"Sevgi was gibst du ihm zum Essen? Boha selbst mein Furz stinkt nicht so. Das hat er sicherlich von dir geerbt.", sage ich und fange an zu lachen. Sevgi nimmt ein Kissen was auf der Couch war und wirft es auf mein Kopf.
"Los zieh dich an. Deine Eltern warten schon unten auf uns",sagt Sevgi und verlässt dann mit den Kindern mein Zimmer. Ich stehe auf dusche mich und ziehe mir eine weiße Hose und ein turquoises Hemd an. Ich föhne anschlißend meine Haare und style sie.
Ich gucke noch mal in den Spiegel und gehe danach runter zu meinen Eltern. Sie sitzen alle am Frühstückstisch. Sedef läuft auf mich zu.
"Günadin caniiiim babam (guten morgen papa)!", schreit sie. Ich knie mich hin und wir umarmen uns.
Ich setzte mich neben meiner Mutter und nehme Sedef auf den Schoß. Muhammed Sefa sitz auf Sevgis Schoß gegenüber von mir. Wir fangen an alle zu frühstücken.
"Und habt ihr schon besprochen wann ihr das Hochzeitskleid kaufen wollt?",fragt meine Mutter.
"Ja, nach dem Frühstück gehen wir direkt einkaufen.",sage ich.
"Sefa ich muss davor noch nach Hause gehen. Ich werde Momi und Sedef zu Hause mit Dilara und Merve lassen. Außerdem muss ich mich noch umziehen.",erklärt Sevgi.Merve und Dilara sind Sevgi's beste Freundinnen, doch ich habe sie noch nicht kennengelernt.
"Ok",sage ich.
"Und Sevgi hast du schon eine Vorstellung wie dein Kleid aussehen soll?",fragt meine Mutter.
"Ich will nichts übertriebenes haben. Da die Hochzeit nur zwischen uns sein wird.",antwortet Sevgi.
"Ich habe 1350 Leute eingeladen.",sagt mein Vater und nimmt sich eine Olive in den Mund.
"Baba wir möchten die Hochzeit zwischen uns machen. Es würde sogar nur eine Standesamtliche Hochzeit reichen.",sage ich und Sevgi gibt mir Recht.
"Ich habe nur einen Sohn! Es wird eine große Hochzeit in unserem Garten sein. Ich organisiere alles. Ihr braucht nur ein das Kleid für Sevgi und ein Smoking für dich zu kaufen.", erklärt mein Vater.
Okay ich habe Verständnis dafür, dass er eine große Hochzeit machen möchte, da ich sein einziges Kind bin. Aber im Endeffekt lieben Sevgi und ich uns garnicht wir werden sogar eher gesagt zwangsweise verheiratet. Deswegen brauchen wir es auch nicht zu übertreiben."Und was ist mit euren Flitterwochen?", fragt meine Mutter.
"Was für Flitterwochen? Ich will keine Flitterwochen machen.",antworte ich.
"Ich habe habe eure Flitterwochen schon gebucht.",sagt mein Vater. Ich gucke ihn mit offenen Mund an.Ich will nirgends wohin mit dieser Hexe. Oder doch?
Sevgi guckt mir emotionslos in die Augen.
"Wo geht es denn hin?", fragt meine Mutter.
"Ich habe euch eine Yacht gekauft. Ihr werdet damit dahin fahren wo ihr hin wollt.",erklärt er.Sevgi und ich alleine auf einer Yacht?! Tzz davon kann mein Vater träumen. Sie würde nie im Leben mit kommen.
"Hüseyin amca das ist sehr nett von dir, dass du so an uns denkst, doch leider kann ich die Kinder nicht alleine lassen.",sagt Sevgi und ich stimme ihr zu.
"Erstens nicht Hüseyin amca sondern Baba. Zweitens können Fatma und ich auf die Kinder aufpassen. Drittens gehen die Flitterwochen nicht so lang. Nur 3 Tage. Die Kinder können bestimmt 3 Tage lang mit uns bleiben.",argumentiert er.Was für 3 Tage?! Sie würde nicht mal 1 Minute mit mir alleine bleiben wollen. Und dass würde auch nicht gut enden wenn ich mit der Hexe mit im Ozean alleine bin.
Es spricht keiner mehr und Kinder spielen mit ihren Spielzeugen.
"Sefa wollen wir langsam los gehen?", fragt Sevgi und ich nicke. Wir stehen beide auf und verabschiede uns von meinen Eltern. Wir gehen raus und holen mein Auto aus der Garage.Wir schnallen die Kinder an. Sevgi setzt sich auch nach hinten, weil die Kinder keine Kindersitze haben.
Sevgi beschreibt mir den Weg zu ihr nach Hause. Nicht mal 15 min später sind wir da. Ich nehme Muhammed Sefa auf den Schoß und Sevgi nimmt Sedef auf den Schoß. Ich schliße die Tür von dem Auto und folge Sevgi. Sie klingelt an einer Klingel. Die Tür öffnet sich und wir laufen die Treppen hoch. Im 3 Stock ist eine Tür offen.
"Sevgi bist du verrückt geworden?! Ich habe dich die ganze Zeit angerufen. Dilara hat bei jedem einzelen Krankenhaus in Frankfurt angerufen und nach dir gefragt. Seid 2 Tagen können wir dich nicht erreichen. Wo wa-",schreit ein Mädchen aus der Wohnung, doch als sie mich sah klappt ihr Mund auf.
"Was sucht dieser Gorilla hier?!", fragt sie und deutet auf mich. Hat sie ernsthaft Gorilla gesagt?!
"Pass auf wie du redest!",sage ich und gucke sie ernst an. Sie lacht ironisch und läuft dann auf mich zu. Anscheinend ist sie ETWAS aggressiv. Sevgi stellt Sedef schnell auf den Beien und hält ihre psychisch kranke Freundin fest.(nichts gegen psychisch kranke)
Ich glaube sie hat ihre Tage.•••••••••
Fortsetzung folgt nach 5 Stimmen und 5 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘Wie sieht Sevgi's Kleid wohl aus?
Werden Sefa und Sevgi heiraten?
Wird sich Sefa an Sevgi erinnern?Guck mal bei der lieben dilaraaa09 vorbei☺️
Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...