Teil 38

806 24 2
                                    

Währenddessen er sein T-shirt aus zieht fixiere ich mich nur auf ihn.

Seine Hand glitt über mein vor Lust brennenden Körper, während er seine Hose von sich zog. Mit seinen Fingern zieht er den Rest meiner Klamotten von meinem Körper. Langsam rieb er an meinen Seiten auf und ab. Alles in mir schreit nach ihm.
Er presst seine Lippen auf meine. Plötzlich stieß er zu.
Er bewegt sich in mir ein und aus. Keuchend kam ich zu meinem Höhepunkt zur gleichen Zeit mit Sefa.
Er lässt sich erschöpft auf mich fallen und schläft ein.
Wenig später schlafe ich auch ein.

Sefa's Sicht
Ich öffne langsam meine Augen.
Ich spüre etwas auf mir. Es ist der Geruch von Sevgi.
Ich hebe die Bettdecke hoch und betrachte ihr Körper.
Sie sieht einfach nur geil aus. Sie öffnet ihre Augen.
„Günaydin Sevgilim (Guten Morgen mein Schatz).", flüster ich.
Sie verdeckt ihr gesicht. Ich lache kurz.
„Warum verdeckst du dein Gesicht?", frage ich.
„Sefa es ist mir peinlich.", antwortet sie murmelnd.
„Warum?", frage ich. Ich will sie ein bisschen nerven, also will ich es aus ihrem Mund hören was gestern Abend passiert ist.
„Sefa halts Maul.", sagt sie und zieht die Bettdecke zu sich und verdeckt ihr Körper damit. Sie steht mit der Bettdecke die sie um ihr Körper gewickelt auf. Sie dreht sich zu mir und sieht das ich nackt bin. Sie hält ihre Augen zu.
„Ey du Gorilla spinnst du?! Nimm doch die Decke auf dich.", schreit sie.
„Das würde ich ja auch machen , wenn du die Decke nicht um dich binden würdest. Und außerdem hast du gestern mein ganzes Körper gesehen. Und vor zwei Jahren auch.", argumentiere ich. Ich sehe ein riesen Knutschfleck auf ihrer Brust. Es ist größer als ein Apfel. Sie geht aus dem Zimmer. Ich stehe auf und ziehe mein Boxershort und meine Jogginghose an. Sevgi kommt in das Zimmer schreiend mit einem Bademantel rein.
„Sefaaaaa! Was soll das!", schreit sie und öffnet ihr Bademantel ein bisschen. Dabei deutet sie auf ihre Brust.
„Sorry. Aber deine Brust sah einfach zu geil aus.", sage ich und gehe auf sie zu.
Ich ziehe sie an der Hüfte zu mir. Ich spüre wie sie aufgehört hat zu atmen. Ich bekomme ein teuflisches
Lächeln.
Ich presse meine Lippen langsam auf ihre Lippen. Ich weiß wie ich mein Mädchen zum schweigen bringen kann.
Sie löst sich von mir und schlägt auf meine nackte Brust.
„Jedesmal machst du irgendwas und bringst mich zum schweigen, wenn ich auf dich sauer bin.", sagt sie und lacht.
Sie geht in auf das Badezimmer zu und ich laufe ihr hinterher. Sie dreht sich um und verdreht ihre Augen.
„Was willst du schon wieder?", fragt sie.
„Duschen.", sage ich.
„Okay, anscheinend bist du zu behindert und weißt nicht, dass wir in einer riesengroßen Villa wohnen. Wir haben 6 Badezimmern.", sagt sie.
„Aber nur in einem wirst du duschen. Ich will mit dir kommen. Ich habe angst alleine im Zimmer zu bleiben. Bitte lass mich nicht alleine.", sage ich.
„Sefa nerv nicht und geh.", sagt sie und schließt dannach die Tür.
Ich werde es schon schaffen irgendwie da rein zu kommen.
Ich warte darauf bis ich höre, dass sie in der Dusche ist. Nachdem ich es höre, öffne ich das schloss mit einer Münze.

•••••••••••••••••••••
Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️

Fortsetzung folgt nach 8 Stimmen und 8 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌

Es würde mich freuen, wenn ihr diese Fragen beantworten würdet👇🏻☺️

Sevgi oder Sefa?
Merve oder Emre?
Dilara oder Yunus?

Guck mal bei der lieben  NOxNvme . Sie schreibt gerade eine neue Geschichte namens "Nefesim ve Canim" .

Sevgi & SefaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt