Sieht das alles nicht mehr als einen Tagebucheintrag, sondern als eine normale Geschichte.
Sefa hatte es geschafft, mich zu überreden, also hatte er mich nach Hause gebracht. Auf dem Weg hatte es die ganze Zeit Stille geherrscht, da wir schon über alles gesprochen hatten und es nichts mehr zum Sprechen gab. Doch dann passierte etwas womit ich nie gerechnet hätte...
Sefa schlang seine Arme um meine Taille und kam mir immer näher. Desto näher er kam, desto schneller wurden meine Schritte nach hinten. Bis mein Rücken eine Wand berührte. Er kam mir immer näher. Seine Arme hebt er von meiner Taille. Das ist der perfekte Moment zum wegglaufen. Ich wollte nach rechts ausweichen, doch er legte seine Rechte Hand an die Wand so, dass ich nicht weggehen konnte. Auf der linken Seite machte er das selbe.
Sefa:" Du kannst nirgends hinlaufen. Zumindest jetzt nicht.",sagte er mit einer amüsanten Stimme.
Ich:" Sefa es ist spät geworden ich muss jetzt los. Lass mich bitte gehen.", sagte ich murmelnt. Ich bekam langsam angst.
Er kam immer näher.Desto näher er kam desto schneller schlug mein Herz. Und die angst in mir wurde auch immer größer. Ich wollte schnell wegglaufen. Aber andererseits sagte mein Herz, dass ich nicht gehen soll.
Ich blieb stehen und rührte mich nicht. Ich guckte nur in Sefas Augen, doch er guckte nur auf meine Lippen. Dann presste er ganz langsam seine Lippen auf meine. In mir entstanden explosionen. Ich weiß nicht was ich machen soll, da es mein erster Kuss war.
Soll ich ihn wegschubsen, oder auf mein Herz hören. Denn mein Herz schreit nach ihm.Ich hörte auf mein Herz und erwiederte den Kuss. Er bekam währenddessen ein Grinsen was ich spürte. Er drückte sein Körper gegen meinen. Seine Rechte Hand war an meiner rechten Wange und sein linken Arm um meine Taille.Der Kuss war ziemlich leidenschaftlich, doch plötzlich biss er mir in die Unterlippe. Es hatte ziemlich wehgetan, doch ich sagte nichts. Wir lösten uns und ich lief schnell nach Hause ohne irgendwas zusagen.
••{}••
Zuhause angekommen sah ich Zeynep und Ayse auf der Terrasse. Ich ging zu ihnen.
Ich:" Annem nerde?( Wo ist meine Mutter)",flüsterte ich.
Zeynep:" Sie hat sich schon hingelegt.",sagte sie grinsend.
Ich:"Okay gut", murmelte ich und setzte mich zu den beiden.
Ayse:" Sevgi du blutest!", schrie sie und als sie
bemerkt dass sie zu Laut geschrien hat hielt sie ihr Mund zu.Zeynep kniff Ayse an ihrem Oberschenkel.
Ich streichte mit den Fingern über meine Lippe und tatsächlich sie blutet.Ich:" Auua..Mistkerl.", flüsterte ich doch Zeynep hörte es und guckte mich mit riesigen Augen an.
Zeynep:" Was?! Hat er dir etwas angetan..? Wir sollten nicht weggehen.. Tut es weh? Entschuldigung..",sagte sie entsetzt.
Ich:" Nein er hat mir nicht wehgetan. Wir haben nur..Ehmm wie soll ich sagen.. Er hat mich..", murmelte ich.
Wie sollte ich dass den denn erzählen?
"Wir haben uns ge-geküsst und dabei hat er m-mir auf die L-Lippe gebissen", erklärte ich ihnen stotternt.
Sie gucken mich mit weit geöffneten Augen an.
Was soll ich sagen. Sie haben Recht ich habe einen Jungen geküsst den ich erst seid ein paar Wochen kenne.
Ich erzählte den Mädels alles.••{}••
Mittlerweile geht die Sonne auf und ich konnte immer noch nicht schlafen. Ich dachte an Sefa. Wieso hatte er mich geküsst? Was wenn es meine Mutter erfahren würde..? Mit diesen gedanken schlief ich auch schon ein.
Am morgen hörte ich jemanden an der Tür klopfen..
••••••••••••••••••••••••Fortsetzung folgt😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar zu hinterlassen 😘
Wer klopt an der Tür?
Was wird passieren?Heyy,
Leute guckt mal bei der lieben AngieJoBy vorbei. Sie schreibt echt tolle Geschichten😊
Falls ihr verlinkt werden wollt, dann fragt einfach😊
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...