dann ist der Moment endlich gekommen. Wir küssen uns. An dem Moment vergesse ich all meine Sorgen.
Ich setze mich aufrecht hin und gucke in seine Augen.
„Ich hatte sehr angst, dafür dass ich dich nicht mehr sehen kann.", sage ich. Meine Augen füllen sich direkt mit Tränen.
„Baby, ich werde dich und die Kinder niemals alleine lassen.", antwortet er und streicht dabei über meine Wange.
„Es ist alles wegen mir passiert!", schreie ich und meine Tränen kullern schon runter.
„Sevgi nein! Es ist wegen mir passiert. Aber diese Leute die, dass gemacht haben werden es büßten.", antwortet er und wischt meine Tränen mit seinem Daumen weg.
„Ich hole einen Arzt.", sage ich und stehe dabei auf.
Genau als ich die Tür öffnen wollte kommt ein Arzt rein.
„Ach Sie sind schon wach.", sagt der Arzt und geht auf Sefa zu.
Er macht ein paar kleine Kontrollen.

„Wann darf ich nach Hause?", fragt Sefa.
„In ein paar Tagen dürfen Sie schon nach Hause, doch jetzt müssen Sie schlafen. Frau Sezin es ist schon 21:38 Uhr. Sie müssen jetzt leider gehen.", sagt der Arzt.
„Nein, ich kann ni-.", sage ich doch ich kann mein Satz nicht beenden. Da Sefa mich unterbricht.
„Sevgi geh bitte zu den Kindern.", sagt Sefa. Ich nicke und nehme dann meine Handtasche etc. und gebe Sefa noch einen Kuss bevor ich gehe.

Ich rufe Merve an.

Telefonat

Wo bist du?

Wir sitzen draußen.

Wir?

Ja. Emre und ich.

Uuu..läuft da etwa etwas
zwischen euch?

Halts Maul.

Hahahah
Okay. Ich komme jetzt runter.

Okay.

Telefonat Ende

Ich laufe runter. Merve und Emre sitzen schon in Emre's Auto und warten auf mich vor dem Krankenhaus. Ich öffne die Tür und steige ein.

•••••••••

Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️

Fortsetzung folgt nach 8 Stimmen und 8 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌

Es würde mich freuen, wenn ihr diese Fragen beantworten würdet👇🏻☺️

Wird Sefa überleben können?
Wird sich Sefa an Sevgi erinnern?
Was wird mit Merve und Emre?

Guck mal bei der lieben NOxNvme . Sie schreibt gerade eine neue Geschichte namens "Nefesim ve Canim" .

Sevgi & SefaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt