Plötzlich drückt er mich gegen die Wand neben der Tür und dabei schließt er auch die Tür.
Er wollte mich küssen doch ich drücke ihn weg.
„Deine Eltern sind unten.", sage ich.
„Mädchen du macht mich verrückt. Ich bin verrückt nach dir.", sagt er und presst seine Lippen auf meine. Ich drücke ihn noch einmal zurück.
„Sefa es tut mir Leid. Ich liebe dich!", sage ich und presse meine Lippen auf seine.
„Ich liebe dich auch.", sagt er und presst seine Lippen wieder auf meine. Ich löse mich von ihm.
„Okay. Jetzt müssen wir wirklich runter gehen.", sage ich.Nachdem alle gegangen sind finde ich ein paar Kartons im Abstellraum.
Als ich sie öffne sehe ich dass da ein paar Klamotten von mir drin sind.
Ich nehme den Karton und laufen in das Kleiderzimmer. Im Kleiderzimmer sehe ich Sefa der gerade seine Pyjamas anzieht. Ich hänge die Klamotten auf die im Karton sind.
Dabei entdecke ich das Kleid, dass ich an angezogen habe, als wir das erste mal mit Sefa...„Sefa..?", sage ich.
Sefa dreht sich um und guckt zuerst zu mir und anschließend auf das Kleid.
Er fängt an ziemlich oft zu Blitzen. Dann fängt er plötzlich an laut zu Lachen.
„Allahimmm(Mein Gott)!", schreit er und läuft auf mich zu. Er hebt mich hoch und dreht mich im Kreis.
„Sefa bist du verrückt geworden?", schreie ich.
Er stellt mich wieder auf den Boden und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich gucke ihn immernoch verwirrt an.
„Sevgi ich erinnere mich.", sagt er.
„An was erinnerst du dich?", frage ich.
„An alles. Wie wir uns kennengelernt haben, an dem Brunnen, an unsere erste Nacht. An alles einfach.", sagt er. Ich verliere ein paar Tränen vor Freude und umarme ihn schnell.
Wir reden noch bis die Sonne aufgeht über unsere alten Erinnerungen.20 Jahre Später
In diesen 20 Jahren sind so viele dinge passiert.
Es hat sich vieles verändert. Das einzige was sich nicht verändert hat ist meine Liebe zu Sefa.
Mittlerweile ist Sefa 40 Jahre alt, und ich 38.
Wir haben noch weitere drei Kinder bekommen.
Nach Momi(22) und Sedef(22) haben wir Sara (20), Samet (19) und Salih (18) bekommen. Vor 15 Jahren sind Sefa, die Kinder und ich nach Frankfurt zu meiner Mutter gefahren, weil wir uns endlich versöhnen wollten. Das haben wir auch. Wie schwer es auch war haben wir uns auch mit meinem Bruder wieder versöhnt. Wir waren ca. 2 Wochen lang in Frankfurt .
Als wir zurück nach Hause fahren wollten, sind wir an meiner alten Schule vorbeigefahren. Plötzlich ist mir Serhat eingefallen. All die unnötigen Tränen die ich für ihn verschwendet habe sind mir eingefallen.
Ich habe erfahren, dass er nachdem meine Eltern mich rausgeschmissen haben mit Nisa geheiratet hat.Nun ist Merve 37 Jahre alt und Emre 38 Jahre alt.
Vor 19 Jahren ungefähr sind Merve und Emre zusammengekommen. Es war zwar ziemlich schwer. Da Merve, Emre niemals gesagt hat, dass sie ihn liebt hatte er an Depressionen gelitten. Er hat angefangen Alkohol zu trinken und Kokain zu benutzen. Als Emre's Eltern das erfahren haben wollten sie ihn nach England in eine Klinik schicken. Es wusste keiner. Doch Sefa und ich haben es erst erfahren bevor er zum Flughafen gefahren ist. Als er am Flughafen war haben wir Merve sofort Bescheid gesagt. Bevor er in den Flieger eingestiegen ist, ist Merve schnell zum Flughafen gefahren. Als Merve ankam konnte sie ihn noch aufhalten.
Sie sind für ein paar Jahre zusammen nach England gezogen. Als die Therapie von Emre zu Ende war sind sie wieder nach Deutschland gezogen. Und haben anschließend geheiratet. Sie wollten unbedingte ein Kind bekommen. Sie haben es 6 Jahre lang versucht. Merve war bei sehr vielen Ärzten. Wie sehr sie es auch versucht haben, haben sie kein Kind bekommen. Deswegen haben die Beiden ein Baby adoptiert. Er heißt Emir und ist zurzeit 10 Jahre alt. Merve und Emre sind sehr glücklich zusammen. Auch wenn Merve oft rumzickt, hält Emre es aus.Dilara ist jetzt genau so wie ich auch 38 Jahre alt und Yunus ist 39 Jahre alt
Dilara und Yunus waren sehr gute Freunde. Doch man konnte bemerken, dass sie sich liebten. Sie konnten es nur nicht zugeben. Dilara hat einen Stipendium in New York für ein Medizinstudium bekommen. Sie wollte nicht nach New York, doch Yunus konnte sie überreden. Yunus hat sie so sehr vermisst, dass er nach 2 Jahren es nicht mehr aushalten konnte. Er ist nach New York gereist und hat ihr einen Heiratsantrag auf der Freiheitsstatue gemacht. Dilara hat es natürlich angenommen. Sie wollten sofort heiraten. Also sind sie für ein paar Tage nach Deutschland gekommen und haben geheiratet. Nach der Hochzeit sind sie nach Paris gereist und haben dort ihre Flitterwochen gemacht. Danach haben sie 11 Jahre lang in New York gelebt bis Dilara ihr Studium beendet hat. Sie wollten nicht sofort ein Kind bekommen, deswegen haben sie 7 Jahre lang gewartet.
Dilara ist jetzt schwanger im 5. Monat.Hüseyin amca und Fatma yenge sind jetzt ziemlich alt geworden. Sie sind zusammen zurzeit auf einer Weltreise.
Sinem und ihr Vater wurden verhaftet.
Als die Polizisten in dem Haus von Sinem und ihrem Vater nach Beweisen gesucht haben, haben sie Drogen und viele Waffen gefunden. Sie haben auch die Waffe gefunden mit der Sefa abgeschossen wurde. So ist es auch herausgekommen, dass die beiden Sefa an unserer Hochzeit fast umbringen lassen haben.•••••••••••••••••••••
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...